Hans Meyer
Bankspieler
Hier sind alle 32 Gesetzten in Roland Garros und rund 50% schaffen noch nicht mal das AF.
es können maximal 50% der Gesetzten ins AF kommen, das ist bei jedem GS so
Hier sind alle 32 Gesetzten in Roland Garros und rund 50% schaffen noch nicht mal das AF.
Du musst mal verstehen lernen das sich nicht alles um Serena Williams dreht!Sicherlich anstrengende Matches. Aber jetzt mal im Ernst: Von den Landsleuten mal abgesehen - juckt es irgendeinen ob Mertens oder ob Sevastova in drei Sätzen gewinnt? Oder ob Tsurenko oder Krunic in drei Sätzen gewinnt?
Von den Top 10 sind aber nur 5 übrig und wir sind noch nicht im AF.es können maximal 50% der Gesetzten ins AF kommen, das ist bei jedem GS so
Da man Eurosport als übertragenden Sender hat braucht man das nicht mehr verstehen zu lernen.Du musst mal verstehen lernen das sich nicht alles um Serena Williams dreht!
Cool,ich nehme an Williams haut raus?
Ich habe natürlich meine tolle Johanna Konta und Sloane Stephens vergessen zu erwähnen
Was hast du denn für ein Problem? Dauer-Frust wegen einem kanadischen Tennis-Starlet?
Ich hab gar kein Problem, mag Williams nur nicht und je eher die ausscheidet desto besser.
"Natürlich hatte sie mit diesem Spiel den größten Erfolg, aber schön anzusehen und damit meine ich rein das sportliche, war es über all die Jahre nur selten."
Aber das ist nun mal eben auch Geschmackssache. Es gibt auch viele Leute, so wie mich, die das Power-Tennis am liebsten sehen. Und das war übrigens auch schon bei Monica Seles so.
@chris☕,
Hier sind alle 32 Gesetzten in Roland Garros und rund 50% schaffen noch nicht mal das AF. Von den Top 10 sind die Hälfte schon raus. Das ist einfach schwach für die WTA:
13 Gesetzte sind noch drinne.
- Naomi Osaka
Karolina Pliskova- Simona Halep
Kiki BertensAngelique KerberPetra Kvitova- Sloane Stephens
- Ashleigh Barty
Elina Svitolina- Serena Williams
Aryna Sabalenka- Anastasija Sevastova
Caroline Wozniacki- Madison Keys
- Belinda Bencic
Wang QiangAnett KontaveitJulia Görges- Garbine Muguruza
Elise MertensDaria KasatkinaBianca Andreescu- Donna Vekic
Caroline GarciaSu-Wei Hsieh- Johanna Konta
- Lesia Tsurenko
Carla Suarez NavarroMaria SakkariMihaela Buzarnescu- Petra Martic
Aliaksandra Sasnovich
Stimmt schon. Den Aufschlag von Osaka sehe ich allerdings auch als eine Waffe. Auf Sand kommt der halt nicht so sehr zum tragen. In Melbourne wurden hingegen sowohl Pliskova im Semi als auch Kvitova im Final von Ihr "outgeaced"So ähnlich schauen wohl die Listen der letzten Jahre alle aus. Das ist nicht weiter überraschend. Es gibt einfach keine Spielerin, die sich leistungsmäßig absetzen kann. Unterschiedliche Stile ja, aber vom Niveau her alles ähnlich. Tragisch finde ich das nicht, bezeichnend halt. Serena stach da einfach aus mehreren Gründen in Ihrer Prime heraus: Allen voran imo Ihr Aufschlag, der bei Ihr eine Waffe ist, während die meisten Damen wohl fast lieber returnieren als sich Ihren Einwurf um die Ohren hauen zu lassen.
Okay, muss nicht jeder Svitolina- oder Pliskova-Fan sein.QUOTE="Morilla, post: 99926, member: 598"]
Ein Feiertag für mich.Svitolina,Bencic und Pliskova raus,das ich das noch erleben darf
Okay, muss nicht jeder Svitolina- oder Pliskova-Fan sein.QUOTE="Morilla, post: 99926, member: 598"]
Ein Feiertag für mich.Svitolina,Bencic und Pliskova raus,das ich das noch erleben darf
Mega Zicke,verwöhnte Göre. Wie die sich schon wieder benommen hat