Frage an Admin

JL13

Forenidiot
Empfehlung ist "Die Welle" Buch gehörte mal zum Lehrplan, und ist dabei trotzdem nicht besserwisserisch, und der Film bringt es ganz gut rüber. Sind 2 Stunden die gut investiert sind.
Gutes Buch und Film auch nicht schlecht...aber hast du dich im Thread geirrt?

theGegen

Linksverteidiger
Lass Dir nüscht unterbuttern @Kinski . (y)

Manchmal ist es sogar hilfreich, wenn man nicht auf jeden inhaltlichen bis persönlichen Unfug im Non-Sports anspringt.

Wenn Umgangston oder Inhalt zu blöd werden, dann klinkt man sich ggf. einfach aus, aus einer dann sinnlosen Debatte.

Vielleicht sollte man auch in anderen Foren öfter sperren. :clowns:

Im Musikforum z.B. für schreckliche Schrottmusik. ;)
Oder den 2. Liga-Thread für Fans von Erstligisten, deren ahnungslose Erfolgsprognosen grundsätzlich nicht eintreffen und damit Ärger aufgrund Verjinxen hervorrufen. ;) (Beispiel: 2:0 Führung für XY zur Halbzeit.... "da kann nichts mehr schiefgehen beim Aufstiegsfavoriten!" :rolleyes:).
Edit: @John Lennon ist damit übrigens nicht gemeint. Bochum ist ja sowieso nur manchmal ausnahmsweise 1. Liga. ;)

Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Als ich hier komplett gesperrt wurde wegen eines Disputs mit einem Stalker, hat die Führung das zunächst verheimlicht und mich gleichzeitig verhöhnt und verhöhnen lassen. Dem Intensivtäter wird der rote Teppich ausgerollt.
Alles hier lückenlos nachzulesen.
:nono:

Ferenc H.

Bankspieler
Als ich hier komplett gesperrt wurde wegen eines Disputs mit einem Stalker, hat die Führung das zunächst verheimlicht und mich gleichzeitig verhöhnt und verhöhnen lassen. Dem Intensivtäter wird der rote Teppich ausgerollt.
Alles hier lückenlos nachzulesen.
:nono:
Ist schon ein wenig albern hier, als Hirschi für den Non-Sport gesperrt wurde, zurecht oder auch nicht, hat Niemand hier rumgeheult "Dann will ich auch gesperrt werden" sondern eingesehen das er auch selber Schuld hat, bei Kinski wird so getan als sei er ein politischer Gefangener, obwohl er für 4 Wochen gesperrt wurde, als wenn ohne ihn depri wird :sleep:

Kinski

total entspannt
Ist schon ein wenig albern hier, als Hirschi für den Non-Sport gesperrt wurde, zurecht oder auch nicht, hat Niemand hier rumgeheult "Dann will ich auch gesperrt werden" sondern eingesehen das er auch selber Schuld hat, bei Kinski wird so getan als sei er ein politischer Gefangener, obwohl er für 4 Wochen gesperrt wurde, als wenn ohne ihn

hast wohl neid, nicht wahr? aber das du intellektuell überfordert damit bist, den unterschied zwischen meiner sperre und der von hirschi zu sehen, überrascht natürlich niemanden.

JL13

Forenidiot
Ist schon ein wenig albern hier, als Hirschi für den Non-Sport gesperrt wurde, zurecht oder auch nicht, hat Niemand hier rumgeheult "Dann will ich auch gesperrt werden" sondern eingesehen das er auch selber Schuld hat, bei Kinski wird so getan als sei er ein politischer Gefangener, obwohl er für 4 Wochen gesperrt wurde, als wenn ohne ihn depri wird :sleep:

Ja. Wirklich seltsam. In einem anderen Fall, wo es um einen anderen User ging, bei komplett anderer Ausgangslage, wurde nicht gleich reagiert. :eek: Du bist wieder etwas Grossem auf der Spur. Aber ist schon verdächtig. Damals, 2012, als Bayern gegen Chelsea verloren hat, wollte sich hier auch niemand sperren lassen. Wirklich seltsam

