Ei ei ei, da fuehlt sich jemand auf den Schlips getreten. Nicht persoenlich nehmen, aber so schwer ist es nun wirklich nicht.
Ja, das ist auch ziemlich kompliziert. Hier ist der Stammbaum der Baratheons:Aber irgendwie sperre ich mich noch gegen den Gedanken, dass Stormborn am Ende auf dem Thron sitzen wird - ich habe nix gegen sie, aber sie mMn ist nicht die beste Kandidatin.
Es gab da ja auch schon verschiedene Aussagen: einmal die Anmerkung von Tyrion, dass sie nix über Westeros weiß und da auch keine Verbündeten hat und dann die Aussage von Daario in einer der letzten Folgen, dass sie eine Eroberin und keine Herrscherin ist. Vielleicht ist sie dazu da, die White Walker zu plätten, wird aber nicht auf dem Thron enden, sondern in einem modrigen Grab, das wäre doch mal ein Ende für das Postergirl.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass am Ende jemand auf dem Thron sitzt den keiner auf der Rechnung hatte.
Von den groesseren Theorien halte ich dabei immer noch einen Zusammenschluss zwischen Daenarys und Jon am plausibelsten.
Klingt naheliegend.Denn immerhin soll sie ja seine Tante sein
Nach Game of Thrones und Mittelalter Logik werden sie dann also auch Kinder zeugen
Petyr könnte auch hinter dem ganz großen her sein... Also allem...
Mal bis zum Ende gespinnt...Absolut. Und Vor Allem die Targaryen waren ja "immer schon" Freunde des Inzests bzw. "Blut rein halten"
So sehe ich das auch. Vielleicht schafft er es sogar auf den Thron? Wäre schon verdammt cool, wie ich schon mal schrieb: Vielleicht in einer Konstellation mit Sansa. Traumhaft. Glaube aber nicht, dass die Macher die balls dazu haben...