Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Laut realGM sind wir an Reddick interessiert. Würde ich absolut begrüßen das Signing, super Spieler. Max sollte man allerdings nicht bieten. Ich denke allerdings, der bleibt eh bei den Clipps.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Wollte hier mal die erste Umfrage starten, wen könntet ihr euch an 3 vorstellen? Habt ihr einen Liebling, gibt es jemand der euch gar nicht zusagt?

Muss ehrlich sagen das ich wohl eine Meinung vertrehte die nicht viele Teilen. Ich mag Jayson Tatum irgendwie sehr. Guten Jumper, seine D ist auch besser als man gedacht hat und wenn sein Dreier fällt dann kann er wirklich ein richtig guter werden. Das mit dem Wurf ist in diesem Draft einfach eine schwere Sache, wenn ich mir Jackson oder Fox anschaue, dann glaube ich bei Tatum einfach eher dran das er das mit dem Wurf hinbekommt.

Jackson hat halt alles ausser den Wurf und man sieht bei ihm einfach deutlich das was in der Form nicht stimmt. Dafür ist sein Passing, Handling und seine Defense wirklich gut. Wäre auch mit Jackson gut bedient.

Fox passt meiner Meinung nach einfach nicht ins Grundgerüst, auch wenn er definitiv seine Stärken hat, glaube aber nicht das man ihn draften wird.

Lonzo Ball kann ich nicht leiden was wohl hauptsächlich mit seinem Vater zu tuen hat. Seine Fähigkeiten würden halt schon sehr gut zu Simmons/Embiid passen, das kann man nicht abstreiten.

Da viele Monk als optimalen Fit sehen, schreibe ich auch noch was zu ihm. Ich finde es schreit bei Monk einfach nach einem Nick Young, Jamal Crawford oder Lou Williams. Vielleicht täusche ich mich auch einfach aber ich glaube an 3 wäre Monk doch etwas hoch.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Also mein Favorite ist Fox, ich liebe dieses Kerlchen bzw. den Spielertyp sehr. Er macht aber nur Sinn wenn er in den Workourts seinen Dreier zeigt.

Ansonsten würde ich wohl Jayson Tatum nehmen. Er ist ein sehr smoother Athlet und Scorer, der offensiv extrem varibale Waffen hat. Der würd extrem gut zu Embiid und Simmons passen. Könnte wahrscheinlich auch phasenweise neben Cov spielen.
Monk find ich auch nicht schlecht, da hab ich aber ähnliche Zweifel wie du.

Deswegen:
Für Mich als Fan: Fox
Bester Fit für Philly: Tatum, (Monk)
Risky Pick: Ball, Smith Jr.
Bitte nicht wegen Fit: Isaac, Jackson
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
trade: pick 3 + okafor anderson für pick 5&10 und dann zwei aus: jackson, Smith, Taytum, Isaac, Ntilikina, Monk (sinnvollerweise ein guard und ein flügel)

oder irgendwie über second rounder oder okafor an kennard kommen und dann bpa picken.

@WallIn der Fit von Isaac ist doch total gegeben?!? Hat shooting ability, defense variability und der einzige grund wäre, dass man diese position mit saric und covington auch jetzt schon besetzt hat. allerdings würde er sehr gut dazu passen und man hätte eine schöne rotation auf dem großen flügel.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
trade: pick 3 + okafor anderson für pick 5&10 und dann zwei aus: jackson, Smith, Taytum, Isaac, Ntilikina, Monk (sinnvollerweise ein guard und ein flügel)

oder irgendwie über second rounder oder okafor an kennard kommen und dann bpa picken.

@WallIn der Fit von Isaac ist doch total gegeben?!? Hat shooting ability, defense variability und der einzige grund wäre, dass man diese position mit saric und covington auch jetzt schon besetzt hat. allerdings würde er sehr gut dazu passen und man hätte eine schöne rotation auf dem großen flügel.

Genau das meine ich. Isaac ist ein langer SF, der aber auch eher in Richtung Power Foward geht. Mir ist er von den möglichen spielbaren Positionen zu ähnlich zu Simmons, Saric, Covington.
Aber natürlich passt er mit seinem Shooting rein. Nur Jayson Tatum mMn noch besser.

Ein Trade mit Sac fände ich auch nicht schlecht:thumb:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
trade: pick 3 + okafor anderson für pick 5&10 und dann zwei aus: jackson, Smith, Taytum, Isaac, Ntilikina, Monk (sinnvollerweise ein guard und ein flügel)

Fände ich zwar interessant, aber ich glaube kaum, dass die Kings auf beide Picks verzichten. Die wollen doch so viel frisches Blut wie möglich. Da passt dann Oka und Anderson auch nicht rein.

Könnte mir eher einen Trade mit den Magic vorstellen, sodass Philly an 6 Monk ziehen kann. Kann aber nicht sagen, was die Magic dann noch draufpacken müssen. Ist halt nur die Frage was man macht wenn Monk dann nicht mehr verfügbar sein sollte.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja die kings hätte dann mit okafor ein talent, dass im diesjährigen draft vll immernoch auf den plätzen 13-15 landen würde, anderson wäre wohl ebenso ein late 1rounder.

