Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.977
Punkte
113
Glückwunsch zum Redick Signing. Toller Spieler, Musterprofi. Wünschte er würde nach Orlando zurück kehren. Aber passt super in euer Team! Gratulation.
 

P4DDY63

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
passt perfekt! Absolute Win-Win SItuation für alle Beteiligten. Toller Job vom Front Office der Sixers :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
absolut. auch mein absolutes wunsch signing und der spieler der stauskas hoffentlich mal wird. 1 jahr ist ebenfalls perfekt. bc macht weiterhin einen sehr sehr guten job. kann mir auch vorstellen das man reddick in aussicht gestellt hat nächstes jahr zu verlängern dann aber entsprechend weitere spieler dazu holt. jetzt dafür nen dicken vertrag der dann nächstes jahr zu deutlich günstigeren konditionen verlängert wird.

wir sind jetzt schon sehr sehr tief besetzt. playoffs werden immer wahrscheinlicher.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.909
Punkte
113
...und mit Amir Johnson kommt das nächste gute 1-Year Signing. Ich hab die 76ers zuletzt häufiger belächelt, weil man - gefühlt - immer nur "Core ist gut, nächstes Jahr vielleicht" Parolen "gehört" hat. Jetzt sieht das Ganze aber mal richtig gut aus...

Respekt :thumb:
 

P4DDY63

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
...und mit Amir Johnson kommt das nächste gute 1-Year Signing. Ich hab die 76ers zuletzt häufiger belächelt, weil man - gefühlt - immer nur "Core ist gut, nächstes Jahr vielleicht" Parolen "gehört" hat. Jetzt sieht das Ganze aber mal richtig gut aus...

Respekt :thumb:

Absolut! Von der vielleichten größten Lachnummer zu einem der spannendsten Teams der nächsten Jahre innerhalb kürzester Zeit. Bin sehr gespannt was das Team erreichen kann und wie sich all die jungen Spieler entwickeln.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
krass gute signings. damit sind wir durch. covington wird im nobember mit der restlichen kohle vorzeitig verlängert.
dann wäre das ein perfekter sommer von bc.

Jetzt sollte zumindest nominell fultz den pg geben.

Fultz/TJ/Bayless
Reddick/Stauskas/Korkmaz
Covington/TLC/Anderson
Simmons/Saric/Johnson
Embiid/Holmes/Okafor

Sehr stark. Aktuell platz 6 im Osten hinter Cavs, celtics, wizards, raptors und bucks aus meiner sicht. Mit dem größten Upside nach oben je nachdem wie simmons und fultz einschlagen und wenn embiid fit ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Philly ist aktuell gefühlt die Einzigen die im Osten mehr richtig als falsch machen. Die POs sind mehr als drin, Bulls, Hawks und Pacers haben sich schon verabschiedet, die Heat und Hornets rücken damit auf und dann hast du vll. noch die Pistons als PO-Kandidat. Philly muss sich aber sollten sie gesund bleiben, nicht vor den genannten verstecken, zwischen Platz 5 und 9 ist alles drin, die top4 dürften aufgrund des Abstandes und der Routine recht klar sein, danach ist alles offen, wobei ich die Bucks noch am stärksten sehe. Der Osten öffnet für die POs weit die Türen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
Für die sixers ist das jetzt eine ultra spannende Saison. Osten ist sehr offen. Man hat einen super talentierten kader ergänzt um nahezu perfekte Veteranen. Keinerlei langfristige Verträge.

Spielt man eine sehr gute Saison hat man Platz für 2 Max Free Agents. Das zu diesen Kern im Osten? Die sixers könnten im Sommer 2018 ein viel größerer Player werden wie es viele wahrscheinlich gerade auf dem Schirm haben.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Amir Johnson!

Ich kack' smileys:love:

In seiner Zeit bei den Raptors wurde er zu einem meiner absoluten Lieblingsspieler außerhalb von Philly.

Alter Finne, was ein Tag!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
Hier war doch (mindestens bei der Hälfe der User) Weltuntergangsstimmung nachdem der nutzlose BC übernommen hat.;)
Absolut.
Weil wir alle "Angst" hatten das er den weg nicht konsequent weiter geht. Aber genau das macht er bisher. Bisher war der Wechsel auf bc kein Fehler.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Spielt man eine sehr gute Saison hat man Platz für 2 Max Free Agents.

Man sollte vorsichtig sein, lieber passende Fits wie Redick für 1-2 Jahre überbezahlen als langfristige Max-Deals ans Bein binden. Ihr habt jetzt mit Embiid, Simmons und Fultz 3 potentielle Franchiseplayer, die sollten Priorität haben und später am besten auch alle gehalten werden.

