Falls ich ein Wort mit 3 Buchstaben suche, das nicht oft vorkommt?
Wie Hanf z.B.
Falls ich ein Wort mit 3 Buchstaben suche, das nicht oft vorkommt?
Es heißt "Hnf". Der Vokal wird i.d.R. nicht mitgesprochen.Wie Hanf z.B.
Es heißt "Hnf". Der Vokal wird i.d.R. nicht mitgesprochen.
Da musst du nur alle Beiträge von silver anzeigen lassen3 wäre schon nice. Dann kann man sich alle Beiträge mit Bre oder Bro anzeigen lassen.
Wer denn überhaupt?Hier werden offenbar User im Non-Sports gesperrt, weil sie von Leuten einer anderen politischen Meinung dauergemeldet werden. An die Admins: Wie oft muss ich den Meldebutton vergewaltigen, um paar selbsternannte „Konservative“ die für normale Leute eher bisschen angebräunt sind loszuwerden?![]()
Offenbar wurde @Kinski gesperrt, der in den letzten Tagen jetzt gar nichts getan hat, was das rechtfertigen würde. Vor allem wenn man weiss, wie er verbal zulangen kann. Er hat halt der vermeintlichen „konservativen Mitte“ paroli gegeben und ein paar deutsche Politiker (IMO zu nett) mit paar netten Begriffen bestückt.Wer denn überhaupt?
Oder wir melden jeden Beitrag von Links Extremisten bis die weg sind
Afaik, weil seine Beiträge ständig gemeldet werden. Vielleicht möchte er sich selbst auch dazu äussern. Ausser er wurde auch hier gesperrt. Aber in den letzten Tagen habe ich von ihm NICHTS gesehen, was meldenswert wäre. Dass er durchaus in der Lage ist solche Beiträge zu verfassen.Weiß man, wie die Sperre genau begründet wurde?
Geht mir auch so. Wieso ist der Pisser nicht gesperrt, der mich wiederholt als Thompson-Fanboy bezeichnet hat die letzten Tage? (Bevor ein falscher Eindruck entsteht, damit ist NICHT @Totila gemeint). Ja, da kriegt man schon bisschen den Eindruck und Blutdruck.Ich schreib was dazu, wenn ich am Rechner bin. Vielleicht ist der Blutdruck bis dahin auch wieder da, wo er sein sollte, nachdem hier allen Ernstes "Admin-Willkür" geschrien wird ...
Einige sind schon fleissig dabeiOder wir melden jeden Beitrag von Links Extremisten bis die weg sind
Weiß man, wie die Sperre genau begründet wurde?