HamburgBuam
Adalaide Byrd
Sumo könnte man auch gut im Wrestling-Bereich unterbringen.
Sumo ist aber richtiger Sport.
Sumo könnte man auch gut im Wrestling-Bereich unterbringen.
Machen wir doch mal nen Thröt auf. Bin auch dabeiSumo ist aber richtiger Sport.
hast du einen der Beiträge, in dem du markiert wurdest, nicht angeklickt? Wenn du auf die Glocke gehst und "Alle anzeigen" anklickst, kannst du in der Liste checken, ob noch was aktiv ist. Das ist bei mir immer der Grund, wenn das mit dem Seitenwechsel so ist.Seit gestern leuchtet die Glocke oben rechts wieder bei jedem Seitenwechsel für einen Moment rot (1 Hinweis).
Geht dann aber auch sofort wieder weg.
Das hatten wir doch kürzlich schon mal, oder?
Ich hab jetzt mal "alle Hinweise gelesen" angeklickt, jetzt ist es weg.hast du einen der Beiträge, in dem du markiert wurdest, nicht angeklickt? Wenn du auf die Glocke gehst und "Alle anzeigen" anklickst, kannst du in der Liste checken, ob noch was aktiv ist. Das ist bei mir immer der Grund, wenn das mit dem Seitenwechsel so ist.
Der User wurde von mir sanktioniert und ich hab mit der Sache erstmal gar nix zu tun. Fragt vielleicht vorher erstmal nach, bevor hier Sachen unterstellt werden.Wird wahrscheinlich gleich wieder gelöscht, aber ich muss schon sagen, dass es eine Sauerei ist, wenn Moderatoren User sperren, mit denen sie selbst eine Privatfehde führen und die sie regelmäßig provozieren. Das kann man durchaus Missbrauch der Moderatorenüosition nennen.
Wird wahrscheinlich gleich wieder gelöscht, aber ich muss schon sagen, dass es eine Sauerei ist, wenn Moderatoren User sperren, mit denen sie selbst eine Privatfehde führen und die sie regelmäßig provozieren. Das kann man durchaus Missbrauch der Moderatorenrolle nennen.
Der User wurde von mir sanktioniert und ich hab mit der Sache erstmal gar nix zu tun. Fragt vielleicht vorher erstmal nach, bevor hier Sachen unterstellt werden.
Genauso wie vorherige Ausfälle gegen andere User ebenso berücksichtigt werden und dann irgendwann der Punkt kommt, wo es auch mal eine kurze Auszeit (2 Tage) gibt, damit das eigene Postingverhalten auch mal überdacht werden kann.OK, dann war es eine fragwürdige Maßnahme, weil vorherige Provokationen bei solchen "Beleidigungen" schon berücksichtigt werden sollten.
Der User wurde von mir sanktioniert und ich hab mit der Sache erstmal gar nix zu tun.
Na dann zeig mir die Beleidigung a la "Du kannst mich mal".Sehe hier keinen Widerspruch
Bin dann aber auf die Sanktion für den Mod gespannt, der vielleicht subtiler, aber am Ende ebenso beleidigend und herablassend die Reaktion provoziert hat.
Na dann zeig mir die Beleidigung a la "Du kannst mich mal".
Genauso wie vorherige Ausfälle gegen andere User ebenso berücksichtigt werden und dann irgendwann der Punkt kommt, wo es auch mal eine kurze Auszeit (2 Tage) gibt, damit das eigene Postingverhalten auch mal überdacht werden kann.
wir sind nicht im Kindergarten, verdammt noch mal.
Cancel-Culture der woken Admins?Ich verstehe euren Drang L James mal zu canceln irgendwo und gebe zu, dass ich urspünglich dachte er wäre länger gesperrt.
absolut. Du bist selber Mod und wirfst uns hier vor, dass wir nachgeben, wenn sich Mods bei uns "ausheulen", nennst eine ausgesprochene Sanktion "Quatsch" und jetzt wollen wir User auch noch "canceln"? Und all das, weil wir einen User für zwei Tage (!) rausnehmen, der schon eine offene Verwarnung hatte und einem Mod "du kannst mich mal" ausrichtet. Joah, da kommt richtig Freude bei mir auf.merkt man
Joah, da kommt richtig Freude bei mir auf.