Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
laut libertyballers war man an Paul George dran zur deadline...

Unser Angebot war wohl:

Covington + Noel/Okafor + LAL Pick + Kings Pick

oder in anderen Worten: Covington, Noel, und 2 Top 5 Picks... boom.

Wenn das stimmen sollte, dann müsste man meiner Meinung nach auch Bird hinterfragen. Wäre aus Pacers Sicht doch ein bomben Angebot, glaubt er wirklich, er kriegt wo anders mehr? Vor allem mit den Aussagen von George bezüglich LaLa...

Bin auch ganz froh, dass es nicht zustande kam. Bin zwar George Fan, aber das Angebot hätte doch wirklich einiges versaut. Mal sehen was BC diesen Draft so anstellt, hab irgendwie das Gefühl, dass Trades für Philliys Picks nicht ausgeschlossen sind...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich wäre bei all den Meldungen etwas vorsichtig.

Erstmal zu PG13: Das ganze ich verlänger nur in Indy oder gehe als FA nach LA kann ein ähnlicher Versuch sein wie der des Agenten von Cousins. Denn wenn PG13 in 17 oder 18 in ein NBA Team kommt kann er ebenso 210 Mio bekommen. Wenn er getradet wird ist das rum. Gut möglich das er einfach deshalb an einem Trade nicht interessiert ist und andere Teams abschrecken will. Je nachdem wies nach einem Trade aussieht kann sich seine Einstellung ändern.
SOLLTE PG13 verlängern wollen würde ich aus Philly Sicht solch einen Trade definitiv in Betracht ziehen. Selbst Top5 Picks entwickeln sich selten zu einem Spieler a la PG13. Dazu muss der Fit auch noch passen. Auch wären die 76ers im Sommer plötzlich sehr interessant für FAs, die ohne George nicht kommen würden.

Dazu kann man mittlerweile auch fremde Picks schützen. Wer weiß ob z.B. der Kings eine Protection hätte. Deshalb wäre ich vorsichtig mit voreiligen Schlussfolgerungen aus Sicht von Philly oder Indy.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Ich fände (abgesehen von Verletzungen) eine Achse mit Embiid - Simmons - George extrem verlockend. Alle sehr groß für ihre Position, alle extrem athletisch, alle extrem vielseitig in der Offense..George und Embiid Defensive Anker...Simmons hat Potenzial zu einem guten Verteidiger.
Allerdings müsste wie gesagt die Zukunft von George sicher sein, denn sonst schmeisst man die Assets.
Gäb es ein Commitment von George hätte ich so ein Paket sogar befürwortet.
Man hätte ja noch ein Pick, womit man z.B ein Fox draften könnte. Dazu würde man sicherlich z.B. bei KCP mal anklopfen könnte, falls die Pistons zögern würden..
Alles fiktiv, aber Embiid - Simmons - George - KCP - Fox...5 gute bis sehr gute Defender in der Zukunft. Zwei 3er Potente werfer. Big Men Scoring, mehrere Playmaking Skills auf dem Feld...
Hab aber auch eher das Gefühle, dass BC es durch Panikmoves verbockt.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
According to multiple sources, the Sixers’ preference was to keep their own future picks and move the draft rights of other teams — like those of the Lakers and Kings — in an effort to protect themselves against George leaving.

Das dürfte mit das Dümmste sein, was ich von The Great Communicator in letzter Zeit gehört habe.
Man geht all-in mit einem Spieler, welcher wohl ziemlich deutlich gemacht hat, dass er 18' nach LA will und dann will man ausgerechnet den am wenigsten wertvollen Draftpick schützen, um sich im Falle einer schlechten und/oder kurzen Zusammenarbeit mit George zu versichern? Mir gehen mittlerweile wirklich die Adjektive aus, um diesen Mist noch zu beschreiben. George wird mMn aus drei Möglichkeiten in 2018 wählen, wenn er bis dahin noch bei den Pacers ist: 1. Er bleibt bei den Pacers; 2. Er unterschreibt bei den Lakers; 3. Er geht zu einem Contender, der die Kohle aufbringen kann. Meines Wissens nach sind und werden wir bis 2018 keiner dieser 3 Möglichkeiten sein.

