Dass Bran der Nightking ist oder der neue werden könnte, ist mMn sehr gut möglich
Das wäre seeeehr niiiice.
Dass Bran der Nightking ist oder der neue werden könnte, ist mMn sehr gut möglich
Woher wusste der Nightking, dass Drachen kommen, um Jon und Co. zu befreien und sich dann einen zu holen? Das war ja alles offensichtlich geplant, denn nicht umsonst hat man die Heldengruppe ja nicht wirklich angegriffen.
Für dich vielleicht aber sicherlich nicht für jeden. Ich war froh dass Sansa gerettet wurde, Theon hätte aber ruig draufgehen können...Die Rettung von Sansa und Theon in Staffel 6(Mit den Hunden) war ja auch schon ein großer Negativmoment
Für dich vielleicht aber sicherlich nicht für jeden. Ich war froh dass Sansa gerettet wurde, Theon hätte aber ruig draufgehen können...
Muss aber auch sagen dass in der 7. Staffel alles ein bischen zu schnell geht, es gab bessere Staffeln aber dafür gibt es richtig geile, epische Drachen-Scenen....auch wenn ich es sehr bedauerlich fand dass einer der Drachen getötet wurde....der Nightking hat ihn doch tatsächlich mit einem Speer niedergestreckt, womit er zum ersten Mal seine wahre Macht offenbahrte.
Der gestorbene Drache war ja Viserion...wie sein Namensgeber ein Schwächling .
Wobei ich irgendwo aufgeschnappt habe (ich finde es nicht mehr), dass Viserion zwar im Leben der Schwächste der Drachen, aber untot wohl stärker als Drogon und in etwa gleichwertig zu den beiden anderen Drachen (zusammen) sein soll/könnte.