Das es zu 99% Ben Simmons wird finde ich mittlerweile sehr gut. Ingram war ja lange mein Favorit, aber mit jedem Tag der näher zur Draft gerückt ist, und mit jedem weiteren Video hat mich Simmons mehr überzeugt.
Ich denke es wird mir etwas das Herz brechen einen von Okafor oder Noel gehen zu sehen, vor allem letzterer würde wirklich weh tun, aber das ist sicherlich die Beste Entscheidung, sofern auch Saric kommt. Es wäre schön wenn das vorher noch klar sein würde.
Ansonsten können wir denke ich davon ausgehen das Colangelo deutlich überbezahlen wird. Man darf auf keinen Fall Noel und Okafor traden, dazu ist Embiid eine viel zu große unkonstante.
Für mich wäre alles was über Okafor oder Noel für z.B. Pick #3 hinausgehen würde überbezahlt. Beide haben größeres Talent wie ein Dunn, auf den sich Colangelo aber eingeschossen zu haben scheint.
Am Ende wird es wahrscheinlich sowas wie Okafor + #1 der Lakers + Covington + einer aus Grant / Holmes für #3 und irgend nen unbedeutenden Spieler.
So weit geht meine Befürchtung im Moment. Und wenn dann Dunn nicht voll einschlägt, wäre das massivst überbezahlt.
PS:
Simmons hat auch ordentlich zugelegt bzw. ist ne deutlichere Kante wie es bei mir bisher immer ankam. Aber Embiid ist einfach krass. Badelatschen, läuft gebückt. Allein wieviel breiter er ist und es wird gemunkelt das Simmons bei 250 ist.