Frage an Admin


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich antworte hier einmal, nachdem nun zweimal in dem anderen Thread steht, dass der Off-Topic bitte beendet werden soll.

Zum einen - es ist eigentlich erstmal egal, wer hier was löscht, da es entsprechend begründet ist. Aber ja, nachdem Max Power und ich heute schon mehrfach im Thread Off-Topic-Beiträge gelöscht haben, habe ich auch deinen gelöscht. Und zwar, nachdem bereits dort drin stand, dass bitte zum Thema zurückgekehrt werden soll.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Ich antworte hier einmal, nachdem nun zweimal in dem anderen Thread steht, dass der Off-Topic bitte beendet werden soll.

Zum einen - es ist eigentlich erstmal egal, wer hier was löscht, da es entsprechend begründet ist. Aber ja, nachdem Max Power und ich heute schon mehrfach im Thread Off-Topic-Beiträge gelöscht haben, habe ich auch deinen gelöscht. Und zwar, nachdem bereits dort drin stand, dass bitte zum Thema zurückgekehrt werden soll.
Naja. Immerhin weiss ich jetzt, wer das war.

Ich selber hatte meines wissens 2 (zwei) Beiträge überhaupt dort aktuell gepostet, welche off topic waren. Der 1. vor der Bemerkung von max war ein gif und die 2. war ne pointierte Antwort auf ne frage eines users. Anderes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen dort nicht gepostet.

Würde mir wünschen, Deine Eifrigkeit gegen Userbeleidigungen und flat out rassistischen Bemerkungen wären genauso gross.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Danke, weiß man ja, dass ich hier zuschaue, wenn hier pausenlos rassistische Bemerkungen durchs Forum fliegen.

Aber sonst ist alles okay? :crazy:
Ich habe nie behauptet, dass hier pausenlos rassistische Bemerkungen durchs Forum fliegen.

Wieviel Du davon eliminierst, weiss ich fairerweise nicht. Jene, die ich und nach Rücksprache mit Fachpersonal, als rassistisch einstufe, hast Du meines Wissens nie rausgenommen. Wir haben uns auch mal im Forum darüber unterhalten. Dass dies irgendwie genützt hat, habe ich leider nicht gesehen. Gerade weil ich Dir grundsätzlich abnehme, dass Du das nach bestem Wissen nicht tolerierst, ergibt die Praxis hier für mich keinen Sinn.

Dein :crazy: kannste Dir an dieser Stelle sparen. Er ist kindisch und nützt niemandem.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Dein :crazy: kannste Dir an dieser Stelle sparen. Er ist kindisch und nützt niemandem.
Mir solche Unterstellungen an den Kopf zu hauen, nachdem man einen Off-Topic-Beitrag gelöscht hat, ist eher völlig daneben. Als ob ich dich persönlich beleidigt hätte, weil ich einen Beitrag von dir lösche.

Eventuell können sich ja alle anderen, deren Beiträge im anderen Thread gelöscht wurden, auch noch mit äußern, wie dreist das gewesen ist.

Edit: ich habe keine Lust auf Beef, aber die Reaktion auf eine simple Löschung, nachdem von Adminseite sich schon im Thread geäußert wurde, verstehe ich einfach nicht... da kann man wie alle anderen auch einfach drüber stehen, vor allem da es nix persönliches ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht gehen User halt auch mal mit gutem Beispiel voran. Das war jetzt auch nicht der erste Thread, der zweckentfremdet und für hirnloses Off-Topic gebraucht wird. Wenn dann auf meinen Einwand, das bitte zu unterlassen, dann noch langjährige User weitermachen, ist das mehr Provokation als sonstwas. Ich hätte die Beiträge genauso gelöscht, wenn @Angliru nicht schneller gewesen wäre. Who cares? Worüber reden wir hier? Es ist ein Thread, der dafür da ist, dass User ihren Wunsch deponieren können, wenn sie gelöscht werden wollen. Muss ich das noch lange erklären, warum ich in dem Thread keinen großen Bock auf Off-Topic-Spam habe?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Entschuldigung meinerseits für den Off-Topic. Ich wollte sicher niemanden provozieren.
wo wir grade noch dabei sind, ich hoffe auch nicht, erklären zu müssen, warum ich als Admin dieses Forums keinen Penis auf der Startseite (via Profilnachrichten) haben möchte. Sollte eigentlich auch selbsterklärend sein, danke.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Profilnachrichten auf der Startseite hätte man sich generell sparen können.
die haben lustigerweise jahrelang niemanden interessiert, ehe ein paar Witzbolde das für sich entdeckt haben. Hab ich letztlich nix dagegen und das kann auch witzig sein, aber wie immer halt nur bis zum einem gewissen Punkt ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.613
Punkte
113
wo wir grade noch dabei sind, ich hoffe auch nicht, erklären zu müssen, warum ich als Admin dieses Forums keinen Penis auf der Startseite (via Profilnachrichten) haben möchte. Sollte eigentlich auch selbsterklärend sein, danke.
Hab ich natürlich kein Problem mit. Es fällt aber auch kein Zacken aus der Admin-Krone, wenn man so ne Nachricht schon im ersten Anlauf abschickt. Kann man jetzt natürlich sagen „hättest selbst drauf kommen können, wenn es gelöscht wurde“. Ist aber so nur die halbe Wahrheit, da ich nicht riechen kann, ob es von Admin-Seite nicht erwünscht ist, oder ob es ein Mod gelöscht hat, der es doof findet (sollte klar sein, wer gemeint ist). Denn gemessen daran, was er sonst so von sich gibt, ist es mir so ziemlich egal, was dieser eine Mod doof findet. Was die Admins sagen hingegen nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Mir solche Unterstellungen an den Kopf zu hauen, nachdem man einen Off-Topic-Beitrag gelöscht hat, ist eher völlig daneben.
Ach, Angliru, darüber haben wir nun wirklich im Forum gesprochen. Das sind keine Unterstellungen, sondern ich habe Dir das schon damals recht klar benannt. Die Beleidigungen sind ja wie ich leider gesehen habe, auch nicht verschwunden. Framing, Diffamierung, das volle Programm (ich rede da nicht von heute).

