Teilweise richtig stark gestern aber am Ende musste man wieder ganz schön zittern - typisch Fortuna eben.
Trotzdem sehe ich mittelwelle bessere Spielzüge und eine Weiterentwicklung im Team. Kommt natürlich auch daher, dass die vielen Verletzten zurück sind. Mit Emma werden wir eine weitere gute Option hinzu bekommen. Und Petersen hat endlich mal geknipst, bitte weiter so.
Bin mal gespannt, ob noch ein Spieler kommt, aber nachdem man mindestens 700.000 in Essen liegen gelassen hat (man darf sich gar nicht ausmalen, was da vll noch drin gewesen wäre, je nachdem auf wen Essen trifft), sehe ich das als noch schwieriger an. Drexler vom FC wäre sicherlich jemand, der uns helfen würde, aber wohl zu teuer und nicht machbar. Ich hoffe aber, dass man nochmal beim VfB wegen Thommy anklopft. Vll ja eine Leihe bis zum Ende der Saison mit Kaufpflicht beim Aufstieg o.Ä. Der kennt unser Team und Umfeld und könnte über außen richtig Dampf machen.
Bin mal gespannt, wie die nächsten Spiele so laufen. Ist auf jeden Fall besser als erwartet und wenn man mal überlegt, wie viele Leute der Fortuna ein gaaaaanz schwieriges Jahr mit Kampf im unteren Drittel voraus gesagt haben, kann man doch ziemlich zufrieden sein, wie das gerade so läuft. Wenn auch nicht immer souverän - aber wer ist das schon in der zweiten Liga.