French Open 2019


Wer gewinnt die French Open 2019?

  • Juan Martin del Potro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kei Nishikori

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marin Cilic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fabio Fognini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karen Khachanov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stan Wawrinka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Gab es denn von den Spielern jemals Beschwerden über diese Ansetzungen?
Glaubst Du wirklich Djokovic würde sich öffentlich beschweren? Wohl kaum aber auch wenn er es nicht Public macht heist das noch lange nicht das er davon begeistert ist und Thiem ebenso wenig.
Das das Wetter in der 2. Woche von RG deutlich unbeständiger werden würde wusste man vor Turnierbeginn. So schlau sind die dann schon.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Beschweren sich Tennisspieler nicht andauernd über irgendwas? Sei es Wetter, zu viele Spiele, auf welchem Platz sie spielen müssen usw.
Also wenn Djokovic damit unzufrieden ist, dann wäre ich mir schon sicher, dass er es auch äußern würde.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.496
Punkte
113
Beschweren sich Tennisspieler nicht andauernd über irgendwas? Sei es Wetter, zu viele Spiele, auf welchem Platz sie spielen müssen usw.
Also wenn Djokovic damit unzufrieden ist, dann wäre ich mir schon sicher, dass er es auch äußern würde.

bei den GS alle 2 Tage zu spielen ist man doch gewöhnt, das kann man den Spielern auch problemlos zumuten
Vor allem Djokovic ist auch keiner der nichts sagt wenn ihm was stört

Das Problem ist weniger die Ansetzung sondern viel mehr die Auslosung das Thiem und Djokovic womöglich sich in einem Abnutzungskampf duellieren werden
Aber noch stehen beide nicht im HF
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Was denn das fürn Mumpitz? Djokovic/Thiem brauchten in Madrid für 2 TB's 2:30 Stunden. Kannst Dir ja ausmalen wie lange ein Djokovic/Thiem Match hier potentiell gehen kann.

Die beiden Tennis Machos (Nadal & Federer) haben hier wieder nen massiven Vorteil.

Ist doch nicht das Problem von Federer/Nadal wenn Djokovic/Thiem es ewig in die Länge ziehen sollten. Also bitte...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Das Problem ist weniger die Ansetzung sondern viel mehr die Auslosung das Thiem und Djokovic womöglich sich in einem Abnutzungskampf duellieren werden
Aber noch stehen beide nicht im HF

Ist doch nur fair, dass auf der einen Seite die jüngeren Spieler und auf der anderen Seite die älteren Spieler aufeinandertreffen. :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@chalao,
Mir tut es halt speziell für Djokovic sehr leid. Warum? Weil Ihm das halt nicht zum 1. Mal passiert das er zwei Tage hintereinander spielen muss.
US Open 2012: Murray besiegt Berdych in 4, das Match zwischen Djokovic vs Ferrer wird bei 5-2 im 1. wegen eines angeblichen Tornados abgebrochen. Djokovic muss Sonntag sein HF zu Ende spielen und Montag das Finale gegen Murray, bekommt im 5. Satz Krämpfe, Murray gewinnt das Turnier
RG 2015: Wawrinka besiegt Tsonga in 4, das Match zwischen Djokovic und Murray wird im 4. Satz wegen angeblich schwerer Gewitter abgebrochen und am Samstag vor dem Damen Finale fortgestzt. Novak fehlen letztendlich die nötigen Körner Regenerationszeit mental als auch körperlich um am Sonntag voll da zu sein. Wawrinka gewinnt in 4.

Respekt an Nole schon jetzt das er diese Dinge immer mit lächelndem Mund getragen hat. Ich würde auf Dauer wild werden.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Nadal ist nur ein Jahr älter als Djokovic von daher zählt dieses Argument hier nicht:D

Natürlich zählt das. Ab dem Alter macht jedes Jahr einen großen Unterschied.:belehr::D

Ich kann mich nicht an die Situationen aus deinen Beispielen erinnern, aber ja, das ist in diesen Fällen natürlich unglücklich gelaufen. Kann aber aus dem Kopf nicht sagen, ob dies nicht auch andere Spieler bereits betroffen hat bzw. Djokovic auch mal davon profitiert hat.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.496
Punkte
113
Wenig überraschend die Ansetzung für morgen, beide Herreneinzel nach den Damen, logisch, die Damen spielen ja am Donnerstag schon wieder
Djokovic Zverev logischerweise auf dem CC
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Was man Federer wirklich zu Gute halten muss ist, dass er sein Spiel auch ziemlich gut umstellen und anpassen kann...er findet immer seine Wege. Glaube heute hat er auch gemerkt, dass es gegen Stan von der GL schwierig wird und sehr oft SaV beim Zweiten gespielt und am Netz war er wieder mal gewohnt stark.

Rafa deutlich in drei Sätzen im Semi. (y)
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Erst mal abwarten Freunde. Lasst die das erst mal spielen. Ich glaube, dass es viel enger wird als man es vermutet. Nadal in fünf ist mein Tipp.
 

Feddex

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
jaaa es gibt das Traum Halbfinale. Wer hätte vor der Sandplatzsaison gedacht, das Federer noch einmal in ein HF bei den French Open gegen Nadal spielen wird. Respekt für die Leistung.
 
Oben