Ozymandias
Nachwuchsspieler
Was könnte der Folgenname noch für eine Bedeutung haben? Fällt euch noch was ein?
Das der tatsächlichE Winter einsetzt?
Was könnte der Folgenname noch für eine Bedeutung haben? Fällt euch noch was ein?
Mit, oder ohne Amulett?Rein äußerlich gefällt mir noch immer Melisandre am besten.
Das glaube ich auch nicht, denn es gibt ja auch keinen richtigen Konflikt außer den zwischen Cersei und den Spatzen. Daenerys ist noch nicht in Reichweite und wird es in dieser Staffel vermutlich auch nicht mehr schaffen. Interessant wäre eine Konstellation in der Jaime mit einer ähnlichen Situation konfrontiert würde, wie zu seiner Königsmörderzeit. Nur, dass es nun Cersei und nicht ein irrer Targaryn König wäre, die Königsmund abfackeln will. Oder er macht es gleich ganz selbst, nachdem Cersei und sein Sohn den Tod finden. Oder Jaime stirbt bei der Belagerung vom Schwarzfisch durch die Hand von Brienne und Cersei dreht durch ... so viele Möglichkeiten ... wie auch immer King's Landing wird brennenIch glaube eine Schlacht um Königsmund wird es in dieser Staffel noch nicht geben.
Den Nord-Plot sehe ich erstmal als abgeschlossen an für diese Staffel, allenfalls das Vorrücken der Wanderer und der Verbleib von Bran ist hier imho noch von Interesse.Die Starks müssen doch ehe erstmal den Norden von Verrätern (Frey) säubern, Cersei der Prozess gemacht werden und ein paar weitere Nebenhandlungen, in einer Stunde, sinnvoll verknüpft werden. Ich tippe auf ein Wiedersehen aller Starkskinder, die Vorbereitung Daenerys auf die Überfahrt und Cerseis Prozess mit einem finalen Knall und ein paar Schneeflocken.
Das Finale hat ja dann auch fast Spielfilmlaenge.
Wie lange ist es denn? Habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Es gibt ja auch Geruechte, dass die folgenden Staffeln allgemein laengere Folgen bekommen sollen.
Denke es wird noch eine Auflösung rund um den Tower of Joy geben (Die Szene mit Ned Stark + Bannermen vs. Ser Arthur Dayne) sicherlich kombiniert mit dem Handlungsstrang rund um Bran und Meera.
Also die 9. Folge war episch gemacht und voraussehbar, jedoch steckt viel Potential in dieser Folge.
Es gibt so viele Punkte die vorangetrieben werden müssen.
1. Cersei und der High Septor...da hat doch Margaery und die Tyrells noch ein Plan. Jedoch einer der beiden nicht gefallen würde.
2. Martells bzw. Sand Snakes. Die wurden am Anfang gezeigt und dann nix mehr. Da sollte doch was gehen sonst war es ja für nix.
3. Bruderschaft ohne Banner mit dem Hound. Die werden wenn dann nur einen kurz Auftritt bekommen wie sie irgendwo hinzustossen. Vielleicht schliessen die grossen Teile der Riverrun Armee ihnen an.
4. Jamie und die Freys
5. Was ist mit Samwell?
6. Die WW müssen auch mal gezeigt werden. Glaube aber nicht dass die Mauer fällt. Wäre zu früh. Die warten noch vermutlich bis der Winter 100% angekommen ist.
7. Jorah Mormonts Schicksal ist auch noch offen.
8. Ach ja Bran und seine Träume und seine Situation.