Frage an Admin


henningoth

Bankspieler
BeitrÀge
16.477
Punkte
113
meine Theorie ist jetzt dass Kalle Lovers Stalker ist und sich diese Nachricht aus dem anderen Forum nur ausgedacht hat. Zuzutrauen ist es ihm.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.858
Punkte
113

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
BeitrÀge
20.187
Punkte
113
Wird der lover vielleicht gegen seinen Willen Im anderen Forum festgehalten und ĂŒbermittelt uns deshalb diese kryptischen Nachrichten? Sollte man vielleicht ein sondereinsatzkommando zusammenstellen, um ihn aus den klauen des rechtsradikalen dick Pic forums zu befreien? Erfahrene Veteranen haben wir fĂŒr solche heiklen EinsĂ€tze hier ja
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
15.489
Punkte
113
Wird der lover vielleicht gegen seinen Willen Im anderen Forum festgehalten und ĂŒbermittelt uns deshalb diese kryptischen Nachrichten? Sollte man vielleicht ein sondereinsatzkommando zusammenstellen, um ihn aus den klauen des rechtsradikalen dick Pic forums zu befreien? Erfahrene Veteranen haben wir fĂŒr solche heiklen EinsĂ€tze hier ja
Das Sondereinsatzkommando darf immer noch die Klos der Admins putzen als Belohnung fĂŒr die letzte Aktion.

Abgesehen davon frage ich mich, ob es dieses ominöse Forum und den Stalker ĂŒberhaupt gibt
 

KOH76

Bankspieler
BeitrÀge
10.587
Punkte
113
Wird der lover vielleicht gegen seinen Willen Im anderen Forum festgehalten und ĂŒbermittelt uns deshalb diese kryptischen Nachrichten? Sollte man vielleicht ein sondereinsatzkommando zusammenstellen, um ihn aus den klauen des rechtsradikalen dick Pic forums zu befreien? Erfahrene Veteranen haben wir fĂŒr solche heiklen EinsĂ€tze hier ja

Ich bin dagegen. Lock him Up!
 
Oben