Bezüglich BC muss ich sagen, bis auf die Kommunikation nach außen hin(Verletzungen usw.) macht er wenig verkehrt, die größte Kritik gabs ja an diesen Punkten, es war schon teils vogelwild was da um Embiid, Simmons und co. veranstaltet wurde.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da pennt man vor lauter Müdigkeit vor 10 Uhr ein und verpasst dann die beiden Signings. Auch eine Leistung. :D :cool3:

Von Amir kann man wohl nicht viel erwarten. War bei den Celtics schon letztens auf dem Abstellgleis, die ja bekanntlich nichts unter den Körben haben. Bringt aber dennoch bisschen Erfahrung mit, positive Einstellung und ist ein Teamplayer. Ich habe Holmes in den Depth Charts vor ihm, bei Okafor ist das IMO ein coin flip. Alles in allem kann ich mich mit dem Signing anfreunden und wenn alles gut läuft bzw The Process gesund bleibt, wird man ihn nur sporadisch auf dem Spielfeld sehen. ;)

Das Redick-Signing ist natürlich klasse. Ich hätte ihn auch für 2 Jahre unter Vertrag genommen, aber die jetzigen Vertragskonditionen sind ja noch vorteilhafter. Man hält sich noch die Tür offen, in der nächsten Offseason einen dicken Fisch ans Land zu ziehen (Bron anyone? :D ;)) ohne jetzt an Flexibilität einzubüßen. Als Spieler ist er natürlich wie gemacht für dieses Team. Hier Embiids Kick-out Pass, da Penetration von Fultz, dort die Kreativität von Simmons. Redick wird ein System-Spieler für dieses Team sein. Nach Korver (also nach 10 Jahren!) hat man wieder einen Eliteshooter in den eigenen Reihen.

Hier war doch (mindestens bei der Hälfe der User) Weltuntergangsstimmung nachdem der nutzlose BC übernommen hat.;)
Ich glaube die Weltuntergangsstimmung rührte in erster Linie daher, dass man einen Putch im Front Office hinnehmen musste und The Savior nicht mehr da war. :D Man war nicht glücklich über BC, aber der Tenor hat dann doch vorgeherrscht, dass man ihm eine Chance geben sollte. Bei der Draft 2016 und mit dem Ilyasova-Signing hat man BC ein gutes Zeugnis ausgestellt. Alles in allem hat er seine Aufgabe bisher sehr gut gemacht. Dass er keine langfristigen Verträge raushaut, hat man aber schon aus diversen Pressekonferenzen heraushören können. BC gets it und das weiß auch unser Savior #2:


Hab ja schon mal gesagt, dass Embiid unser bester Recruiter ist, siehe:


:smoke:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
also das sind schon zwei sehr gute signings. Redick natürlich als einer der besten Shooter der Liga eine große Hilfe. Johnson ist eine Embiid-Versicherung, mit der ich gut leben kann. Sonst ist man in Pausenzeiten für Embiid (und das werden mit Sicherheit auch mal ganze Spiele sein) nur mit Holmes sehr dünn besetzt, und ich weiß nicht, ob man mit Okafor planen darf.

Die beiden geben auch gut Erfahrung rein, keine Frage. Auf der anderen Seite überspringt man einen Schritt in der homogenen Entwicklung und nimmt unseren Talenten wohl ca 40-45 Minuten Spielzeit pro Spiel, die sonst an Saric, Holmes (Johnson) oder TLC, Stauskas, Korkmaz (Redick) gehen würde.

Aber man kann natürlich auch sagen, dass die Talente sich eben anstrengen müssen und an sich arbeiten, dann ist (aufgrund der Laufzeit der Verträge der Veterans) natürlich immer noch alles möglich für sie.

Wenn man jetzt noch Covington sinnvoll mit genug Frontloading verlängert, dann verzeihe ich BC wohl auch den Noel Trade, der weiterhin absolut mies war. Und wenns dann noch gut läuft vll auch das verschachern der 2nd rounder, anstatt einfach bspw Hartenstein zu picken.
Sonst macht er seine Sache aber wider Erwarten gut: Gute Picks mit TLC, Korkmaz, Bolden, Lessort, Pasecniks, guter Trade mit Fultz und Ersan damals und natürlich jetzt die beiden Signings mit der Laufzeit. Er darf weiter so machen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.637
Punkte
113
Ort
OS
Angeblich stand ein Sign and Trade Deal im Raum mit den Celtics bezüglich Okafor. Die Celtics haben aber wohl kein Interesse gezeigt.

Echt schade, wie es mit Okafor läuft gerade. Ich hoffe, er kann sich steigern und nochmal beweisen, dass er durchaus einen positiven Wert für gute NBA Mannschaften haben kann...
 
Oben