Frühjahrsklassiker 2019


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Schönes Zitat zum heutigen Rennen:
„Dieses Rennen ist ein Witz. Du schuftest wie ein Tier. Du hast nicht mal Zeit zu pinkeln, sondern machst dir in die Hose. Du rutschst durch den Schlamm. Es ist ein Haufen ******e. Aber ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein, denn es ist das schönste Radrennen der Welt.“
:LOL::popcorn1:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Voigt macht den Matthäus, wenn er Leclercq anspricht:
"Schohn Klaud" :LOL:

Politt hat sich im ersten Pave schon in einer Ausreißergruppe platziert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Hab mich letzte Woche bei der Flandern-Rundfahrt schon die ganze Zeit weggeschmissen. :LOL:
Prinzipiell ist Voigte aber eine tolle Ergänzung am Mikro. Migels + JCL sind manchmal schon anstrengend, da ist die Art und die Fähigkeit, das Rennen zu lesen von Voigt schon sehr cool.

Jetzt kommen die Schäden. Greipel, Kristoff, Trentin
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
Prinzipiell ist Voigte aber eine tolle Ergänzung am Mikro. Migels + JCL sind manchmal schon anstrengend, da ist die Art und die Fähigkeit, das Rennen zu lesen von Voigt schon sehr cool.
Auf jeden Fall, gefällt mir auch sehr gut. Hab ja insbesondere mit JCL kein Problem, aber Voigt ist schon cool.

Gruppe wird wohl eingeholt bald. An Politts Stelle aber auch ne schwierige Situation. Die Gruppe ist schon ziemlich gut und hätte ne Chance, aber aktiv mithelfen würde ich an seiner Stelle auch nicht. Er hat ja auch bei "normalen Rennverlauf" eine gute Chance heute, von daher wäre es natürlich ärgerlich jetzt unnötig Kräfte zu verpulvern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Gruppe um Sagan, Naesen ca. 20sek hinten. Jetzt ein ****-Pave, kurz danach kommt Arenberg.

Böser Sturz gerade:panik::panik::panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Sagan und Van Aert fahren mal kurz Richtung Wald :LOL:. Schaden bei WVA.

Favoritenschlacht in Arenberg!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Lampaert, Gilbert, Sagan, Van Aert, Politt, Vanmarke... einer wird es wohl werden. Gruppe hat gut 1min Vorsprung.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
Ich sag Sagan im Sprint oder Van Aert als Solist. Van Aert sehe ich als einzigen der in der Lage ist noch wegzufahren. Bei den anderen glaube ich nicht, dass sie Sagan loswerden können.

Okay, Van Aert ist fertig. War wohl zu viel vorhin, ist aber verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Politt definitiv dabei im Rennen. Überragendes Rennen von ihm.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Brutales Ausscheidungsfahren vorn. Politt ist bärenstark :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Der Schaden von Vanmarcke ist perfekt für die beiden vorn, da nur noch Sagan nachfährt. So schlecht ist Politt im Sprint auch nicht.

Gilbert hängt sehr viel hinten dran. Halt ein Fuchs.
 
Oben