Brotspinne79
Nachwuchsspieler
... und wieviel oz haben Deine neuen Sparringhandschuhe?
ironhead schrieb:kannst du nochmal deine fights hochladen?hab den thread erst spät endeckt und die files bei megaload gehen nichtmehr wegen inaktivität :-(
wie groß, wie alt und wie schwer bist du denn?
... und wieviel oz haben Deine neuen Sparringhandschuhe?
sabatai schrieb:14 Oz wenn die Frage an mich gerichtet war.
sabatai schrieb:Komm gerade vom Intervalltraining:
1. 1000m = 4:21 min
2. 1000m = 4:26 min
3. 1000m = 4:28 min
4. 1000m = 4:25 min
Die Zeiten sind zwar immer noch schlecht, aber das Tagesziel wurde erreicht. :thumb:
Am Freitag versuch ich dann mal unter 4:25 min zu bleiben.
sabatai schrieb:Hmmm... Megaupload hat scheinbar einiges an ihren Nutzungsbedingungen für Nicht-Mitglieder verändert, aber ich versuchs trotzdem mal.
1.86 cm, bin anfang zwanzig und wieg 76-78 kilo. Die Kämpfe fanden im Mittelgewicht statt.
14 Oz wenn die Frage an mich gerichtet war.
Brotspinne79 schrieb:Yep, Danke! Habe auch 14 Oz. Die werde ich auch nötig haben, um einmal irgend etwas von Dir blocken zu können. 186 cm und Rechtsausleger. Wahrscheinlich werden ich jeden Deiner rechten Haken zum Kopf fressen. Die sehe ich bei Rechtsauslegern irgendwie nicht :cry: :cry:
ja wäre cool, würde mir die fights gerne angucken
bist ja meine gewichtsklasse wiege zurzeit auch so 77kg
sabatai schrieb:
Brotspinne79 schrieb:Yep, Danke! Habe auch 14 Oz. Die werde ich auch nötig haben, um einmal irgend etwas von Dir blocken zu können. 186 cm und Rechtsausleger. Wahrscheinlich werden ich jeden Deiner rechten Haken zum Kopf fressen. Die sehe ich bei Rechtsauslegern irgendwie nicht :cry: :cry:
Mr. Hemming schrieb:Ich machs so dass ich immer in 1.30 min ne Runde laufe , dann ne Minute pause und das acht mal.Dann beim nächsten Mal (48 std. danach) nur 45 secs Pause , dann 30 secs.......
Echt hart aber ich brauch die 15 pkt in Sport sonst nehmen die mich in Köln net auf.
ironhead schrieb:bei uns nutzen alle irgendwie 10-12oz ich selber nutze auch 12oz
Brotspinne79 schrieb:Ich meine, beim Intervalltraining ist die Pause das Entscheidende. Ich würde an Deiner Stelle nicht die Pause verkürzen, sondern die Intervallanzahl nach und nach erhöhen, so ca. bis auf 15*400m mit jeweils 400m Trabpause. Aber Super-Grimm kann sich da quaölifizierter äußern.
ironhead schrieb:wie ist das eigentlich mit dem ersten fight, wieviele fights darf der gegner haben?also ist das irgendwie in klassen aufgeteilt?wenn ich 0 fights habe, wieviele darf dann der gegner haben?
bei uns nutzen alle irgendwie 10-12oz ich selber nutze auch 12oz
Super-Grimm schrieb:@Brotspinne: Wie hat der Kö-Lauf bei Dir geklappt?
Brotspinne79 schrieb:Bin nicht gelaufen, da ich zu dem Zeitpunkt noch geraucht und gesoffen habe, als ob es kein Morgen gäbe (Du?). Mittlerweile habe ich das Rauchen eingestellt und (beim Trinken kann ich es auch nicht mehr krachen lassen, weil ich sonst einknicken würde). Nach 6 Wochen Nichtrauchen (mittlerweile 8 oder 9) ist mir plötzlich aufgefallen, dass das Boxtraining gar nicht so unvorstellbar hart ist, sondern ich einfach nur eine beschissene Kondition durch 20 Jahre Rauchen hatte.
Wirkt es nur so, oder kommen Deine Schläge im ersten Kampf deutlich schneller als im dritten? Falls ja, ist das durch den Auslagenwechsel bedingt?
Hoffentlich unterfordere ich Dich nicht bei unserem Sparring.
Ich glaube Timeout kann dir hier sicher mehr über die Regeln erzählen.
timeout4u schrieb:als sog. "Gastboxer" sollte man immer etwas aufpassen