Das von gerade ist ne Lapalie dagegen.

Ich hab da wenig Lust mit Dir zu streiten. Vielleicht lässt Du Dir das irgendwann mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen. Wenn Du das Gefühl hast, es sei alles wunderbar: da hab ich keinen Einfluss drauf. Ich kann Dir das nur vortragen, was Du damit machst, ist nun wirklich Deine Sache.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ach, Angliru, darüber haben wir nun wirklich im Forum gesprochen. Das sind keine Unterstellungen, sondern ich habe Dir das schon damals recht klar benannt. Die Beleidigungen sind ja wie ich leider gesehen habe, auch nicht verschwunden. Framing, Diffamierung, das volle Programm (ich rede da nicht von heute).

Das von gerade ist ne Lapalie dagegen.

Ich hab da wenig Lust mit Dir zu streiten. Vielleicht lässt Du Dir das irgendwann mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen. Wenn Du das Gefühl hast, es sei alles wunderbar: da hab ich keinen Einfluss drauf. Ich kann Dir das nur vortragen, was Du damit machst, ist nun wirklich Deine Sache.
Hab es mir durch den Kopf gehen lassen und sehe die Löschung deines Beitrages (genau wie 30 andere heute) als absolut gerechtfertigt an. Begründung siehe oben. Auch wenn es nur eine Lapalie ist. Muss man nicht persönlich nehmen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Hab es mir durch den Kopf gehen lassen und sehe die Löschung deines Beitrages (genau wie 30 andere heute) als absolut gerechtfertigt an. Begründung siehe oben. Auch wenn es nur eine Lapalie ist. Muss man nicht persönlich nehmen.
Du verstehst mich falsch. Ich habe damit nicht das von heute gemeint (meine Antwort auf die Frage des einen Users hätte ich stehen lassen, jedes Follow up insbesondere nach der Bemerkung von Max auch gelöscht, da sind wir vermutlich nicht weit auseinander), sondern die imo zu hohe Zahl von Beleidigungen und die (für mich zu sehenden, sehr seltenen! )Fälle von Rassismus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
die imo zu hohe Zahl von Beleidigungen und die (für mich zu sehenden, sehr seltenen! )Fälle von Rassismus.
wie immer der Hinweis, bitte die Meldefunktion zu bedienen. Wir können nicht überall sein und machen das alles freiwillig in unserer Freizeit, von dem her sind wir da auch auf eure Hilfe angewiesen, indem ihr entsprechende Posts meldet.

gerade @Angliru , der sich hier wirklich jahrelang den Arsch aufgerissen hat, an den Kopf zu werfen, er würde bei Beleidigungen und Rassismus wegschauen, finde ich aber wirklich unter aller Sau. Sorry, muss ich auch in dieser Deutlichkeit sagen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
wie immer der Hinweis, bitte die Meldefunktion zu bedienen. Wir können nicht überall sein und machen das alles freiwillig in unserer Freizeit, von dem her sind wir da auch auf eure Hilfe angewiesen, indem ihr entsprechende Posts meldet.

gerade @Angliru , der sich hier wirklich jahrelang den Arsch aufgerissen hat, an den Kopf zu werfen, er würde bei Beleidigungen und Rassismus wegschauen, finde ich aber wirklich unter aller Sau. Sorry, muss ich auch in dieser Deutlichkeit sagen.
Betreffend der Meldefunktion : das hat in der vergangenheit in meinem fall leider 0 gebracht. Das kann ich mir sparen.

Betreffend dem Rassimusthema: besprich das wenns dich überhaupt interessiert, in Ruhe mit Angliru. Der ist ehrlich und n straight shooter. Er wird Dir schildern, wie die Geschichte aus seiner Sicht war.

Ich habe auch nicht gesagt, man würde bei Beleidigungen wegschauen. Ich finde man sieht da und dort zu wenig gut hin. big difference.

Mehr gibts da von meiner Seite nicht zu sagen. Ist alles gesagt. Das thema ist für mich durch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
die haben lustigerweise jahrelang niemanden interessiert, ehe ein paar Witzbolde das für sich entdeckt haben. Hab ich letztlich nix dagegen und das kann auch witzig sein, aber wie immer halt nur bis zum einem gewissen Punkt ;)

Zu diesen Witzbolden gehörte dein Co-Admin, was für den versammelten Kindergarten natürlich eine willkommene Einladung war, die dankend angenommen wurde. :p

Ich kann aber nur noch mal empfehlen, die Dinger einfach zu blockieren. Ich sehe da schon lange nichts mehr von.
 
Oben