Okafor/WCS
Labissiere
Mclemore/Anderson
hield/Afflalo
Fox/Temple

ist ok. die sache ist vll auch die, dass man in diesem draft mit ihren picks schon eher spieler picken kann, die kein Team-Need sind.
Obiges Team sehe ich eigentlich gar nicht sooo unbrauchbar für die schlechte situation der kings. mit hield, mclemore, labissiere gefahr für außen und genug spacing für okafor und fox.
Frage ist eben ob man lieber fox/Okafor/Anderson hat oder eben sowas wie Smith und Markannen oder Collins.
Evtl. drückt man den Kings dann noch 1-2 2nd rounder dazu und ab dafür.


bei den magic wäre maximal ross interessant und verfügbar. andere interessante spieler wie fournier und gordon sind ja irrelevant hier. außer wir sprechen von gordon + 6 für saric und okafor :D
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Also, so wie ich das sehe gibt es folgende Kandidaten. Jonathan Isaac lasse ich mal außen vor. Obwohl er hier genannt wurde, sehe ich ihn zu 0% als potentiellen Pick, da passt weder das Skillset noch die Position, noch das Talent für #3. So richtig auskennen tu ich mich mit den Talenten nicht, dennoch meine Gedanken dazu.

Markelle Fultz: Klares #1 Ziel, wird an #3 schon weg sein.

lange nichts (und folgend ohne Reihenfolge)

Lonzo Ball: Schon allein wegen des Vaters eigentlich nicht tragbar. Auf der anderen Seite ein guter Fit mit viel Talent. Wird an 3 zu 80% weg sein schätze ich, wenn er noch da ist würde ich dennoch nicht zuschlagen.
D'Aaron Fox: Finde ich total super und würde ihn gerne bei uns sehen. Ich weiß nicht, WIE broke sein Jumpshot ist, ein Rondo/MCW wäre traurig, ein Wall hat seinen JS so verbessert, dass er mittlerweile zu gebrauchen ist.
Jayson Tatum: Sehr interessantes Prospect, der anscheinend sehr viel auf dem Feld kann. Finde ihn aber tendenziell ein wenig zu ähnlich zu Simmons, oder täusche ich mich da?
Josh Jackson: Ähnlich wie Fox, nur auf einer anderen Position. Ist ja eher ein 2/3 als ein 3/4 und damit auch positionsbedingt eventl. interessant. Super viel Talent, aber damn, der Jump Shot ist super hässlich. Da hätte ich deutlich mehr Zweifel, dass man den gerade gebogen bekommt als bei Fox. Mit JumpShot wäre er dagegen einer dieser Kawhi, Butler, George Prototypen, die momentan jeder will.
Malik Monk: Überzeugt mich nicht. Toller Wurf, auch nicht unathletisch, aber an Nummer 3 keine Option. Sollte so 5-7 weggehen, falls man einen Pick da bekommt, gerne. An 3: pass.
Dennis Smith: Talentierter als Monk, so richtig überzeugt bin ich auch nicht. Sollte wohl auch so um die 5-7 gehen. Aus meiner Sicht zieht er im Vergleich mit Fox den kürzeren, auch weil er ja was man liest nicht der einfachste Charakter sein soll.

Ich persönlich würde auf Fox/Jackson gehen, was aber das Problem nicht löst, wen genau man draften soll. Zum Schluss wäre ich wohl mit jedem der genannten einigermaßen zufrieden, mit Ausnahme von Monk, der für mich einfach nicht in die Konversation um einen #3 Pick gehört. Ich bin sehr gespannt, was passiert. Tatum und Smith finde ich auch interessant, aufgrund Tatums nähe zu Simmons und den Ausführungen zu Smith für mich jedoch eher Optionen 3 und 4. Ball will ich nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ginge es also nach den sixers fans, dann mindestens noch 2 jahre tanken? d.h die tanking ära würde von 2013- mindestens 2019 andauern(warum keine 10 jahre vollmachen?). ein pick 3 wird bei der mentalität natürlich bejammert. irgendwann irgendwann kommt wieder ein nummer 1 pick und dann kann man vielleicht langsam überlegen, wettbewerbsfähig zu sein. aber eig ist besser, wenn man vielleicht doch nochmals 1 jahr absichtlich verliert, denn dann hat im darauf folgenden jahr vielleicht noch einen nr. 1 pick. falls nicht, dann halt noch ein jahr tanken. nice.

ps: bin ein großer fan dieser etwas realitätsfremden theoriemodelle einiger sixersfans. liest sich so nice. wie pc basketballmanager. dope.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
ginge es also nach den sixers fans, dann mindestens noch 2 jahre tanken? d.h die tanking ära würde von 2013- mindestens 2019 andauern(warum keine 10 jahre vollmachen?). ein pick 3 wird bei der mentalität natürlich bejammert. irgendwann irgendwann kommt wieder ein nummer 1 pick und dann kann man vielleicht langsam überlegen, wettbewerbsfähig zu sein. aber eig ist besser, wenn man vielleicht doch nochmals 1 jahr absichtlich verliert, denn dann hat im darauf folgenden jahr vielleicht noch einen nr. 1 pick. falls nicht, dann halt noch ein jahr tanken. nice.

ps: bin ein großer fan dieser etwas realitätsfremden theoriemodelle einiger sixersfans. liest sich so nice. wie pc basketballmanager. dope.

