Wurde der Anführer der Karstarks nicht von Tormund verzehrt?
jupp, Nachdem er gefühlte 20 Mal den Schädel von ihm auf die Nase bekommen hat, hat es ihm scheinbar gereicht und er hat ihm die Kehle rausgebissen .Wurde der Anführer der Karstarks nicht von Tormund verzehrt?
Nein, als Snack diente Jon (Smalljon) Umber. Das war der der Rickon ausgeliefert hat.Wurde der Anführer der Karstarks nicht von Tormund verzehrt?
Na dann war der aber ein Bastard vom alten Karstark Der sah ja aus wie der alte, nur 40 Jahre jünger. Hat den nicht das Haus Karstark an ihn überreicht. Finde die Szene jetzt nicht mehr.
Liegts nur an mir und der Tatsache, dass ich faste oder sahen Daenerys und Sansa in dieser Episode irgendwie besonders sexy aus :laugh:
Liegts nur an mir und der Tatsache, dass ich faste oder sahen Daenerys und Sansa in dieser Episode irgendwie besonders sexy aus :laugh:
Es ging aber Ramsey genau darum das er ihn tötet. Dass er den Hass in Jon schürt damit Jon seine Stellung aufgibt.
Hätte Jon so reagiert wenn alle Schützen gefeuert hätten? Wohl kaum...
Natürlich ist es nur eine Serie und man kann nicht sagen wie ein Ramsey reagiert hätte.
Aber so wie Ramsey dargestellt wurde will er den Kill.
Von daher... Lauf Zig Zag, verdammte Axt!
Konnte zwar keinen Unterschied zu sonst erkennen, aber sie sehen beide immer sexy aus.:love2:
Sansa bzww Sophie Turner wird in Interviews in letzter Zeit etwas ausgebläht
Danny ist digital nochmal nachbearbeitet, so dass sie keine Pore hat. Glatt und langweilig, wie ihr ganzer Charakter.
Wirklich schade und zugleich bin ich verdammt erleichtert das Ramsay weg ist. Der Typ war genial und abstoßend zugleich und hat einen abscheulich, würdigen Tod bekommen. Mit Abstand die beste Episode seit langem. Das war mehr Herr der Ringe als Game of Thrones, aber auf sowas habe ich gewartet. Ich bin gespannt ob die letzte Episode das noch toppen kann.
In der Regel ist doch die Folge 9 jeder Staffel die Highlightepisode. In Folge 10 wird meist immer aufgearbeitet aber könnte diesmal anders sein, da die Lannisters, Arya und auch Bran außer vor gelassen wurden. Ramsays war einer meiner Lieblinge und der perfekte Antagonist zu Jon Snow. Beides Bastarde auch optisch sehr ähnlich aber charakterlich eben total unterschiedlich.