Tut mir echt Leid für den Pessimismus, aber ich hab jegliche Hoffnung aufgegeben, dass wir unter dieser Führung/Owner was reißen werden; selbst unter der mittlerweile unwahrscheinlichen Bedingung, dass Embiid und Simmons fit bleiben, bin ich skeptisch, dass das mit diesem Clown als GM was wird.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass BC gefeuert wird? Durch den Papa an höchster Stelle sehr unwahrscheinlich, oder sehe ich das falsch? Oder können die owner da eingreifen? Es muss doch Leute geben, die da mal intervenieren müssen. Oder muss man erst darauf warten, dass BC alles komplett vor die Wand fährt und man wieder mit nichts da steht?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Das war eher allgemein gefragt, da ich da nicht so ganz durchblicke wie genau die Rolle von Colangelo senior ist und inwiefern junior im Sattel sitzt. Ich wollte damit nicht sagen, dass BC sofort weg muss ;) glaube aber an ein fail, deswegen halt gefragt.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Soweit ich weiß hat sich Sr. schon im letzten Sommer offiziell zurückgezogen und ist max. beratend tätig.
Mir fehlt halt jegliche Grundlage die dafür sprechen das er scheitert. Ich bin jetzt kein BC Fan (der hatte in Toronto keinen wirklich tollen Job gemacht), kann diese übertriebene Kritik an seiner bisherigen Arbeit aber nicht verstehen. Nach Jahren in denen es um Assets-sammeln gehen ist das klassische Teambuilding eine vollkommen andere Aufgabe. Will man Dinge passend machen oder eine gute Mischung hinbekommen gibt es immer wieder kontroverse Entscheidungen. Und es wird mit Sicherheit auch Fehleinschätzungen geben. Das bleibt bei kaum einem Team aus. Egal ob GS, SA, Cleveland etc, jedes dieser heutigen Topteams musste Rückschläge hinnehmen.

@Duffman

Sorry, aber ich versteh deine Aufregung nicht. Auch hier ist das eine Meldung ohne jeden Zusammenhang. Wenns grundsätzlich darum geht das der Pick der Kings in 2019 vermutlich wertvoller ist als der der Kings geb ich dir recht. Aber das würde ein anderes Team vermutlich ähnlich sehen. Deshalb glaube ich kaum, dass in einem potenziellen PG13 Trade (nur als Bsp.) die Pacers damit einverstanden wären einfach den Kings Pick 2019 einfach mit dem der 76ers zu ersetzten. Alternativ könnte dies ja auch bedeuten, dass Indy stattdessen auch MEHRERE zukünftigen 76ers Picks (Trade al la Boston-Brooklyn) akzeptieren würde, wenn BC den Kings-Pick raushalten will. Und mit der Verletzungshistorie und dem Risiko das PG13 geht (mal ganz unabhängig wie groß diese Gefahr wirklich ist) kann man darüber dann sicher streiten was sinnvoller wäre. Den Kings-Pick und einen 76ers Pick als Value für die andere Seite gleichzusetzten halte ich für einen Fehler. Auch hier gilt: ohne nähere Fakten ist das eine weitere Meldung die wir nicht bewerten können.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Soweit ich weiß hat sich Sr. schon im letzten Sommer offiziell zurückgezogen und ist max. beratend tätig.
Mir fehlt halt jegliche Grundlage die dafür sprechen das er scheitert. Ich bin jetzt kein BC Fan (der hatte in Toronto keinen wirklich tollen Job gemacht), kann diese übertriebene Kritik an seiner bisherigen Arbeit aber nicht verstehen. Nach Jahren in denen es um Assets-sammeln gehen ist das klassische Teambuilding eine vollkommen andere Aufgabe. Will man Dinge passend machen oder eine gute Mischung hinbekommen gibt es immer wieder kontroverse Entscheidungen. Und es wird mit Sicherheit auch Fehleinschätzungen geben. Das bleibt bei kaum einem Team aus. Egal ob GS, SA, Cleveland etc, jedes dieser heutigen Topteams musste Rückschläge hinnehmen.

