Rainmaker07
Nachwuchsspieler
0-4 im dritten Satz. Das wars wohl für Cilic.
was macht goerges da??
Obwohl diese johansson schon ne krasse vorhand hat. muss goerges aber trotzdem machen, ne erstrundenniederlage wäre eine riesen enttäuschung.
Edit:ups falsch gesehen. hatte eben gelesen, dass goerges den ersten verloren hat
Flavia Pennetta ist leider bereits ausgeschieden; sie verlor überraschenderweise gegen Lepchenko. Ich finde es schade, da ich die Italienerin stets gerne spielen sehe.
Flavia Pennetta ist leider bereits ausgeschieden; sie verlor überraschenderweise gegen Lepchenko. Ich finde es schade, da ich die Italienerin stets gerne spielen sehe.
gulbis hats halt nicht nötig zu kämpfen, der vater hat genügend millionen am konto um ihn durchzufüttern und vermutlich hat ernests auch schon den einen oder anderen euro gewonnen als tennispro, solche leute bräuchten halt mal einen echten tiefschlag um zu merken was für ein privileg ihr talent eigentlich ist
gulbis hats halt nicht nötig zu kämpfen, der vater hat genügend millionen am konto um ihn durchzufüttern und vermutlich hat ernests auch schon den einen oder anderen euro gewonnen als tennispro, solche leute bräuchten halt mal einen echten tiefschlag um zu merken was für ein privileg ihr talent eigentlich ist
Also ich glaube Geld spielt hier keine Rolle....
Federer und Nadal haben ja auch schon mehrere Millionen auf dem Konto und spielen trotzdem weiter um Titel zu gewinnen. Und es ist auch nicht so als wären ihre Eltern arm gewesen...
natürlich hat das was mit dem geld der eltern zu tun, womit denn sonst? diese lustlosigkeit kommt bei einem spieler der einen reichen (und so reich sind die federers oder nadals sicherlich nicht gewesen) finanziellen hintergrund hat, sicherlich häufiger vor als bei einem sohn bolivianischer mienenarbeiter, der sich jeden cent teuer erspielen muss
Ich kenne Spieler die Talent hatten aber viel zu faul waren um etwas daraus zu machen, reich waren sie aber wirklich nicht.
Das hängt alles mit dem Charakter und der Erziehung ab und Charakter/Erziehung hat nichts damit zu tun ob du Geld hast oder nicht.
Wo schaust Du das in Österreich?
Die von Eurosport zeigen Reister - Troicki. Schätze mal der Serbe macht s in 3.