Benutzername, Bist Du das? Nein?
Also dann ist stunner zurück?
Panterra, gibt es schon eine Vorauswahl?
Liest sich n bissi wie Schwager-Hebbie!!
CC
Benutzername, Bist Du das? Nein?
Also dann ist stunner zurück?
Panterra, gibt es schon eine Vorauswahl?
@ Tiger6 es freut mich zu lesen das sich hier mein persönlicher fankreis entwickelt!!ich wiege 69,bei 1,60 und model in meiner freizeit,ich sehe so aus .und wenn dir das ganze hier zu lächerlich erschein,warum liest und vor allem schreibst du dann mit?widme dich doch einfach geisreicheren themen und lass da deine pädagogisch vertvollen kommentare zu stehen...
Um das auszutesten, könnte man ja evtl. eine gemeinsame Zugfahrt unternehmen?
Läuft wohl auf nen Gangbang hinaus....
........
und die gute wird einen ******* dreck abnehmen,ich gind mich so recht geil!!!!....
Bin weder zu jung, zu klein (1,81m) und seit einigen Jahren auch nicht mehr zu dünn. Wann gibt's das Foto?auch werde ich keine fotos an spacken versicken die mir zu jung ,zu klein und und zu dünn sind...:laugh2:
aber ansonsten wieder schön von euch zu lesen...
....
lacht...fein fein..
ihr habt ja wiedermal alles gegeben!!!!
alsoooo...
ach ich nehme wieder allen erwatungen das hier nicht ganz ernst muss aber zu meiner schnade gestehen das es mir die komunikation hier spass macht.
und die gute wird einen ******* dreck abnehmen,ich gind mich so recht geil!!!!auch werde ich keine fotos an spacken versicken die mir zu jung ,zu klein und und zu dünn sind...:laugh2:
aber ansonsten wieder schön von euch zu lesen...
dicken knutsch!!
und nein du dussel trojaner er wollte mich letzte woche heiraten und da jetzt wieder funkstelle ist sagt dir das was???stimmungsschwankend wie das vieh nunmal hat er sicher im moment besseres zu tun....
.... 190 groß 110 kg schwer kein Bubi mehr und
Sind sicher schwere Knochen. Oder leichte Knochen und breit wie hoch...Ganz schöner Oschi.panik:
Sind sicher schwere Knochen. Oder leichte Knochen und breit wie hoch...
Macht doch nichts! Wenn man im Oberstübchen hin und wieder mal die Flügeltürchen öffnet, soll man angeblich weit mehr als die Horizontale wahrnehmen.
Ach, Du bist weiblich!
Soll es denn ein großer Wurf werden?
:thumb: Ja Ja! Genau ich war mal russische Meisterin im Hammerwerfen!
Du hast mich entlarft!