emkaes
Nachwuchsspieler
Allerdings ist so eine Meldung schon immer ein guter Anlass mal mit dem formschwachen Spieler 2,3 deutliche Worte zu sprechen.
Allerdings ist so eine Meldung schon immer ein guter Anlass mal mit dem formschwachen Spieler 2,3 deutliche Worte zu sprechen.
Kurze Frage:
ich spiele immer mit jährlichen Gehaltszahlungen. Das muss ich bisher aber bei jeder Aktivierung des FM12 wieder händisch in den Einstellungen ändern. Das merkt er sich (im Gegensatz etwa zu den geänderten Attributsfarben) leider nicht. Hat noch Jemand das Problem - oder besser - eine Lösung?
Jedes mal wenn du das Spiel startest?
Spiele es auch mit dieser Einstellung, musste es allerdings nur zu Beginn einmal einstellen, dann hat ers übernommen, gilt dann auch beispielsweise für neue Spielstände. Normal scheint das also nicht zu sein...
Ich würde auf meinen Co-Trainer nur in seltenen Fällen hören. Da muss er schon beeindruckendste Werte haben, um mich zu überreden, meine Stammelf zu ändern.
.************ *****spiel
Kopier die events.cfg mal in alle Update-Ordner, sofern man das, wenn man auf Deutsch spielt, nach dem küzlich erfolgten Update nicht getan hat, stürtzt der Footballmanager immer bei dem Bildschirm kurz vor einem Spiel ab...
(bin ja nicht mehr der Jüngste)
Danke schön, hat funktioniert:thumb:Kopier die events.cfg mal in alle Update-Ordner, sofern man das, wenn man auf Deutsch spielt, nach dem küzlich erfolgten Update nicht getan hat, stürtzt der Footballmanager immer bei dem Bildschirm kurz vor einem Spiel ab...
Ey, Frau Käse, muss ich wieder böse "Wahrheiten" über dich verbreiten:kgz:true story.
Meinst Du die Rolle Target Man oder benennst Du ihn als denjenigen, der bevorzugt vorne drin angespielt werden soll?Ich hab in meinem Fürth-Save ein Monster von einem Stürmer als Regen bekommen: 2,04m groß, 20 Kopfball, 20 Sprungkraft, 16 Stärke, 17 Abschluss, 16 Dribbling, 15 First Touch, um mal ein paar Highlights zu nennen. Dazu ist er gerade mal 18.
Nun zu meinem Problem: Bisher schaffe ich es nicht seine unglaubliche Kopfballstärke konstant in Tore umzusetzen. Habt ihr schonmal eine Taktik für einen kopfballstarken Stürmer gespielt? Ich arbeite normalerweise eher mit kleinen, extrem schnellen Angreifern. Ich wäre über jegliche Tipps dankbar.
kann es sein, dass das trainingsprinzip für jugendspieler geändert wurde, oder ist das England-spezifisch ? Meine Jugendspieler mit Profivertrag können nur dann senioren-trainingspläne verfolgen wenn sie in der ersten Mannschaft oder Reserve agieren ? (und dann können sie keine spielpraxis in der U18 mehr sammeln)
Habe jetzt mit Southampton neu angefangen, Startzeitpunkt Januar 2012 (als 10. gestartet, mittlerweile 8.) und meine Reserver trägt blöderweise keine spiele aus ...