Starkstrom
BANNED
spatz
Muss kurz mal Dampf ablassen. Marcel Reif ist ein so großer Idiot.
zustimmung, ein ekelhafter selbstverliebter Fatzke:thumb:
spatz
Muss kurz mal Dampf ablassen. Marcel Reif ist ein so großer Idiot.
Wolf Fuß ist echt der Beste... Richtig kompetent und emotional, das gefällt mir!
Reif war mal ganz in Ordnung, früher, aber heute geht der Typ echt gar nicht mehr.
Die restlichen "Kommentatoren" kann man alle vergessen. Erinnert sich noch jemand an die letzte Olympiade? Der Typ, der das Vielseitigkeitsreiten (oder wie das heißt) kommentiert hat. Der war so genial "Hinrich und sein Marius!"
Auch sehr amüsant ist immer Patrick Wasserzieher. Diese gestik... der macht alles was er redet mit seinen Händen nach, da müsst ihr mal drauf achten:thumb:
Oh Gott. Erich Laaser ist auch schrecklich (oder der kommentiert doch gerade HSV?). Verwechselt Elia ständig mit Aogo. Und macht Boateng zum Kapitän der U21-Europameistermannschaft...
Ich mag den auch nicht, aber vielleicht solltest du mal ein U21 Spiel gucken, bevor du die Aussage mit Boateng für falsch erklärst
Während der EM war Boateng afaik noch kein Kapitän
Leute wie Buschmann, die von anderen Sportarten kommen, stellen sich weitaus besser an. Vermutlich sind sie einfach noch nicht so durch ihre Kollegen geschädigt.
Ein guter Kommentator weiß wann er zu reden hat und wann nicht, er erkennt Dinge wenn er die passenden Bilder dazu hat und er stellt sich nicht selbst in den Vordergrund. Ich will nicht nach fünf Minuten das erste Fazit hören und ich muss auch nicht ständig den Kommentator reden hören obwohl es nichts zu erzählen gibt.
Nichts ist dümmer als jemanden zu haben der selbst nach 3-4 Wiederholungen noch daneben liegt und dann das ganze Spiel über an seiner falschen Aussage festhält.
Ist er aber seitdem in 2 oder 3 Spielen gewesen, somit ist die Aussage vollkommen richtig, völlig egal was bei der EM war.
Nein. Falsch. Die Europameistermannschaft hat nichts mit der Mannschaft zu tun, in der er jetzt Kapitän ist. Es sagt ja auch niemand, dass Wayne Rooney der Stürmer der Weltmeistermannschaft von 66 ist.
Es kann nur einen Kapitän der U21-Europameistermannschaft geben. Und das ist Sami Khedira. Das weiß ich, weil ich mir sogar mehr als ein U21-Länderspiel angesehen habe...