@Duffman

Sorry, aber ich versteh deine Aufregung nicht. Auch hier ist das eine Meldung ohne jeden Zusammenhang. Wenns grundsätzlich darum geht das der Pick der Kings in 2019 vermutlich wertvoller ist als der der Kings geb ich dir recht. Aber das würde ein anderes Team vermutlich ähnlich sehen. Deshalb glaube ich kaum, dass in einem potenziellen PG13 Trade (nur als Bsp.) die Pacers damit einverstanden wären einfach den Kings Pick 2019 einfach mit dem der 76ers zu ersetzten. Alternativ könnte dies ja auch bedeuten, dass Indy stattdessen auch MEHRERE zukünftigen 76ers Picks (Trade al la Boston-Brooklyn) akzeptieren würde, wenn BC den Kings-Pick raushalten will. Und mit der Verletzungshistorie und dem Risiko das PG13 geht (mal ganz unabhängig wie groß diese Gefahr wirklich ist) kann man darüber dann sicher streiten was sinnvoller wäre. Den Kings-Pick und einen 76ers Pick als Value für die andere Seite gleichzusetzten halte ich für einen Fehler. Auch hier gilt: ohne nähere Fakten ist das eine weitere Meldung die wir nicht bewerten können.

Ich bin normalerweise auch kein Fan vom Bewerten von Gerüchten, allerdings haben hier Neubeck und Lowe unabhängig voneinander darüber berichtet, also war es zumindest mal eine gezielte Streuung von Gerüchten.

Bist du denn ernsthaft der Meinung, dass BC bisher einen guten Job gemacht hat? Die Signings und der Draft gingen in Ordnung, da sind wir uns denke ich einig. Aber, er redet, wenn es besser wäre zu schweigen (Stichwort Big-Situation/Trades) und er schweigt, wenn es besser wäre zu reden (Aufklärung in der Verletzungsmisere). Es sind Details, die einen sehr faden Geschmack hinterlassen, wie zum Beispiel das die Embiid-OP just auf den Tag fällt, wo die Anzahlung für die Dauerkartentickets fällig wird. Man darf sich da als (amerikanischer) Fan schon fragen, ob nicht der Zufall, sondern finanzielles Kalkül dahintersteht.

Dann sagt BC, dass man einen 1st von den Mavs für Noel bekommen hat. Jeder, der sich ein bisschen mit der Tabellensituation auskennt, weiß, dass die Protektion viel zu stark ist und am Ende 2 2nds rausspringen. Wieder fehlt mir hier die Ehrlichkeit.


Für mich kommt dieser Tage alles bei BC zusammen; Von der schändlichen Vetternwirtschaft zu Beginn, bis jetzt zum katastrophalen Krisenmanagement, sei es die Genesung von Simmons/Embiid/Okafor oder den postulierten Gegenwert des Noel-Trades, wobei bei den Verletzungen/Genesung ja auch noch gar nicht klar ist, ob das Medical Team einfach nur versagt, oder tatsächlich BC etwas verheimlicht.



Zur George-Geschichte:
Er würde dem Team wahnsinnig weiterhelfen, gar keine Frage. Aber ein solches Angebot schnüre ich nur, wenn der Spieler entweder langfristig unter Vertrag steht, oder versichert, verlängern zu wollen, ansonsten ist das doch ein absolut hirnrissiges Risiko.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich habe nie gesagt das er einen guten Job gemacht hat. Das mit der Offenheit und der Gesundheit gefällt mir auch nicht. Zumindest was das sportliche angeht wird er mir aber zu schlecht gemacht.

Draft und FA fand ich gut. Ansonsten war aus meiner Sicht kein Fehler dabei. Über Noel lässt sich sicher streiten. Ich hätte ihm aber keine lange und teure Vertragsverlängerung gegeben. Deshalb bin ich jetzt auch kein Gegner davon. Das man das ganze übertrieben verkauft hat stimmt. Aber in der Twittermeldung zwei Zweitrundenpicks reinzuschreiben wäre defakto eine Fehlermeldung gewesen. Das an erste Stelle zu schreiben war dann natürlich Blödsinn.

Ich habe auch kein Problem damit mit den Pacers über PG13 zu verhandeln. Wie bereits geschrieben halte ich viele Aussagen von Agenten für reines Kalkül. In NO hat man dies z.B. genutzt um den Preis zu drücken. Angeblich lag vor der Aussage des Agenten das DMC nicht woanders verlängern würde ein Erstrundenpick mehr im Paket. Ob PG13 dann in Philly verlängert hätte würde sich dann eh noch entscheiden wies läuft. Theoretisch hätte er ja sogar im Sommer eine reg . Extension a la Harden oder Westbrook unterschreiben können um per Player Option 2020 FA zu werden (wo er dank der 10 Jahre den 35% Max bekommen könnte).

Ob ich das jetzt bei komplett ungeschützen Picks (wenns so im Gespräch war???) gemacht hätte weiß ich nicht. Ist eine schwere Entscheidung. Aber bei all dem Risiko was die 76ers mit ihrer letzten Taktik eingegangen sind versteh ich nicht ganz wieso das so verteufelt wird. Man ist immer mit der Begründung boom or bust in die Drafts gegangen (z.B. verletzte Spieler). Da passt das ja grundsätzlich rein. Mit einem gesunden Embiid und Simmons, den bleibenden Tradeassets plus dem dann immer noch vorhandenen Capspace sehe ich durchaus ein Team das PG13 zum bleiben bewegen und bereits in wenigen Jahren richtig gut werden könnte. Also wieso sollte ich grundsätzlich dagegen sein. Ohne Risiko hätten die meisten Topteams nie etwas gerissen. Und ein Spieler wie PG13 könnte Philly im Sommer für FAs richtig interessant werden lassen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gab es in den letzten Jahren nur ansatzweise ein ähnliches Angebot was die Sixers angeblich angeboten haben? (mal vom Cretin Billy King abgesehen) Zwei (vermutlich) ungeschützte Picks von Teams, die auch in den nächsten Jahren im Tabellenkeller verbleiben werden? Dazu noch ein Big mit Noel/Okafor, die auch nicht unbrauchbar sind und mit Covington einen Wing, der defensiv zu den besten/besseren ligaweit gehört? Man kann drehen und wenden wie man es will, aber das wäre ein massiver oversell gewesen. Ist ja nicht so, als ob PG13 der einzige Swingmen in Tradegerüchten verwickelt ist und damit der Preis hochgetrieben wird: Butler wird vermutlich auch irgendwann getradet. Und überhaupt stehen die Pacers in einer schlechteren Verhandlungsposition mit dem Wissen, dass sie ihn im nächsten Jahr verlieren könnten. Die Sixers können weiter an ihrem Core festhalten, ohne dabei große Verluste zu erleiden. Grundsätzlich darf man sich daher gerne knausrig geben, nachdem man kein Value für die eigenen Bigs erhalten hat: Da kann man bitte mit gleicher Münze zurückzahlen. Sollen die Pacers dann bitte George verlieren oder sie ihn nach Boston schicken. Aber bitte nicht den Preis lächerlich hochtreiben. Dann lieber am aktuellen Team festhalten, es organisch wachsen lassen oder bspw. einen Lowry über FA holen, wenn möglich.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
die sache ist ja auch eigentlich so: wir müssen gar nix machen. und zwar überhaupt nix.

wenn das team sich einfach weiterentwickelt und man im draft die zu besetzenden positionen zieht, ist alles nötige getan.

wir haben mit embiid und simmons zwei (wahrscheinliche) starspieler, dazu saric, covington als starter-ergänzungen. mit holmes und TJ sehr gute Back-Ups.
Henderson, Stauskas und Bayless sind brauchbare Backups für die 2. TLC und Anderson können solide bis sehr gute Role Player werden. Einzig einen Starter auf der 1 und 2 braucht man. Man hat in den nächsten 3 Jahren aber auch 5 Picks, davon wahrscheinlich 3 Lottery Picks. Dazu auch massig Cap-Space. Es gibt einfach keinen Grund, dass wir unsere Assets überteuert loswerden. Keiner verlangt nächstes Jahr die Meisterschaft. Eine Weiterentwicklung und ein Kampf um Play-Off-Plätze ist auch so drin.
Wenn sich was anbietet, und man sich dadurch massig verstärkt auf den benötigten Positionen (Bspw. Butler für nen Top3 Pick + Stauskas und TLC) dann kann man das machen, muss man aber selbst dann nicht, sondern guckt sich erstmal an, was im Draft noch verfügbar ist.

Und genau das macht mir Angst, dass BC wohl da nicht genug Ruhe haben könnte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
@LeTimmAy
Oder man betrachtet das ganze ein wenig nüchterner und man hat mit Simmons einen Spieler der noch keine Minute NBA gespielt hat und mit Embiid zwar einen Spieler der dominieren könnte der aber in 3 Jahren erst 31 Spiele gemacht hat. Man muss die aktuelle Situation in Philly sicher nicht verteufeln aber einem direkten Weg zum Contender Status stehen viele Fragezeichen im Weg.
Wenn es mit Embiid's Körper ganz schlecht läuft und Simmons nicht einschlägt hat man noch immer keinen Star in Philly.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Die Bandbreite der Möglichkeiten in Philly faszinieren mich immer wieder. Nach einigen Jahren Hardcore-Tanking ist immernoch alles möglich. Im schlimmsten Fall macht Embiid kein Spiel mehr (á la Oden) und Simmons schlägt nicht ein wie erwartet und muss sich auch mit Verletzungen rumschlagen. Dann ist man keinen Schritt weiter. Im besten Fall ist Simmons Mini-LeBron und Embiid ist nicht mehr so oft oder schwer verletzt, sodass er seine Dominanz auch mal mehr als max. 28 Minuten pro Spiel zeigen kann. Dazu noch weitere Draft-Möglichkeiten, insbesondere in diesem Jahr auf den Guard-Positionen. All das macht die Sixers zu einer der spannendsten Franchises, aber der Ausgang ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht prognostizierbar. Wünschen würde ich es ihnen, dass spätestens zur neuen Saison alle fit sind, und sich der neue Rookie nicht auch gleich wieder verletzt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also ich weiß nicht, ob man wirklich auf Embiid setzen sollte. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Big mit solchen Verletzungssorgen dauerhaft fit sein wird? Leider ist das bisher meistens schief gegangen. Daher würde ich ihn bei zukünftigen Trade-Optionen nicht außen vor lassen, so lange er noch Wert hat. Ich hätte allerdings auch nicht Noel weggegeben. Embiid ist der klassische Heartbreaking-Player, bei dem man sich immer fragen wird "Wie gut wären wir, wenn er fit wäre?", weil er tolles Potenzial hat. Klar kann man ihn noch nicht komplett abschreiben, aber die Vorzeichen sehen mMn nicht gut aus...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
@LeTimmAy
Oder man betrachtet das ganze ein wenig nüchterner und man hat mit Simmons einen Spieler der noch keine Minute NBA gespielt hat und mit Embiid zwar einen Spieler der dominieren könnte der aber in 3 Jahren erst 31 Spiele gemacht hat. Man muss die aktuelle Situation in Philly sicher nicht verteufeln aber einem direkten Weg zum Contender Status stehen viele Fragezeichen im Weg.
Wenn es mit Embiid's Körper ganz schlecht läuft und Simmons nicht einschlägt hat man noch immer keinen Star in Philly.


klar, daher "wahrscheinlich".

aber erst recht wenn es so kommt, sind die 2 lotterypicks wichtiger als ein Paul George ohne Unterstützung. Sprich: Wir bleiben beim Ruhe bewahren.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
@LeTimmAy

Stimmt. Sie MÜSSEN nichts machen. Aber welcher Weg zum Erfolg führt ist ja unklar. Ich kann gut verstehen wenn man den derzeitigen Weg bevorzugt (bin ja wie gesagt selbst extrem unsicher ob ichs machen würde). Verstehe aber die harte Kritik nicht wenn man es überdacht haben sollte.

@Philly's Finest

Ob Protection oder nicht steht ja meines Wissens nicht fest. Es gibt ja nur Gerüchte über solch ein Paket ohne Details. Selbst wenn Deals von Woj, Stein etc bestätigt werden kommen solche Details ja oft später raus. Wir wissen ja nur das der Deal nicht zustande kam. Woran ein potenzielles Angebot gescheitert ist wissen wir ja nicht. Möglich das Indy ihn nicht abgeben wollten. Aber auch das BC das zu teuer war und er einen Schutz oder noch andere Teile (wie z.B. Teague oder den Pacers Pick) zusätzlich wollte. SOLLTE es dieses genannte Angebot gegeben haben hat es ja keine Übereinstimmung auf beiden Seiten gefunden.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Also ich weiß nicht, ob man wirklich auf Embiid setzen sollte. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Big mit solchen Verletzungssorgen dauerhaft fit sein wird? Leider ist das bisher meistens schief gegangen. Daher würde ich ihn bei zukünftigen Trade-Optionen nicht außen vor lassen, so lange er noch Wert hat. Ich hätte allerdings auch nicht Noel weggegeben. Embiid ist der klassische Heartbreaking-Player, bei dem man sich immer fragen wird "Wie gut wären wir, wenn er fit wäre?", weil er tolles Potenzial hat. Klar kann man ihn noch nicht komplett abschreiben, aber die Vorzeichen sehen mMn nicht gut aus...
Ich glaube, das wird gemacht. Die Frage ist halt: Hat Embiid überhaupt einen Wert in der Liga? Wer gibt für einen Embiid einen Borderline-Allstar oder einen Top 8 Pick ab? Alles, was weniger ist, hilft uns nicht und sollte daher nicht gemacht werden. Für mittlere Firsts oder Rollenspieler ist Embiid Potential zu hoch. Ich sehe aber Stand jetzt niemanden, der für Embiid was nices hinlegen würde, weil man nicht kann (Kings, Nets) oder nicht will (wahrscheinlich der Rest).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Es sind Details, die einen sehr faden Geschmack hinterlassen, wie zum Beispiel das die Embiid-OP just auf den Tag fällt, wo die Anzahlung für die Dauerkartentickets fällig wird. Man darf sich da als (amerikanischer) Fan schon fragen, ob nicht der Zufall, sondern finanzielles Kalkül dahintersteht.

Dann sagt BC, dass man einen 1st von den Mavs für Noel bekommen hat. Jeder, der sich ein bisschen mit der Tabellensituation auskennt, weiß, dass die Protektion viel zu stark ist und am Ende 2 2nds rausspringen. Wieder fehlt mir hier die Ehrlichkeit.

Für mich kommt dieser Tage alles bei BC zusammen; Von der schändlichen Vetternwirtschaft zu Beginn, bis jetzt zum katastrophalen Krisenmanagement, sei es die Genesung von Simmons/Embiid/Okafor oder den postulierten Gegenwert des Noel-Trades, wobei bei den Verletzungen/Genesung ja auch noch gar nicht klar ist, ob das Medical Team einfach nur versagt, oder tatsächlich BC etwas verheimlicht.

Seien wir doch ehrlich, ein BC macht bisher einen sehr hinterhältigen Eindruck. Sollte er am Ende des Tages erfolgreich sein, dann werden viele darüber hinwegsehen, aber er bringt sich dadurch in die Schusslinie, zumindest mal bei den Fans und sollte er dann sportlich nicht liefern, gibt es keine Gnade.

Man hat das Gefühl, BC möchte die Leute für dumm verkaufen, der Typ ist mir klar ein Dorn im Auge und ich bin kein Philly Fan.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auf BC wartet eine riesige Aufgabe und das ist die Verpflichtung eines passenden PG. Nur daran wird er sich messen lassen müssen. Ob dieser 1er dann der klassische Ballverteiler sein muss oder doch eher ein Combo Guard mit Top Scoring sei mal dahin gestellt.
Saric zeigt ja schon im Ansatz was bei ihm geht auf Point Forward und mit Simmons sollte noch ein weiterer Top Ballhandler und Verteiler dazukommen. meiner Meinung nach müsste das Top Target eigentlich Mini Bron aus Phoenix sein, zumal der wohl für Philly auch noch einigermaßen pricey sein sollte.
Man braucht auf der 1/2 einfach eine Scoring Machine.
 
Oben