TheBigO
Bankspieler
Ne Ahnung wie Petyr auf sie reagieren würde?
Mit nem Ständer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Ahnung wie Petyr auf sie reagieren würde?
Haltet ihr es für realistisch, dass Lady Stoneheart in der letzten Staffel noch auftaucht? Ne Ahnung wie Petyr auf sie reagieren würde?
Er spoilert selbst bei seiner Frage?
Er spoilert selbst bei seiner Frage?
Spoiler Lady Soneheart: Catelyn Stark wird von Thoros of Myr und Beric Dondarion gefunden, wobei Dondarion ja immer wiederbelebt wird. Allerdings opfert sich Dondarion in den Büchern und Thoros belebt Catelyn wieder und Dondarion ist tot. Allerdings sieht sie eingefallen aus und kann glaub ich auch nicht sprechen in den Büchern, ist also eine Art Zombie. Sie führt allerdings die Bruderschaft irgendwie an und es beginnt ein Rachefeldzug in den Riverlands. Ich glaub in einem besonderen Kapitel lässt sie ein paar Freys hängen.Man kann es auch übertreiben. Dann musste den Thread hier a) schließen oder b) fernbleiben. Kann an meiner Frage kein Spoiler erkennen. Habe nur die ersten beiden Bücher gelesen.
Zur aktuellen Folge:
Du bist fies .
Muss jetzt den ganzen Tag wieder stehen mich selber zu Spoilern bis ich es am Abend nach der Arbeit kucken kann.
Warum Verrät der Norden seinen wahren Hüter (Rickon) ((Der Norden vergisst nicht)) aber Riverrun wirft für seinen Herren (Pffffff) freiwillig alle Waffen weg und bläst einen Aufstand ab? Um eine eroberte Burg gegen die Lannisters und die "wir meucheln alle eure Männer ab" Freys aufzugeben? Pfff
Wenn die Umbers sich gegen Ramsey geworfen hätten hätte die Folge deutlich an Dramatik gewonnen.
Tippe mal, Davos wird jetzt versuchen Melissandre zu töten. Könnte mir vorstellen, dass er dabei selbst draufgeht.
auf der anderen seite wird jetzt ein wirklich hervorragend widerwärtig gespielter charakter fehlen. ich bin gespannt, wer seinen platz einnimmt.
Was für eine geile Folge, 10 von 10! Was will man mehr?