L-james
Allrounder
Ein gewisses "Geschmäckle" hat das schon.
Für mich ein dickes "Geschmäckle" und in den Medien wird ihn niemand dafür kritisieren. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
Ein gewisses "Geschmäckle" hat das schon.
Da ist schon was dran. Das ist ja alles nicht neu, da hätte sich Federer RG auch schenken können. Zumal es ohnehin sehr unwahrscheinlich war, dass er mehr als die 360 Punkte holen kann, die er wegen der Covid-Regel ohnehin sicher hat. Ein gewisses "Geschmäckle" hat das schon.
Für mich ein dickes "Geschmäckle" und in den Medien wird ihn niemand dafür kritisieren. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
Soweit ich es verstehe, fallen die Punkte aus RG 2019 komplett raus, nur die aus 2020 bleiben falls nötig zu 50 % in der Wertung
OK, das ändert aber auch nicht viel. Die Punkte hätte er tatsächlich ja auch bei einem Rasen 250er holen können, dafür muss man nicht bei RG antreten.
Und wenn Federer gespielt hätte und er sich verletzt hätte, hätte er jeder gesagt dass es blöd war zu spielen…
aber da muss man halt auch sagen, dass die FO mal wieder im Kalender einfach gesprungen sind und so den Spieler die 3 Wochen Vorbereitung genommen haben
Darum geht es nicht. Wenn er grundsätzlich nicht fit genug für einen Slam ist, dann soll er nicht spielen und stattdessen die Vorbereitung auf Wimbledon anders planen.
Er hätte auch die Woche vorher in Parma oder Belgrad aufschlagen können und dann weiter auf Rasen nach Stuttgart.
Rekord-Champion Rafael Nadal hat die French Open vorzeitig beendet. "Ich muss mich aufgrund einer Handgelenksverletzung, die ich bereits seit einigen Wochen habe, aus dem Turnier zurückziehen", erklärte der neunfache Roland-Garros-Champion. Schon am Tag zuvor habe er sich bei seinem Zweitrunden-Erfolg (6:3, 6:0, 6:3) gegen den Weltranglisten-99. Facundo Bagnis aus Argentinien fitspritzen müssen.
Skandal!!!
French Open 2016: Rekordsieger Rafael Nadal steigt aus dem Turnier aus - Eurosport
Rafael Nadal hat die French Open aufgrund einer Handgelenksverletzung vorzeitig beendet. "Es war eine wirklich schwere Entscheidung", so der Spanier.www.eurosport.de
Man weiß doch vorher nicht wie man reagiert
Skandal!!!
French Open 2016: Rekordsieger Rafael Nadal steigt aus dem Turnier aus - Eurosport
Rafael Nadal hat die French Open aufgrund einer Handgelenksverletzung vorzeitig beendet. "Es war eine wirklich schwere Entscheidung", so der Spanier.www.eurosport.de
Man weiß doch vorher nicht wie man reagiert
Wenn Nadal oder Djokovic zurückziehen würden, aufgrund eines anderen Turniers, wo man sich bessere Chancen ausrechnet, würde man (zurecht) von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Bei Federer nennt man es bestimmt "eine kluge, richtige Entscheidung".
Dein Ernst? Du vergleichst einen Ausstieg von Nadal bei den French Open aufgrund Handgelenksproblemen mit dem von Federer, der die FO nur als Vorbereitung für Wimbledon nutzt?
Tsitsmed ist durch. Irgendwann gibt´s einfach keine Entschuldigung mehr!!!Medtsitsrev wird heute gewinnen.
@Hans Meyer du manövrierst dich ins Abseits gerade, in dem du mit ganz schlechten und unpassenden Vergleichen versuchst krampfhaft deinen Roger zu verteidigen.
Selbst Federer-Sympathisanten finden das schwach vom Schweizer.
Lass gut sein, Federer hat für diesen kalkulierten Walkover Kritik verdient. Auf Djokovic wird gerne bei jeder Kleinigkeit geschlossen eingeprügelt, da darf man auch mal den "Messias" aus Bern hinterfragen.
Hat sich Kyrgios schon via Twitter gemeldet?