TheAnswerAI
Bankspieler
- Beiträge
- 8.498
- Punkte
- 113
Man sollte vorsichtig sein, lieber passende Fits wie Redick für 1-2 Jahre überbezahlen als langfristige Max-Deals ans Bein binden. Ihr habt jetzt mit Embiid, Simmons und Fultz 3 potentielle Franchiseplayer, die sollten Priorität haben und später am besten auch alle gehalten werden.
Bezüglich BC muss ich sagen, bis auf die Kommunikation nach außen hin(Verletzungen usw.) macht er wenig verkehrt, die größte Kritik gabs ja an diesen Punkten, es war schon teils vogelwild was da um Embiid, Simmons und co. veranstaltet wurde.
Ja, da hast du absolut recht. Sollte auch nicht heißen das ich diesen Weg gehen würde (langfristige Verträge, und das gleich 2x mit max, nur zeigen was man an Capspace nächste Saison hat und was man alles machen könnte.
Dadurch das viele Top-Start aktuelle 1+1 Verträge abschließen, ist das auch ggf. eine ganz andere Situation und man kann neben einem Top-Star zu holen, auch langfristig flexibel bleiben.
Um Missverständnisse vorzubeugen, der Mann heißt Redick und nicht Reddick was sich eher nach einem Pornopseudonym anhört :laugh:
:thumb:
Danke fürs aufmerksam machen.
Wie seht ihr die Minutenverteilung zum Saisonauftakt?
Ich denke TJ wird wieder zunächst kämpfen müssen, einfach weil Bayless der Veteran ist. Wird sich aber wie immer im Verlauf der Saison durchsetzen.
Bei Johnson gehe ich mit Finest. Ich denke er bekommt eher weniger Minuten und hier werden hauptsächlich Saric und Holmes die Minuten abreisen auf der 4/5. Johnson sehe ich bei uns sowieso viel mehr als 4er.
Korkmaz wird zunächst mal hauptsächlich in der DL spielen, Redick wird neben Fultz starten.
Hier mal meine Minutenauflistung zum Saisonstart (ersten 10 Spiele), unabhängig auf welcher Position sie eingesetzt werden:
Fultz (30) / Bayless (15) / TJ (0)
Redick (25) / Stauskas (20) / Korkmaz (0)
Covington (35) / TLC (15) / Anderson (0)
Simmons (30) / Saric (25) / Johnson (0)
Embiid (30) / Holmes (15) / Okafor (0)