Frage an Admin

gentleman

Administrator
Teammitglied
Man könnte natürlich auch selbst drauf achten. Zwei Beiträge hintereinander sind schnell geschrieben, aber spätestens bei Nummer 4 sollte man den Finger vielleicht mal kurz vom Abzug lassen und überlegen, ob man nicht mehrere Beiträge zusammenfassen kann.
Zudem sind unsere Farmen mit den fleißigen Äffchen die das sonst geregelt haben leider auch nicht mehr das was sie mal waren… verdammtes Lieferkettengesetz! :belehr:

JL13

Forenidiot
Leute, hört doch bitte mal auf, wirklich jeden Thread zuzuspamen. @$ilverBullet hat eine Frage gestellt, dafür ist der Thread da. Der Rest ist wieder unnötig, und es wird langsam echt anstrengend.
No bad blood. Sollte nur eine harmlose und vorallem kurze Neckerei sein. Solange es in dem Rahmen bleibt, ist es doch sicher besser als so wie vor paar Tagen, wo es überall Keile gab

sun

Bankspieler
Ich stell mir gerade vor man liest ein Thema, möchte mit Zitat einen Post antworten. Findet den nächsten Post, hat aber eventuell ein anderes Thema etc. Und wenn man ein paar Seiten durchliest hat man eventuell schon vergessen, warum man antworten wollte, oder was . Schnell kleine Post sind schon passend wegen der Konzentrationsspanne. Halt Goldfisch 3 Runden um das Glas und schon vergessen was da war.

Sascha1314

Bankspieler
Wir haben hier zwei Funktionen, die heißen "Löschen" und "Bearbeiten". Damit kannst Du auch einfach selbst deine 30 Einzeiler zu einem Beitrag zusammenfügen. ;)
Ich möchte kund tun das ich diesen Post like.
Ich sammel nämlich likes und posts.
Damit wir dann auch dem nächsten Thread anstossen können.

Danke.

Oben