Aus Stephens werde ich einfach nicht so richtig schlau. Desaströsen Matches folgen wieder starke Spiele. Konstanz ist der Amerikanerin ein Fremdwort.
Dagegen spricht diese Aussage von Serena:Nö, shotmaker hat da mMn schon Recht mit diesem Wort. Serena kann Maria nicht ausstehen, nach der Dopinggeschichte wohl noch viel weniger und umgekehrt kann Maria Serena nicht ausstehen.
Die obere Hälfte ist die deutlich stärkere. Ich hoffe Kasatkina nimmt heute Wozniacki raus. Wäre wieder typisch wenn die Dänin von einem guten Draw profitiert. War ja schon in Melbourne und auch schon einige Male früher der Fall.
Kasatkina hat Wozniacki bereits rausgenommen.
freu mich auf das AK Match
Welches in weite Ferne gerückt ist nachdem Anderson sich entschieden hat die Seele aus dem Leib zu choken anstatt das Ding locker in 3 zu gewinnen.
Aus Stephens werde ich einfach nicht so richtig schlau. Desaströsen Matches folgen wieder starke Spiele. Konstanz ist der Amerikanerin ein Fremdwort.
Ich hab den Eindruck, dass sowohl Serena als auch Maria einfach zwei sehr große Egos sind, die gegen niemanden weniger verlieren wollen als gegen die jeweils andere. Vielleicht begegnen sie sich aber nach ihren aktiven Karrieren ganz relaxt.Dagegen spricht diese Aussage von Serena:
"Before her incident of drugs or not, I just feel like she was doing good before that. So I feel like now she’s doing well again, and I have never had any hard feelings toward her."
(Quelle: Sport360.com)
Sie tritt wegen einer Armverletzung nicht an.Und was sagte Stach da gerade, gerüchteweise tritt Serena nicht an? :confused:
Ich hab den Eindruck, dass sowohl Serena als auch Maria einfach zwei sehr große Egos sind, die gegen niemanden weniger verlieren wollen als gegen die jeweils andere. Vielleicht begegnen sie sich aber nach ihren aktiven Karrieren ganz relaxt.
Und was sagte Stach da gerade, gerüchteweise tritt Serena nicht an? :confused:
Die olle russische Trulla dadurch 3 Matches vom RG Sieg entfernt. Hoffentlich können das entweder a) Muguruza oder b) Halep verhindern.
Muguruza hat Shara noch nie geschlagen, oder? Allerdings auch lange nicht mehr gegeneinander gespielt.