@ royal challenger die schweizer abwehr war in der 2. halbzeit mitunter richtig schwach, in der 1. halbzeit hatten die das ganz gut im griff, haben ja kaum was zugelassen. zudem muss man einfach sehen, dass beide standart-iv ausfielen, resp. kiwic im mittelfeld agierte, abbe war ja verletzt. generell haben die schweizerinnen wegen den verletzungen ja noch gar nie annährend in der nominell besten formation spielen können. dickenmann angeschlagen, bernauer angeschlagen, bürki kommt von ner verletzung zurück, abbe verletzt. das sind immerhin schon 4 absolut wichtige spielerinnen und keine wasserträger die da ein bisschen mitspielen. bachmann ist ok, müsste aber ihre egomanie in den zaum kriegen, die kriegt noch nicht viel gebacken, war in der 1. halbzeit gegen ecuador ein totalausfall, gegen kamerun insgesamt wenig überzeugend und versiebt allerbeste möglichkeiten am laufmeter. für mich ein rätsel, wieso die blutjunge zehnder nicht wieder spielt, die wirkt zwar so gelenkig wie ein pfahlsitzer, aber mit ihrer grösse gewinnt sie viele kopfballduelle und... sie ist enorm passsicher, hab ich von ihr einen fehlpass gesehen? ich glaube nicht. zudem erobert sie viele bälle.
meine aufstellung wäre: thalmann, abbe, kiwic, rienast, maritz, zehnder/bernauer, bürki/moser, dickenmann, bachmann, humm, crnogorcevic
bei rückstand würd ich aigbogun bringen, wenn die anderen abgekämpft sind (so um min 60-65), kann sie ihre schnelligkeit besser ausspielen, im mittelfeld wohl lia wÄlti, hinten betschart. insbesondere bei den wechseln würd ich eher früher als später wechseln, zudem wäre ein wechsel gegen kamerun noch bei 1:1 überfällig gewesen, die trainerin, die kompetent und okay erscheint, hat hier imo für einmal gepennt.