killawuchtel
Nachwuchsspieler
Das Spiel hat schon noch Verbesserungsbedarf, besonders bei freien Transfers (Bale mit 26 wird vereinslos?) und bei den Regens. Was da an Talent nachkommt ist absurd, vor allem aus Frankreich.
und bei den Regens. Was da an Talent nachkommt ist absurd, vor allem aus Frankreich.
Was natürlich fakt ist, ist dass es viel zu einfach ist diese zu entdecken und zu verpflichten wenn man sich da nicht selber starke Beschränkungen auferlegt.
Da werde ich mit meinem Newcastle-Save (französische Kolonie) viel Spaß haben können.
Das Spiel nervt, ich bekomme es nicht hin den Verletzungen (in der VOrbereitung) aus dem Weg zu gehen. Habe mehrere Sachen versucht aber einer Verletzt sich immer für 5-6 Wochen nach dem Gewichtheben... Kann nicht angehen sowas!
Werde jetzt mal versuchen, Online zu spielen.
Machst du Fitness sehr hoch + Freundschaftsspiele? Oder nur Fitness? Hatte das Problem da noch nicht ("pauke" zunächst Fitness ohne Freundschaftsspiele, dann 2-3 Freundschaftsspiele im Anschluss, wo ein Spieler aber maximal 55 Minuten bekommt), aber dann musst du eventuell einfach deine Vorbereitung umstrukturieren und das Fitnesstraining etwas runterschrauben.
Teilweise nerven Verletzungen wirklich sehr, 1-2 Phasen hatte ich da auch schon (allerdings innerhalb der Saison jeweils oder im Anschluss an Länderspielreisen), das mMn einzig hilfreiche ist da Schonung. Bei mir macht ein Spieler pro Woche auch maximal 1 Spiel (Ausnahmen in einer heißen Phase bestätigen die Regel), aber das ist sicherlich auch nicht mit jedem Kader möglich. In meinem Arsenal-Save allerdings gut möglich (durch Kaderbreite und Qualität), aber vor allem auch nötig (bei 4 Wettbewerben und dem dann doch teilweise engen Spielplan in England).
Solange es "nur" ein mittelfristig Verletzter und einer mit Verschlechterungen ist, kann das aber diverse Gründe haben. Würde ich noch nicht grundlegend an der Vorbereitung festmachen. Ärgerlich ist es natürlich, aber eine etwas schwerwiegendere Verletzung in der Vorbereitung halte ich nicht für unrealistisch.
Ich lasse gezielt ein Attribut trainieren, bringt angeblich mehr. Trainerqualität und Zustand der Trainingsanlagen spielt auch eine Rolle, das A und O für Talententwicklung ist aber Spielpraxis.Habt ihr nen Tipp wie man Talente gut entwickelt?
Vor allem bei indv. Training kenne ich mich nicht so gut aus, ich lasse da immer die gespielte Position trainieren..