also das sind schon zwei sehr gute signings. Redick natürlich als einer der besten Shooter der Liga eine große Hilfe. Johnson ist eine Embiid-Versicherung, mit der ich gut leben kann. Sonst ist man in Pausenzeiten für Embiid (und das werden mit Sicherheit auch mal ganze Spiele sein) nur mit Holmes sehr dünn besetzt, und ich weiß nicht, ob man mit Okafor planen darf.
Die beiden geben auch gut Erfahrung rein, keine Frage. Auf der anderen Seite überspringt man einen Schritt in der homogenen Entwicklung und nimmt unseren Talenten wohl ca 40-45 Minuten Spielzeit pro Spiel, die sonst an Saric, Holmes (Johnson) oder TLC, Stauskas, Korkmaz (Redick) gehen würde.
Aber man kann natürlich auch sagen, dass die Talente sich eben anstrengen müssen und an sich arbeiten, dann ist (aufgrund der Laufzeit der Verträge der Veterans) natürlich immer noch alles möglich für sie.
Wenn man jetzt noch Covington sinnvoll mit genug Frontloading verlängert, dann verzeihe ich BC wohl auch den Noel Trade, der weiterhin absolut mies war. Und wenns dann noch gut läuft vll auch das verschachern der 2nd rounder, anstatt einfach bspw Hartenstein zu picken.
Sonst macht er seine Sache aber wider Erwarten gut: Gute Picks mit TLC, Korkmaz, Bolden, Lessort, Pasecniks, guter Trade mit Fultz und Ersan damals und natürlich jetzt die beiden Signings mit der Laufzeit. Er darf weiter so machen.