JL13
Forenidiot
Die Erklärung ist doch jetzt aber da.
Vier Wochen Pause im Non-Sports... es gibt schlimmeres.
Würde deinen Unmut verstehen, wenn er ganz raus wäre, aber so ist doch alles nachvollziehbar und halb so wild.
Seh ich anders, aber kann deine Sichtweise nachvollziehen.
Stand jetzt würde ich persönlich das mit dem guten Job nicht mehr unterschreiben.Da muss man jetzt auch nicht den Admins (die hier nen guten Job machen und in den letzten Monaten nicht zu beneiden sind) so an den Karren pi**en.
![]()
Nein. Du weißt im Übrigen sehr wohl, was eine Formalbeleidigung ist und was sie von einem Begriff wie „Zauderglatze“ unterscheidet.
Eine Formalbeleidigung oder zumindest an der Grenze wäre zB die Bezeichnung „rückgratloser Schmierlappen“ oder der Anwurf, man würde sich „hurensohnig“ Verhalten. Nur so als Beispiele…
Fotzenfritz geht klar. Rückgratloser Schmierlappen nicht. Okay. Thompson-Fanboy und damit auch die Unterstellung man würde Nazi-Ideologien gutheissen ggnü Usern wird btw auch durchgewunken.
Meine Bitte, mich ebenfalls für den Non-Sports zu sperren steht übrigens noch. Ich kann, wenn die unfehlbare Administration das möchte, auch einen Grund dafür liefern. Daran soll es nun wirklich nicht scheitern