chris☕
Bankspieler
Aber was ist wenn es heute optimal läuft für eine Chinesin namens Wang Xinyu?
Tja, was kann man erwarten, wenn es optimal läuft? Evtl. dass die Swiatek Bäckerei heute geschlossen bleibt.
Aber was ist wenn es heute optimal läuft für eine Chinesin namens Wang Xinyu?
Naja, in Madrid und Rom wurde der Swiatek hier auch schon vorab der Titel zugesprochen. Von daher...
Besser als ein Verletzung, aber trotzdem bitter.Rybakina gab übrigens in der PK sichtlich gezeichnet bekannt, dass sie Fieber und starke Grippesymptome habe, was man eben auch deutlich gehört und gesehen hat. Sehr bitter aber da geht die Gesundheit vor.
Offener konnte die Bäckerei gar nicht sein.Tja, was kann man erwarten, wenn es optimal läuft? Evtl. dass die Swiatek Bäckerei heute geschlossen bleibt.
Sabalenka muss besiegt werden, also ist alles in Ordnung6:0 6:0 in 51 Minuten. Ich mutmaße mal ganz keck, dass Swiatek kein Sauerstoffzelt braucht nach diesem match - eher ein leichtes Jogging zum warm werden. Glaube, dass war der 4. Bagel bei diesem Turnier.
Vor den 2000´ern wog auch kaum ein Spielerin unter 100kgSo viele Bagel hat doch seit Graf sicherlich keiner mehr verteilt.
Für Alcaraz galten hinsichtlich Madrid und FO noch andere Gesetze für seine FehnboysZum 1000. mal, Madrid sind komplett eigene Bedingungen. Als Beispiel, Nadal gewann von 2017 bis 2022 5x die French Open und verlor 1x im HF. Rom gewann er im gleichen Zeitraum 3x. Sein letzter Sieg in Madrid war 2017, danach kam er dort kein einziges mal mehr ins Finale, flog 3x im VF raus.
Swiatek kam in Madrid ins Finale und verlor dort halt bei schnellen Bedingungen in 700 Meter Höhe in 3 gegen Sabalenka.
In Rom musste sie aufgeben, sportlich wurde sie nicht besiegt.
Aber du kannst gerne einfach weiter Madrid mit den FO vergleichen und keine Unterschiede machen, nur ob das Sinnvoll ist?
Naja, ich habe bereits letztes Jahr die Nicht-Teilnahme in Rom kritisch gesehen, weil das dortige Turnier für mich viel mehr Aussagekraft hat als das in Madrid hinsichtlich den FO.Für Alcaraz galten hinsichtlich Madrid und FO noch andere Gesetze für seine Fehnboys
PavsVon wem redest du?
Sie kann ein wenig mehr unkuenstlich lächeln als henin oder Kerber, ansonsten etwas zu " Knabenhaft verkrampft". Aber das ist wohl der Preis, wenn man so gut sein willIga hat so viel Klasse und einen tollen Charakter. Wenn man sich so einige "Zicken" auf der Tour anguckt, dann kann man sich echt glücklich schätzen, dass die beste Spielerin der Welt auch menschlich erste Klasse ist.
Iga Swiatek was NOT Happy with Reporter after "Bagel" Question
immerhin aber die nr.1 und 2 der welt. swiatek und sabalenka befinden sich in einem fernduell um die nr. 1. ich würde mir ja wünschen, dass sabalenka heute rausfliegt, aber sloane ist nur noch ein schatten vergangener tage.So, jetzt sind noch ganz fünf gesetzte im Wettbewerb. Das sind so wenig, die kann man sogar benennen.
Swiatek (1), Sabalenka (2), Gauff (6), Jabeur (7) und Haddad Maia (14).