Wow, ich würde wahnsinnig gerne so grandios zwischen den Zeilen lesen können wie du. Ich dachte ursprünglich, dass wir es so unauffällig wie möglich gemacht haben, dass sich die Sixersfans nichts sehnlicher wünschen als noch 2-3 Jahre in der Top 3 der Lottery zu landen, aber du Fuchs TT bist uns zum xTen mal auf die Schliche gekommen. Respekt dafür :laugh:


Ich bin mir höchst unsicher, wen wir picken sollen. Vom Fit her gefällt mir keiner so wirklich und von Monk bin ich nicht zu 100% überzeugt. Ich tendiere mittlerweile stark zu Jackson, hier ist "nur" der Jumper ein großes Fragezeichen. Ähnliches gilt für Fox. Tatum ist mir zu balldominant und passt mir daher nicht zu einem vorläufigen Core aus Simmons und Embiid.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ich höre nur noch Jumpshot, Jumpshot, den müssen die Jungs sowieso auf Vordermann bringen in der heutigen NBA, das gilt für jeden Spieler von der 1 bis zur 4, einzig der Rim Protector hat das nicht nötig, wobei die Sixers da ein geiles Packet mit Embiid haben, der kann sogar von draußen werfen.

Ich wäre auch dafür auf Fox/Jackson zu gehen, egal wen man zieht, wollen die eine Zukunft haben dann brauchen sie den Wurf.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Hast du die NCAA verfolgt oder vorher kommt die Info? Würde das gerne wissen, wie gesagt, so gut kenne ich mich nicht damit aus.

Das ist schlichtweg meine (laienhafte!) Analyse von ihm die sich auf 1-2 Spiele und Scouting Videos/Reports stützt. Ansonsten hat Tatum tatsächlich ein sehr interessantes Paket. Gerade da man mMn vom BPA-Mantra langsam wegsollte und sich mehr auf Fit konzentrieren sollte, wird/ist es sehr interessant, wie da die Workouts so laufen.

Ich höre nur noch Jumpshot, Jumpshot, den müssen die Jungs sowieso auf Vordermann bringen in der heutigen NBA, das gilt für jeden Spieler von der 1 bis zur 4, einzig der Rim Protector hat das nicht nötig, wobei die Sixers da ein geiles Packet mit Embiid haben, der kann sogar von draußen werfen.

Es ist nun mal der wichtigste Skill in der (modernen) NBA. Da Simmons Wurf ein großes Fragezeichen darstellt, sollte man schauen, dass man auf den anderen 4 Positionen recht sichere Schützen hat. Selbstverständlich verbessern sich derart junge Spieler noch, allerdings ist gerade bzgl. Jackson dessen Mechanik kritisch zu sehen. Für mich ist er dennoch momentan an Stelle 3 zu ziehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Jeder Spielmacher muss eigentlich aus dem vollen Dribbling Pullup-Jumper, Floater und Layups können, am besten auch 3er, einfach damit die Defensive ihn nicht einfach werfen lassen kann. Ein PG der nur anspielen kann ist ineffizient, weil sich dann jeder auf die Anspiele konzentrieren kann. Erst wenn der wie ein Tony Parker halt sonst zum Korb dribbelt und sicher per Floater oder Layup auch gegen Traffic abschliesst wird der eine Gefahr. Schröder war nutzlos bevor der seine durchschnittlichen 20 Punkte aus dem Dribbling erarbeitet hat.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Bitte nicht Gallinari. Klar, für n günstiges 2 Jahresvertrag gerne, aber der wird kosten. Und wenn jemand bewiesen hat, dass er keinen großen Vertrag in der NBA Wert ist, dann Gallo.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Auf mehreren Seiten ist zu lesen, dass wir in ernsten Gesprächen mit den Celtics bzgl. Pick No.1 sein sollen. Was meint ihr dazu? Wie seht ihr dies? Lieber Hochtraden oder lieber Runtergeladen? Und wenn hoch, wie würde euer Angebot aussehen? Was wäre euer bestes Angebot, welches ihr für Fultz opfern würdet?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Von der Wertigkeit würde ich das so sehen

#3 + Kings-Pick + Top 10-protected Sixers-Pick 2019
#3 + LA-Pick + Top 10-protected Sixers-Pick 2019
#3 + Kings-Pick
#3 + Lakers-Pick

Also IMO ist der Kings-Pick mehr wert als der Lakers-Pick, weil die Kings in 2 Jahren wohl keine großen Sprünge machen werden und weil man sich damit Zeit kaufen kann (ausgehend davon, dass beide Draftjahrgänge vergleichbar sind).

Den Kings-Pick und Lakers-Pick zusammen würde ich nicht traden. Das wäre auch absurd, wenn man zwei unprotected first round picks draufpackt. Das entzieht sich jeglichem Vorstellungsvermögen.
 
Oben