Raven schrieb:training findet trotzdem statt!
ele-mabe schrieb:schaunmermal - mehr city, oder mehr siemensstadt oder völlig wurscht?
michap schrieb:Beim letzten Friendly habe ich meinen Trainer eingesetzt und dieser hat sich dann auch promt verletzt.
Jetzt habe ein bisschen eine dumme Frage: Gibt dieser Trainer jetzt kein Training mehr oder doch?
Eigentlich ist es ja nicht gut möglich, dass jemand Training geben kann, der verletzt ist. Von der Logik her müssten die Spieler jedoch trotzdem trainieren, was ich auch annehme.
LG
Michap
Le corbeau schrieb:... sofern ich den Treffpunkt ... mit nem oeffentlichem Transportmittel erreiche ...
Le corbeau schrieb:So ele,
hab jetzt mal ein wenig Terminplanung getaetigt.
Also am Samstag werde ich meine bessere Haelfte fuer ca. 10 Uhr nach Siemensstadt (Insel Gartenfeld) begleiten und sie gegen 18 Uhr wieder abholen.
D.h. dazwischen bin ich "disponible" wie man auf gut französisch sagt.
Also von meiner Seite aus staende einem Treffen nix im Wege, wo waere mir auch Wurscht sofern ich den Treffpunkt (andere Berliner User waeren natuerlich auch willkommen) mit nem oeffentlichem Transportmittel erreiche und ich wieder fuer 18 Uhr auf der Insel Gartenfeld waere. Kombinieren koennte man das ja auch mit nem Zwischenstopp in nem I-Cafe wo ich meine Aufstellung verbessern koennte.
Also wenn du Zeit resp. Lust hast....
Ralf schrieb:Hat ein User hier schon Erfahrung mit einer Banküberweisung nach Schweden gemacht (für Supporter, Credits etc.) ?
Wieviele Tage dauert es ungefähr, bis die Gutschrift erfolgt ist ?
Ralf schrieb:Hat ein User hier schon Erfahrung mit einer Banküberweisung nach Schweden gemacht (für Supporter, Credits etc.) ?
Wieviele Tage dauert es ungefähr, bis die Gutschrift erfolgt ist ?
Hast du zusätzlich noch eine Mail irgendwo hingeschickt oder warum wurdest du sofort frei geschaltet ?0li schrieb:ja, ich.
ne internationale Banküberweisung geht - man glaubt es kaum - sogar online bei der Sparkasse
2 (werk-)Tage dauert hat die Überweisung gedauert, freigeschalten wurde es sofort
Ralf schrieb:Hast du zusätzlich noch eine Mail irgendwo hingeschickt oder warum wurdest du sofort frei geschaltet ?
F95 schrieb:8 Wochen mein ich