Mal sehen, vielleicht überrascht mich
@Max Power und präsentiert einen Beitrag, wo Kinski einen User beleidigt (Lindner, Merz, Trump und Co. sind hier keine User). Ansonsten erwarte ich Schlagworte wie „intern diskutiert“ und „Wiederholungstäter“ etc. Ja,
@Kinski ist ein Straight Shooter. Dabei hat er sicher auch schon User zu direkt angegangen und wurde vermutlich auch deswegen schon mal gesperrt. Muss er akzeptieren. Einige scheinen aber generell ein Problem mit seiner Art zu haben, weil er „tut ja gar nicht so nett sein und so“. Sorry, das ist deren ******* Problem. Genauso wie es mein Problem ist, wenn ich mit einer solchen direkten Art besser klarkomme, wo ich gleich weiss woran ich bin und dafür die hinterfotzige Art anderer User nicht ausstehen kann, die einem Honig um den Bart schmieren, dir aber das Messer reinjagen, sobald du ihnen den Rücken gedreht hast. So lange sie gegen keine Regeln verstossen, muss ich mit denen leben oder mir einen anderen Spielplatz im Internet suchen.
Und wenn der Grund für die Sperre tatsächlich darauf basiert, dass einige den Button dauerhämmern, weil er ihnen zu direkt ist, wird ab jetzt wirklich jeder Beitrag von Usern, die ich nicht mag, auch gemeldet. Egal, ob der Inhalt ist „Tor von Musiala“ oder „Hitler war Kommunist“. Selbstverständlich erwarte ich dann auch Sperren. Sonst wäre es ja Adminwillkür