Frage an Admin

JL13

Forenidiot
War zumindest eine kleine Kostprobe, wie es aussehen könnte ohne Non-Sports…

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich weiß nicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dann plötzlich im Tennisforum nur noch über Politik gesprochen wird. Ansonsten halt ne klare no politics Linie und schnelle Sperren. Competition lurkt doch hier bestimmt noch irgendwo rum. :D
So und nicht anders.
Das Non Sports ist halt einfach ein Wasserloch voller Gift, aus dem keiner trinken sollte.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Non Sport Unterforum insgesamt löschen ist für den Forumsfrieden immer noch die beste Wahl.
ne
wieso sollen "normale" leute darunter leiden dass eine handvoll sich nicht vertragen können
dann lieber die krawallstifter für den bereich bannen

gibt ja auch non-politik themen die teilweise interessant sind

Locke

Lockdown Defender
ne
wieso sollen "normale" leute darunter leiden dass eine handvoll sich nicht vertragen können
dann lieber die krawallstifter für den bereich bannen

gibt ja auch non-politik themen die teilweise interessant sind

Find ich auch. Habe hier aufgrund vieler User einiges aufsaugen dürfen / können.

Vielleicht ein wenig das Regelwerk feinjustieren und gut ist.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Bei Sportforen gibt es keine normalen Leute
finger-up-finger-down.png

Sports Almanac

Bankspieler
@Admins

Macht gleich drei draus

@Admins

+1

... Meine Wortwahl gegenüber reichen, rechten, asozialen deutschen Politikern war/ist die letzten Wochen nicht weniger schlimm als es jene von @Kinski sein soll, wenn nicht sogar drüber. Remigrations-Fritz ist nicht der einzige der eine Schippe drauflegen kann.

Wenn schon Poettinger, dann auch richtig.

Gladio

Mesmerising Measures
Im Non Sports darf man einen gewissen bayuvarischen Wendehals, Aaasgeier, Wichtigtuer und großmäuligen Pralhans, nicht als Faschisten bennen, obwohl er glasklare Tendenz zeigt.

Hat ganze 120 Sekunden gedauert da war der Komment gelöscht und die Verwarnung ausgesprochen.

Gladio

Mesmerising Measures
Das ist Tatsächlich geschehen. Meine erste Analyse über den Aufstieg des Faschismus und des daraus resultierenden Nationalsozialismus, habe ich im Alter von 13 verfasst.

Wollen wir beide über Faschismus diskutieren?

Kinski

total entspannt
ich muss die sperre ja jetzt akzeptieren, auch wenn es natürlich schon ein bisschen lächerlich und inkonsequent ist. die beleidigung gegen Herrn Lindner war so schwerwiegend, das ich gesperrt wurde, die "beleidigung" steht aber immer noch da, passt irgendwie nicht so zusammen, aber nungut. Ich würde das auch alles kritiklos hinnehmen, wenn es eine persönliche beleidigung gegen einen unserer user gewesen wäre(was übrigens seit einer ermahnung diesbezüglich nicht mehr vorgekommen ist, auch wenn unsere granden hier das narrativ verbreiten ich wäre lern und beratungsresistent) aber wenn sich leute hier aufschwingen um den weißen ritter zu spielen für ihre lieblingspolitiker, die den kram hier eh nie lesen werden, dann liegt der gedanke nah, das es vorallem darum geht, unliebsame user zu denunzieren. das argument "was sollen denn neue user denken wenn sie hier herkommen" ist in anbetracht dessen, was hier sonst so zu lesen ist so dermaßen albern das sich darüber jede diskussion erübrigt. das der/die ein oder andere jetzt natürlich sehr glücklich ist und mit wohlwollen jeden beitrag liked der mich diskreditiert ist natürlich auch wieder sehr passend, zum glück ist die person ja selbst die like polizei und hat deshalb nichts zu befürchten 🥸

danke an alle stabilen jungens und mädels für die solidaritätsbekundungen, das fand ich wirklich stark 🫶

sun

Bankspieler
Empfehlung ist "Die Welle" Buch gehörte mal zum Lehrplan, und ist dabei trotzdem nicht besserwisserisch, und der Film bringt es ganz gut rüber. Sind 2 Stunden die gut investiert sind.

Oben