Kinski

total entspannt
Ja. Wirklich seltsam. In einem anderen Fall, wo es um einen anderen User ging, bei komplett anderer Ausgangslage, wurde nicht gleich reagiert. :eek: Du bist wieder etwas Grossem auf der Spur. Aber ist schon verdächtig. Damals, 2012, als Bayern gegen Chelsea verloren hat, wollte sich hier auch niemand sperren lassen. Wirklich seltsam

jetzt sei nicht so frech, sonst hast du den posteingang ruck zuck voll mit bedrohungen dass er dich verkloppen will. wärst nicht der erste dem es so geht 🥸

JL13

Forenidiot
jetzt sei nicht so frech, sonst hast du den posteingang ruck zuck voll mit bedrohungen dass er dich verkloppen will. wärst nicht der erste dem es so geht 🥸
Aber er hat doch recht. Auch dieser eine Dienstag im Jahr 2016...wo nichts Besonderes passiert ist...da wollte sich auch niemand sperren lassen. Wirklich weird.

Ferenc H.

Bankspieler
hast wohl neid, nicht wahr? aber das du intellektuell überfordert damit bist, den unterschied zwischen meiner sperre und der von hirschi zu sehen, überrascht natürlich niemanden.
Und dann das

Du verstehst es nach einen einigermaßen normalen Kommentar ein Eigentor zu schiessen, die Drohung ist Jahrelang her und ich habe mich dafür auch entschuldigt, zumdem war bei dein Postfach nicht "voll mit bedrohungen" und warum soll ich @JL13 drohen?

Zeige doch mal ein wenig stärke wie sollst du die lange Zeit hinter Gittern denn überstehen? und bloss nicht die Seife aufheben :D

JL13

Forenidiot
Und dann das

Du verstehst es nach einen einigermaßen normalen Kommentar ein Eigentor zu schiessen, die Drohung ist Jahrelang her und ich habe mich dafür auch entschuldigt, zumdem war bei dein Postfach nicht "voll mit bedrohungen" und warum soll ich @JL13 drohen?

Zeige doch mal ein wenig stärke wie sollst du die lange Zeit hinter Gittern denn überstehen? und bloss nicht die Seife aufheben :D
Sonst kommst du mit dem Flippity Fish?
angst_smiley_53.gif

Kinski

total entspannt
ich verzeihe dir deine sünden auch, jesus christus hat den sündigern ja auch vergeben, und da ich quasi der jesus des Non Sports bin, muss ich dir die absolution erteilen.

JL13

Forenidiot
@Admins: Habe ich das richtig verstanden, dass man den Non-Sports ausblenden lassen kann? Also nicht so, dass ich auf "ignorieren" klicke, wo ich dann versucht bin doch draufzuklicken, sondern so, dass ich ihn effektiv nicht mehr sehe und selbst auch nichts dran ändern kann?

• Like
Reaktionen: sun

Brummsel

Grumpy Old Man
@Admins: Habe ich das richtig verstanden, dass man den Non-Sports ausblenden lassen kann? Also nicht so, dass ich auf "ignorieren" klicke, wo ich dann versucht bin doch draufzuklicken, sondern so, dass ich ihn effektiv nicht mehr sehe und selbst auch nichts dran ändern kann?
Ja, hast Du richtig verstanden. Also lass ihn Dir ausblenden.

gentleman

Administrator
Teammitglied
ja, magst du ausprobieren?

JL13

Forenidiot
Da mir demnächst die Hutschnur platzt – dass der Forenidiot-Beitrag so einfach stehengelassen wird, trägt übrigens dazu bei, gemessen daran, wofür z.B. ein @Kinski so gesperrt wurde – spiele ich mit dem Gedanken. Ich bin aber noch unschlüssig. Teile es noch mit.

Oben