jep. Jennings/lawson signen und weiterhin mal abwarten wie sich okafor und noel schlagen und zuschlagen wenn es ein gutes angebot gibt, nicht einfach irgendeins auf teufel komm raus. wir haben lange gewartet, jetzt wo evtl. beide heilsbringer an bord kommen mit simmons und embiid, da sind fans auch erstmal mit deren ersten schritte zufrieden.
natürlich gibt es das problem der spielzeit. aber ich sehe embiid anfangs bei maximal 20min, eher weniger.
dann könnte man bspw. folgende rotation fahren:
noel 25/embiid 15/okafor 8
simmons 28/okafor 20
ich gehe dabei allerdings davon aus, dass saric nicht kommt, wenn simmons kommt. wenn doch wirds natürlich wirklich heikel und ein trade zwingt sich auf, man hat ja auch noch holmes dem ich gerne 10-15 spielzeit geben würde.
so kann man auch simmons den ball erstmal geben, hat aber jemand der ihn unterstützen kann und die liga kennt. dazu stellt man mit covington, stauskas und thompson schützen runderherum auf und gut ist. dann sondiert man sich den markt und bereitet sich auf die PG draft im nächsten jahr vor. dort holt man sich nen soliden Mann und hat dann wohl eine ansehnliche rotation. besonders wenn man bedenkt, dass man dann immer noch okafor/noel traden kann, saric noch kommen könnte und man natürlich den lakers pick, den eigenen (oder sactowns) hat... und evtl hat man auch glück und bekommt mit pick 24/26 was brauchbares. vll fällt ja denzel valentine.