Frage an Admin


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.488
Punkte
113
Boxen unnütz? Wenn man überfallen wird, helfen einem ein paar Haken mehr als ein bunter Strampelanzug und zwei Holzbretter. :saint:
Mit den Holzbretter hast du eine viel grössere Reichweite, gerade als Frau finde ich das gut, so muss ich nicht an den Angreifer nahe ran
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Was ist so schlimm daran, wenn ihr neue Beiträge angezeigt bekommt? Ihr müsst sie doch nicht anklicken. Außerdem wird hier so viel gepostet, dass die vielleicht unerwünschten Beiträge nach 2 , 3 Minuten eh schon wieder aus der Liste sind. Es sei denn, es ist eins der Live-Threads. Aber tröstet euch....die Saison ist Mitte März vorbei. Solange sollte die anti-Wintersport-Fraktion das eventutell aushalten können.

Bunter Strampelanzug?! :laugh::laugh::laugh:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist so schlimm daran, wenn ihr neue Beiträge angezeigt bekommt? Ihr müsst sie doch nicht anklicken.

Verstehe ich auch nicht. Hab noch nie auf "neue Beiträge" geklickt, weil doch klar ist, dass da jede Menge Zeug dabei sein wird, was mich nicht interessiert. Warum geht man nicht einfach direkt in die Bereiche, die einen interessieren und guckt so, was es da neues gibt?

Genausowenig verstehe ich, wenn man ganze Bereiche nicht angezeigt bekommen will. Wenn ich mich nicht für Fußball, Handball, Boxen oder Wintersport interessiere, gehe ich halt nicht in diese Foren und scrolle mit wenig Arbeitsaufwand die paar Zentimeter nach oben/unten zu den Bereichen, die mich interessieren. Da muss doch nicht extra groß an der Forensoftware rumgeschraubt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Die am besten angezogenen Sportler sind eh wir Reiter :belehr: Einen entsprechenden Thread braucht es hier eh noch... ganz allein für mich :jubel:

Sich in bester Kolonialherrenmanier auf die ausgebeuteten Pferde setzen und sich von denen durch die Gegend tragen lassen? Pfui Spinne, wo bleibt da der Shitstorm?:weghier:;)
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Boxen unnütz? Wenn man überfallen wird, helfen einem ein paar Haken mehr als ein bunter Strampelanzug und zwei Holzbretter. :saint:

Für mich (das stand übrigens auch da) hier in diesem Forum schon. Ich hab damit nichts am Hut und es interessiert mich leider auch nicht, "Wie es mit Klitschko weitergeht" etc. Möchte das nicht lesen und daher auch im günstigsten Fall nicht angezeigt bekommen (natürlich nur, wenn dieser Gedanke des Ausblendens hier nicht zu schwerwiegenden Traumata führt :weghier:).
Jedem seins ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ausblenden wäre schon richtig geil. Bei mir bliebe mit Ausnahme von American Football, NBA und Fußball allerdings nichts übrig. :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Mein Hauptanliegen war ja eigentlich, einzelne Threads ausblenden zu können. Die dürften dann allerdings auch nicht mehr eingerechnet werden, wenn es darum geht, ob mir der Forenbereich insgesamt als "gelesen" oder "ungelesen" angezeigt wird, sonst bringt das nicht ganz so viel.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Und bitte auch eine Funktion einbauen, die Mallorca-Schlager aus den GP Threads rausfiltern. ;) :laugh:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Hallo,
hätte gerne gewusst, wer Moderator im Non-Sport ist, damit ich diesem die Frage zuerst stellen kann, bevor ich sie dem Admin stelle.

Bedankt. (y)
 
Oben