Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Dunn halte ich auch für unpassend. Ich habs ja schon mal angesprochen nächstes Jahr ist ein starker PG Draftjahrgang. Es reicht eine Übergabgslösung...ob Jennings und Co oder ein junger Spieler wie zB Tyler Ulis. Dann kann man auch einschätzen was man neben Simmons und Co braucht. Wenn man Pick 3 oder 4,5 bekommt würde ich auch eher Hield draften
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Also so richtig stark finde ich glaube ich Hield auch nicht. Wieder: Durchaus, wie auch Dunn, ein solider PIck, wenn man denn Pick eh hätte. Aber dafür Noel oder Okafor abgeben.... boa ne, eigentlich will ich das nicht. Los, Jennings oder Lawson vom FA Markt herlotzen, das gefällt mir langsam als erste Option eig recht gut.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Teague-Topic ist vom Tisch , er geht nach Indiana, George Hill geht nach Utah und Pick Nr.12 kommt aus Utah nach Atlanta. Try Burke sollte dadurch verfügbar werden, evtl. ne Alternative als Backup
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Bin im Moment auch eher für die Lösung Jennings signen, als einen unserer bigs für einen nicht perfekten fit.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
jep. Jennings/lawson signen und weiterhin mal abwarten wie sich okafor und noel schlagen und zuschlagen wenn es ein gutes angebot gibt, nicht einfach irgendeins auf teufel komm raus. wir haben lange gewartet, jetzt wo evtl. beide heilsbringer an bord kommen mit simmons und embiid, da sind fans auch erstmal mit deren ersten schritte zufrieden.

natürlich gibt es das problem der spielzeit. aber ich sehe embiid anfangs bei maximal 20min, eher weniger.
dann könnte man bspw. folgende rotation fahren:
noel 25/embiid 15/okafor 8
simmons 28/okafor 20

ich gehe dabei allerdings davon aus, dass saric nicht kommt, wenn simmons kommt. wenn doch wirds natürlich wirklich heikel und ein trade zwingt sich auf, man hat ja auch noch holmes dem ich gerne 10-15 spielzeit geben würde.


so kann man auch simmons den ball erstmal geben, hat aber jemand der ihn unterstützen kann und die liga kennt. dazu stellt man mit covington, stauskas und thompson schützen runderherum auf und gut ist. dann sondiert man sich den markt und bereitet sich auf die PG draft im nächsten jahr vor. dort holt man sich nen soliden Mann und hat dann wohl eine ansehnliche rotation. besonders wenn man bedenkt, dass man dann immer noch okafor/noel traden kann, saric noch kommen könnte und man natürlich den lakers pick, den eigenen (oder sactowns) hat... und evtl hat man auch glück und bekommt mit pick 24/26 was brauchbares. vll fällt ja denzel valentine.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich hab mittlerweile ein ganz mießes Gefühl, Colangelo wird einen Trade machen der richtig richtig ******e sein wird ...

Habe ich auch so im Urin.

Mal btw: Simmons scheint ja fest zu sein aber wer in aller Welt behauptet eig ständig, dass er unser PF ist? Bei dem Angebot an Big (+ Saric) würde ich den auf SF packen. Auch bei den ganzen Lebronvergleichen sowieso. Nur weil die halbe Liga Smallball spielt, müssen wir das doch nicht auch tun?

Scheint übrigens auch was dran zu sein, dass jedes Team picks ABGEBEN will außer 76ers und Lakers. 2 Mann Draft. Bitte keinen Okafor dafür opfern.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Hawks haben für Teague nur #12 bekommen. Kann mir daher nicht vorstellen, dass man Okafor oder Noel offeriert hat, denn die haben natürlich ein deutlich größeres Value als der Gegenwert, den die Hawks erhalten haben.

Ich denke, dass es auf Okafor gegen #3 hinauslaufen wird. Gerüchte dazu existieren schon länger, Colangelo wird darüber auch bei Bilde sein. Der Trade würde auch natürlich für beide Seiten Sinn machen, auch wenn IMO Okafor einen höheren Wert hat.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Wenn ich so lese, dass wir an Teague und auch an Rose dicht dran waren, bin ich mir sicher, dass Colangelo einen Deal für einen PG eintüten wird. Leider wird dies nicht Russell von den Lakers sein, (ich gehe fest von einem Veteranen mit 4-5 Jahren Erfahrung aus) ich rechne im Moment irgendwie mit Bledsoe! Find den Typen richtig klasse, allerdings leider injury-prone und nicht passend von seiner Anlage her zu Simmons, da ich seinen Wurf sehr wacklig finde, auch wenn er letzte Saison vernünftig gefallen ist!

Ich denke, wir werden die nächsten Tage nicht nur einen Trade erleben:
Vielleicht wird es ein Deal Covington + Grant oder Stauskas für Bledsoe und zusätzlich ein Big Man Trade für einen Swingman oder Draftpick (Murray?).
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Covington würde ich eigentlich sehr gerne behalten, da er doch eine gute Rolle auf der 3 spielen kann. Eine Position die wir (auch mit Simmons) nicht gut besetzt haben. Dazu solide D und solider Wurf von draußen. In einer kleinen Rolle als 3-4 Option kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Fände einen solchen deal mit den Hornets auch gut. Habe bei Lamb noch immer Hoffnung, mit dem pick und unseren picks könnten wir evtl.weiter vorne angreifen
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Lamb in Philly würde mir super gefallen:love: Würde wohl auch recht viel Spielzeit bekommen, da außer Stauskas ja keine Konkurrenz da ist aktuell.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Unter Hinkie hätten wir schon Lamb, bei dem Colangelo Klan sehe ich solche Moves einfach (noch) nicht. Mal sehen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da wir mit Sacramento anscheinend auch in Verbindung stehen: Sowas wie unser unprotected Sactown-Pick gegen #8 wäre für mich auch ein absolutes No-go. Es ist und bleibt frustrierend, dass man so wenig Vertrauen in den eigenen GM hat. Ich hoffe inbrünstig, dass Colangelo mich Lügen straft und mich mal ein bisschen beruhigt. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Wenn der Deal 3 für Noel, Covington, 24 + 26 statt findet drehe ich druch. Das wäre katastrophe.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Man ist nun antscheinend in engen Verhandlungen mit Minnesota. Die sind sicherlich eher an Noel als an Okfafor neben Towns interessiert.
Oh man ich hab einfach kein Vertrauen in Colangelo...


*ANGST*

**UPDATE**
Warum geht man jetzt nicht auf Butler. Okafor nach Hause schicken, von mir aus auch gerne den Lakers Pick oben drauf, Butler wäre perfekt auf der 2 für dieses Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben