Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich wollte nichts schreiben, was ich dann bereue oder so, daher habe ich mit meinem ersten Beitrag bzgl. des Trades gewartet.

Ich habe irgendwann ja schonmal erwähnt, dass ich befürchte Noel wird getradet da es immer meine Lieblingsspieler erwischt. Wenn Noel auf Dauer wirklich nicht von der Bank kommen möchte, dann ist ein Trade sicher nicht weit hergeholt aber der Gegenwert, den wir erhalten haben ist absoluter Mist.

Zunächst einmal verstehe ich überhaupt nicht, warum man es geschafft hat Embiid und Okafor ausreichend zusammen zu testen, Noel allerdings nur 8 Minuten mir Embiid zusammen auf dem Court stand?
Das ist absoluter Blödsinn!
Außerdem ist Noel wirklich ein spezielles Talent. Gäbe es eine geführte Statistik, welche deflections aufführt, Noel wäre hier ganz vorne dabei.
Dazu super schnell, athletisch und wendig. Mit einem guten pg ist er offensiv auch sicherlich wertvoller für ein Team als Ball and Player movement stopper Okafor.

Colangelo ist und bleibt ein widerlicher Typ. Mistkörper, Huansohn ....


Wen will man auch mit Simmons CT Scan Blödsinn verarschen?!
Wenn wirklich eine Fraktur zu erkennen ist, dann ist doch egal ob diese alt oder neu ist. Sie war wahrscheinlich schon immer da, offenbar wurde sie dann zuvor übersehen. Woher soll die Fraktur sonst kommen?
Vom Hanteltraining oder was?

Also entweder der Staff hat bei der Behandlung versagt und ggf was übersehen oder es wird nach Ausreden gesucht damit Simmons nächste Saison Chance auf seinen Boni hat. Wenn das allerdings wirklich zutreffen sollte, dann kann Simmons gerne für ne Tüte Chips getradet werden.
Ein Wettkämpfer, der freiwillig ein zusätzliches halbes Jahr Pause einlegt, um aus einem Sponsor Vertrag mehr rauszuholen obwohl seine Karriere noch nicht einmal wirklich gestartet ist, neeeee brauch ich nicht.

Ich hoffe noch immer der Schuh deal spielt hier keine Rolle.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.637
Punkte
113
Ort
OS
Über BC wurde ja mittlerweile alles gesagt, schlimm einfach nur, dass er wohl länger im FO sitzen wird. Dem Papa sei Dank...

Die medizinische Abteilung macht auf mich einen extrem traurigen Eindruck. Hat man damals unter Hinkie dort nicht bisschen "aufgeräumt"?? Embiid war doch auch in Katar bei Spezialisten und auch so war man da relativ innovativ unterwegs, oder verwechsle ich da was? Wurde das wieder eingestampft?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
Zu erwarten bei Simmons. Ich bin nur skeptisch ob ein weiterer Monat warten hilft. Klar ist brutal schwer zu sagen wenn man soweit weg ist und keine Ahnung groß hat, aber es hört sich einfach komisch an.
Es gibt wohl Fortschritte, aber halt auf einem extrem langsamen Niveau. Bin gespannt ob wir nächsten Monat hören das er noch einmal operiert werden muss.

Wenigstens scheint BC etwas geläutert zu sein.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Wen wollen die Penner denn verarschen?!

Simmons hat sich einen Bruch zugezogen als er nach einem Dunk oder Leger blöd auf dem Fuß eines Mitspielers landete. Was soll da denn für ein komplizierter Bruch entstehen?

Ben Simmons möchte offenbar die dicke Schuh Kohle haben. Da scheinen wir ja n super ehrgeizigen Sportler gepickt zu haben, der den Fokus auf die wichtigen Dinge legt.

Alternative.....: Vielleicht haben die Ärzte ja zunächst den Falschen Fuß behandelt? Oder falschen Knochen?

Irgendjemand hat dann in jedem Fall kräftig versagt. Simmons Character oder die Ärzte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Ich glaube kaum das ein junger Mann der durchstarten kann absichtlich aussitzt.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Jo, viel wahrscheinlicher ist, dass wie aus dem nichts ein neuer Bruch des Knochens entstanden ist. Oder seit einem dreiviertel Jahr übersehen wurde.

Das ist natürlich alles pure Spekulation und wahrscheinlich werde ich die Aussagen irgendwann bereuen, ich weigere mich aber zu glauben, dass Simmons sich erneut einen Knochen gebrochen hat weil er sich so bildlich vorgestellt hat, auf dem Court zu stehen. Wie soll das gehen???

Ich mein, im ernst... ich bin ja kein Arzt oder so... aber bei der Aussage "man weiß nicht ob das ein neuer Bruch ist oder nicht" muss man doch skeptisch sein.
Dann sollen sie in die verkackte Akte schauen und die Bilder der Scans vom Sommer und jetzt vergleichen. Das kann doch so übermäßig kompliziert garnicht sein, oder doch?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Von Fraktur war in dieser Pressekonferenz nicht die Rede. BC hat sich aus dieser Frage schon herausgewunden, indem er klar machte, dass er bei solchen Fragen kein Fachexperte ist. Es wurde leider nicht klar gestellt, ob das jetzt ein setback war oder der Knochen schlichtweg langsamer heilt als üblich. BC hat sehr wohl Recht mit der Aussage, dass der Heilungsprozess nun einmal individualistisch und von Person zu Person verschieden ist. Der Schaden ist aber leider schon angerichtet, und ganz traut man den Braten auch nicht.

Sonst hat BC bei der Pressekonferenz den Kopf aus der Schlinge gezogen. Hat das richtige gesagt und bei vielen Sachen konnte man argumentativ auch nicht widersprechen. Der Eindruck ist aber, dass er Noel nicht den MAX geben wollte, weil dadurch der Roster nicht ausbalanziert werden könnte. So in etwa habe ich das auch erwartet und BC hat angedeutet, dass man in der nächsten Saison schon mitspielen möchte. Dh. das Geld wird wohl andersweitig in der Offseason genutzt (Lowry anyone?). Wirklich final kann man über diesen Deal nur dann bewerten, wenn man sieht, was man mit dem Geld anfängt, das Noel zugestanden wäre.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Simmons absichtlich aussetzt.
Entweder wir haben schon wieder einfach Pech (davon gehe ich aus) ODER Das FO will alles dafür tun noch einen vernünftigen Pick mehr zu bekommen, weswegen man Embiid rauslässt, Ilyasova & Noel tradet und Simmons gar nicht erst spielen lässt.... wie gesagt, ich würde aber eher ersteres vermuten.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Das mit dem Bruch wurde doch so gar nicht bestätigt, zumindest nicht von den Sixers selbst. Colangelo redet ja immer nur was von "not fully healed" ... Was auch immer das heißen mag. Es wird einfach auf noch ne OP rauslaufen, mach ich mir gar keine Hoffnungen mehr.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.947
Punkte
113
Wollte mich mal über Colangelo belesen, als ihr hier meintet wie kacke er ist. Das kam bei der Wiki-Seite raus, da konnte ich direkt aufhören :D

"Bryan Paul Colangelo (born June 1, 1965)[1] is an incompetent American basketball executive and currently is the president of basketball operations and general manager of the Philadelphia 76ers of the National Basketball Association (NBA)."
https://en.wikipedia.org/wiki/Bryan_Colangelo
  • This page was last modified on 24 February 2017, at 00:27.
:laugh::laugh:

Steht wohl auch schon mehr als 5 Minuten da :D
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Bin auf der Arbeit und kann dem allem gerade nicht so genau folgen.

Wie dem auch sei, ich habe meine Zweifel, dass dieser Bruch bzw. diese Verletzung (mal wieder!!!!) ungefähr 345646242x länger zum verheilen braucht als üblich. Aber ich kann mich ja auch irren. Es ist allerdings verwunderlich, wie hart und belastend er doch trainieren kann, ohne zu merken, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Wenn man seinem social netgedönse folgt bekommt man ja den Eindruck er trainiert für einen Iron Man Wettkampf.
Das dies überhaupt zugelassen wird obwohl er nichteinmal 5 gg 5 trainieren darf, finde ich ebenfalls etwas verwunderlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Ganz ehrlich, schafft es die Medizinabteilung von Philly nicht einen Bruch ihres zukünftigen Franchiseplayers ordentlich zu behandeln? Also wenn das alles keine Show ist, dann müsste man sich die komplette Abteilung mal zur Brust nehmen, Simmons ist 20 Jahre alt, hat einen trainierten Körper, hatte zuvor keine großen Verletzungssorgen und bricht sich den Mittelfuß mitte Oktober. Wir sind jetzt dann bei 15 Wochen, das ist doch ein absoluter Scherz, mit regelmäßiger, fachlicher top Betreuung darf niemals so ein Stand dabei rauskommen. Sollte er nochmals operiert werden, dann würde ich den ganzen Medizinstab feuern.

Bin aber bei Niko, da stimmt irgendwas nicht, oder war das ein komplizierter Bruch den sich Simmons da zugezogen hat? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber die Kommunikation in diesem Bereich ist ein absoluter Witz. Kein Mensch weiß was mit den Spielern ist, die Fans stehen einfach komplett im dunkeln, kann man nicht einfach mal eine vernünftige Aussage tätigen, ohne dabei groß deadlines rauszumhauen? BC stellt sich hin und labert was von, ich bin kein Fachexperte, als ob der nicht genau bescheid weiß was ein Ben Simmons hat:gitche:, der dürfte von der Medi-Abteilung wohl alle 5 Tage einen ausführlichen Bericht angeordnet haben und zusätzlich, wenn notwendig, eine klare Erklärung außerhalb vom Fachchargon zum Stand von Simmons, aber klar, er kann dazu natürlich nicht viel sagen:laugh:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Kurze Auflistung der interessanten und für uns relevanten FAs diesen Sommer:
PG: Holiday, Lowry, Teague, Hill, Jennings
SG: Caldwell-Pope
SF: Hayward, Porter, Gallinari, Iggy
PF: Ibaka, Millsap, Gibson, Mirotic

Wobei das Augenmerk klar auf KCP,Hayward, Porter, Gallo und Holiday liegen sollten. Würde den ersten drei genannten unbedingt das Max anbieten! Gallo würde ich nach Absagen von Porter und Hayward jagen.

Mit unsrem Pick (no.5) gehen wir nach Monk oder Tatum.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.884
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Porter könnte am leichtesten zu haben sein, da mit Morris und Oubre noch was hinten dran steht. Porter den max anbieten und schauen. Qualitativ würde euch Hayward mit seiner Vielseitigkeit ganz sicher am meisten helfen. Denke aber eher, dass der ein Team bevorzugen wird, mit dem er recht schnell um die Krone spielen kann. Da sind selbst in Utah die Aussichten deutlich besser.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Die ganzen pfs brauchen wir mit simmons, saric und holmes nicht. Iggy auch nicht. Da haben wir covington und anderson. Gibt es eigentlich was neues zu korkmaz?

@erminator hast du vll infos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Porter könnte am leichtesten zu haben sein, da mit Morris und Oubre noch was hinten dran steht. Porter den max anbieten und schauen. Qualitativ würde euch Hayward mit seiner Vielseitigkeit ganz sicher am meisten helfen. Denke aber eher, dass der ein Team bevorzugen wird, mit dem er recht schnell um die Krone spielen kann. Da sind selbst in Utah die Aussichten deutlich besser.

Porter ist RFA und so schnell wie die Wizards einen Max-Contract matchen kannst du keine Redbull Dose öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Würde voll auf KCP setzen, wenn nötig nein Sign and Trade eintüten und den Lakerspick nach Detroit schicken.
KCP ist ein elitärer Defender von 1-3 und sehr guter Schütze. Passt gut zu Simmons auf der 1
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das wäre IMO ein brutal schlechter Deal, wenn man so einen Sign and Trade eingeht. Da ist es mir lieber wenn man den Lakers-Pick eintütet (make no mistake, die Lakers werden im nächsten Jahr nicht viel besser sein) und das Geld anderweitig einsetzt bevor man ein Max-Angebot für KCP unterbreitet. Lakers-Pick + mehr Flexibilität >>> KCP any day of the week.

Je nachdem, wie es um Biid steht und wen man in der Draft zieht, würde ich mich um die Dienste von Lowry bemühen. Passt zwar von der Altersstruktur nicht ganz zum Team, aber da er ein Spätzünder (also wenig mileage) ist, hat er sicher noch 3-4 sehr produktive Jahre vor sich. Glaube durchaus, dass man Chancen hat, wenn die Raptors nicht über die erste Runde hinauskommen. Perspektivisch sind die Sixers wohl besser aufgestellt. Dazu ist Lowry halt von Philly.

McConnell und Covington stehen noch für zwei bzw ein Jahr unter Vertrag. Dennoch sollte man sich bemühen, sie jetzt für bessere Konditionen zu verlängern, bevor sie dann eventuell zu teuer werden.
 
Oben