Attacking, Control usw. beeinflussen nicht den Ballbesitz, sondern z.B. die Höhe der Abwehrlinie und das Pressing. Attacking ist eine extrem offensive Ausrichtung. Dann noch schön "Push higher up" oder gar "much higher defensive line" und der Gegner haut Dir die Konter nur so um die Ohren mit dem einen Sechser
Meiner Erfahrung nach:
-Je mehr Spezialrollen Du hast, desto weniger dynamisch sollte der Spielstil sein. Du hast im Moment drei Spezialisten (Anchor Man, Target Man, Advanced Playmaker), da würde ich maximal "Balanced" spielen.
-Ballbesitz-Fußball erreichst Du mit "Retain Posession" und "Short Passing" (mag ich als Team-Anweisung nicht, benutze es aber bei einigen Spielern"). Da ich den Ball schnell durch die Reihen wandern sehen will, haben die meisten meiner Spieler "dribble less" und als Teamanweisung habe ich "much higher tempo"
-Counter heißt nicht zwingend hinten drin stehen und auf Konter spielen, das Team steht halt nicht so tief und greift relativ schnell an. Zusammen mit den oben genannten Einstellungen kann das durchaus einen schönen, modernen Fußball geben
-Complete Wingback ist Harakiri
-Da ich auf "Look for Overlap" verzichte, ist bei mir nur einer auf dem Flügel. Fullback und Inside Forward spielen weiter innen, Wingback und Winger weiter außen. Also kombiniere ich entweder Full Back und Winger oder Wing Back und Inside Forward
-
Bei mir haben nie beide offensiven Flügelspieler oder beide Außenverteidiger die selbe Aufgabe (also z.B. einer Attack, einer Support)
-
Ich stelle einen Innenverteidiger auf Cover (Dante), einen auf Defend (Boateng). Boateng ist schnell genug, einen Gegner noch abzulaufen, Dante nicht, der steht deshalb etwas tiefer
...