ich muss die sperre ja jetzt akzeptieren, auch wenn es natürlich schon ein bisschen lächerlich und inkonsequent ist. die beleidigung gegen Herrn Lindner war so schwerwiegend, das ich gesperrt wurde, die "beleidigung" steht aber immer noch da, passt irgendwie nicht so zusammen, aber nungut. Ich würde das auch alles kritiklos hinnehmen, wenn es eine persönliche beleidigung gegen einen unserer user gewesen wäre(was übrigens seit einer ermahnung diesbezüglich nicht mehr vorgekommen ist, auch wenn unsere granden hier das narrativ verbreiten ich wäre lern und beratungsresistent) aber wenn sich leute hier aufschwingen um den weißen ritter zu spielen für ihre lieblingspolitiker, die den kram hier eh nie lesen werden, dann liegt der gedanke nah, das es vorallem darum geht, unliebsame user zu denunzieren. das argument "was sollen denn neue user denken wenn sie hier herkommen" ist in anbetracht dessen, was hier sonst so zu lesen ist so dermaßen albern das sich darüber jede diskussion erübrigt. das der/die ein oder andere jetzt natürlich sehr glücklich ist und mit wohlwollen jeden beitrag liked der mich diskreditiert ist natürlich auch wieder sehr passend, zum glück ist die person ja selbst die like polizei und hat deshalb nichts zu befürchten
danke an alle stabilen jungens und mädels für die solidaritätsbekundungen, das fand ich wirklich stark 🫶