Frage an Admin


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.645
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ich möchte meine Unterhaltungen löschen ,wie geht das ? warum kann man das nicht löschen ? bitte begründen ,wenn nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Ich möchte meine Unterhaltungen löschen ,wie geht das ? warum kann man das nicht löschen ? bitte begründen ,wenn nicht.
Wieso das aus Usersicht nicht geht, kann ich dir nicht sagen. Aber mit meinen besonderen Admin-Kräften kann ich die für dich komplett löschen ;)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Ich habe mal eine Frage zu der Unterhaltungsfunktion.
Wieviele User können an einer Unterhaltung teilnehmen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.454
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe mal eine Frage zu der Unterhaltungsfunktion.
Wieviele User können an einer Unterhaltung teilnehmen?
ich bin mir ehrlicherweise gar nicht sicher, ob es da ein Limit gibt und wo dieses liegt. Müsste man ausprobieren :D aber gefühlt glaube ich nicht, dass es da eine Grenze gibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Doch, gibt ein Limit. Weiß es aber auch nicht aus dem Kopf - kann es selber aber nicht testen, da es für "normale" User eine andere Grenze gibt. Ist aber nix, was wir eingestellt haben, sondern irgendwo in den Untiefen des XenForo-Forums fixiert ist.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
ich bin mir ehrlicherweise gar nicht sicher, ob es da ein Limit gibt und wo dieses liegt. Müsste man ausprobieren :D aber gefühlt glaube ich nicht, dass es da eine Grenze gibt.

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Müsste man testen...

Also in der Unterhaltung zur Erinnerung für das Skisprungwettspiel sind immerhin 69 User, falls das weiter hilft.

Dann sollten ja 7-8 User kein Problem sein. Danke...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.454
Punkte
113
Ort
Austria
7-8 sind definitiv kein Problem, in solchen Unterhaltungen bin ich auch drin. Wusste nach deinem Post ja nicht, in welche Sphären du vordringen wolltest :D könnte mir nach dem Hinweis von @Aufwindspringer (danke dafür) vorstellen, dass bei 100 oder so Schluss ist.

-----

@BFF Prinz - weiß nicht, ob das nach den Hinweisen anderer User für dich schon erledigt ist ... wenn nicht: ABP plus EasyList (KLICK) sollten zum Ziel führen. Einfach bei EasyList mal austesten, gerade diese Fanboy-Listen, die da aufscheinen, sollten Twitter und Co. dann blockieren.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
7-8 sind definitiv kein Problem, in solchen Unterhaltungen bin ich auch drin. Wusste nach deinem Post ja nicht, in welche Sphären du vordringen wolltest :D könnte mir nach dem Hinweis von @Aufwindspringer (danke dafür) vorstellen, dass bei 100 oder so Schluss ist.
Wir sind schon lange eine Gruppe gewesen die sich über alles mögliche unterhalten hat. Das Forum wo wir waren schließt jetzt nach 20 Jahren.
Da Sport auch immer ein Thema bei uns ist/war dachte ich, euer Forum könnte eine Alternative sein.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Ich habe das jetzt probiert. Wenn wir 6 Teilnehmer sind verschwindet der -Weitere einladen - Button unter dem Teilnehmerfenster.
Muss ich was einstellen im Konto?

@Aufwindspringer schrieb ja, dass die Skispringergruppe bis zu 69 Teilnehmer hat.
Eventuell ist das ja eine Admin/Mod-geführte Gruppe und die haben ja andere Rechte...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.454
Punkte
113
Ort
Austria
hm, schräg. Ich hab vorher im Admin-Panel auch nachgesehen und zumindest auf die Schnelle nix gefunden, wo da ein Limit eingestellt sein könnte.

Alternativ könntest du mir die Liste jener User, die reinsollen, schicken ... dann erstelle ich ne Unterhaltung, lade alle ein und steige dann aus. Wäre vielleicht ein Workaround.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
hm, schräg. Ich hab vorher im Admin-Panel auch nachgesehen und zumindest auf die Schnelle nix gefunden, wo da ein Limit eingestellt sein könnte.

Alternativ könntest du mir die Liste jener User, die reinsollen, schicken ... dann erstelle ich ne Unterhaltung, lade alle ein und steige dann aus. Wäre vielleicht ein Workaround.
Das wäre auch gut. Es müssten sich noch welche erst registrieren. Könnte noch ein zwei Tage dauern. Ich käme dann auf dich zu.
Danke vorab...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klar, und die anderen bestimmt auch.
Euer Musik-Contest war/ist von der Durchführung her bis jetzt der Beste den ich bis dato sah...

Bin ich nicht mal Letzter geworden?


Keine Ahnung. Ich habe aber viele Punkte von Dir bekommen, soweit ich mich erinnere. Der GP steht auf der Kippe, weil nur noch 40-50 statt 50-60 Teilnehmer*nnen mitmachen :rolleyes: :sleep:, also wäre für Nachwuchs statt einer zunehmend satten Belegschaft gesorgt. ;)
:)
 
Oben