Frauen EM 2022


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Das der Fußball in Deutschland nahezu alle anderen Sportarten unterdrückt und der öffentliche Rechtliche Rundfunk dazu beiträgt, sehe ich auch so. Bin auch für mehr Vielfalt.
Unter anderem deswegen bin ich schon lange für einen öffentlich-rechtlichen Sport Sender, den dann gerne ARD und ZDF zusammen betreiben dürfen. dann hätte das elendige überall mit zwei Fernsehteams, zwei Studios, 8 Moderator*innen und 17 Expert*innen endlich ein Ende.

Und da kann man dann alles laufen lassen. Und wenn was super wichtig ist, kann man es immer noch ins Hauptprogramm aufnehmen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Also die Spiele der deutschen Damen plus HF und Finale im Hauptprogramm fände ich angemessen.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.644
Punkte
113
Dann aber schmeißen wir die ersten Runden im DFB Pokal bitte auch raus.
Dass mehr die neo und one genutzt werden könnten, sehe ich auch so
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.619
Punkte
113
Die Schweizerinnen sind gegen Schweden übrigens wegen Magen-Darm dezimiert. Meriame Terchoun fällt definitiv aus. Lara Marti, Rahel Kiwic und Julia Stierli konnten am Dienstag nur zehn Minuten auf den Trainingsplatz, weil sie zu schwach waren, um zu trainieren. Und so geht es gegen die Nummer 2 in der Weltrangliste :panik:

Quelle
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Wie konnte man eigentlich diese Notbremse übersehen? Die Schiedsrichterin im Nachlaufen mit schlechter Perspektive, na gut. Aber spätestens eine der Assis muss es gesehen haben oder eben der Keller in ??! woauchimmer.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie konnte man eigentlich diese Notbremse übersehen? Die Schiedsrichterin im Nachlaufen mit schlechter Perspektive, na gut. Aber spätestens eine der Assis muss es gesehen haben oder eben der Keller in ??! woauchimmer.

Muss der VAR nicht bei krasser Fehlentscheidung eingreifen oder zumindest die Schiedsrichterin zum Bildschirm zitieren?
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
63
Norwegen mal wieder enttäuschend, wie auch Ada Hegerberg, der angebliche Superstart ist bei jedem großen Turnier völlig unaufällig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Wow coole Sache, wieder eine überragende Vorrunde von unseren Mädels und hochverdient im VF den Clash mit Deutschland gebucht :) Freut mich sehr für die Truppe, da wird wirklich konstant gute Arbeit geleistet bei den Frauen. Und der Teamspirit passt, womit man auch die nicht so ganz große Kadertiefe (im Vergleich zu den großen Nationen) super ausgleicht (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Hopp schwytz. Es fehlt noch 1 topf. Lets dream

Nur noch 2 tore...

#never give up....
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Puh, die Schiedsrichterin fällt auf JEDE Schwalbe der englischen Spielerinnen rein, die ist genauso schlecht wie die spanische Taktik mit hohen Bällen
 
Oben