Frage an Admin

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Es heißt "Hnf". Der Vokal wird i.d.R. nicht mitgesprochen.
9gzuic.jpg

JL13

Forenidiot
Hier werden offenbar User im Non-Sports gesperrt, weil sie von Leuten einer anderen politischen Meinung dauergemeldet werden. An die Admins: Wie oft muss ich den Meldebutton vergewaltigen, um paar selbsternannte „Konservative“ die für normale Leute eher bisschen angebräunt sind loszuwerden? :wavey:

Steigerwald

Bankspieler
Hier werden offenbar User im Non-Sports gesperrt, weil sie von Leuten einer anderen politischen Meinung dauergemeldet werden. An die Admins: Wie oft muss ich den Meldebutton vergewaltigen, um paar selbsternannte „Konservative“ die für normale Leute eher bisschen angebräunt sind loszuwerden? :wavey:
Wer denn überhaupt?

JL13

Forenidiot
Wer denn überhaupt?
Offenbar wurde @Kinski gesperrt, der in den letzten Tagen jetzt gar nichts getan hat, was das rechtfertigen würde. Vor allem wenn man weiss, wie er verbal zulangen kann. Er hat halt der vermeintlichen „konservativen Mitte“ paroli gegeben und ein paar deutsche Politiker (IMO zu nett) mit paar netten Begriffen bestückt.

KOH76

Bankspieler
Ich kann das auch Null nachvollziehen. Ich kann ja verstehen, dass man extrem darauf bedacht ist neutral zu sein, v.a. weil von rechter Seite ja gerne rumgeheult wird man dürfe im linksgrünversifften Umfeld ja nichts mehr sagen, aber wenn man bedenkt was da sonst stehen bleibt... Besonders lustig ist, dass man ja fast Geld darauf setzen kann, dass die Meldungen aus der "man muss alles sagen dürfen"-Fraktion kommen. Also außer man bezieht deutlich Stellung gegen rechts, dann wird denunziert.

JL13

Forenidiot
Konsequenz wird sein, dass ich demnächst jeden Beitrag der Rechtsaussen melde, bis die weg sind. Wenn einer von denen guten Tag sagt, wird das gemeldet

sun

Bankspieler
Oder wir melden jeden Beitrag von Links Extremisten bis die weg sind

JL13

Forenidiot
Weiß man, wie die Sperre genau begründet wurde?
Afaik, weil seine Beiträge ständig gemeldet werden. Vielleicht möchte er sich selbst auch dazu äussern. Ausser er wurde auch hier gesperrt. Aber in den letzten Tagen habe ich von ihm NICHTS gesehen, was meldenswert wäre. Dass er durchaus in der Lage ist solche Beiträge zu verfassen.

Ich schreib was dazu, wenn ich am Rechner bin. Vielleicht ist der Blutdruck bis dahin auch wieder da, wo er sein sollte, nachdem hier allen Ernstes "Admin-Willkür" geschrien wird ...
Geht mir auch so. Wieso ist der Pisser nicht gesperrt, der mich wiederholt als Thompson-Fanboy bezeichnet hat die letzten Tage? (Bevor ein falscher Eindruck entsteht, damit ist NICHT @Totila gemeint). Ja, da kriegt man schon bisschen den Eindruck und Blutdruck.

Oder wir melden jeden Beitrag von Links Extremisten bis die weg sind
Einige sind schon fleissig dabei

• Like
Reaktionen: sun

Locke

Lockdown Defender
Also wenn dieser unsägliche Kulturkampf hier im Forum jetzt auch so ausartet, dann gute Nacht spofo.

Klassenkampf wäre angebrachter...

KOH76

Bankspieler
Weiß man, wie die Sperre genau begründet wurde?

Postings werden fortlaufend gemeldet, Wortwahl ist schlecht trotz Ermahnungen...

Nachdem hier in den letzten Tagen zunächst versucht wurde @Kinski als Internet-Maulhelden und Spalter der Gesellschaft zu diskreditieren wird nun offensichtlich die Meldefunktion genutzt - was nicht heißt, dass das derselbe User war, bevor ich jetzt auch gemeldet werde. Es bleibt ein schaler Beigeschmack, da die Vermutung, dass die Meldefunktion von manchen Usern genutzt wird um einen politisch unliebsamen User kaltzustellen, der aufgrund seiner geraden und ehrlichen, dabei gelegentlich aber harten Wortwahl angreifbar ist, nicht gerade fern liegt. Das bezieht sich übrigens ausdrücklich nicht an die Mods/Admins.

Oben