Game of Thrones & House of the Dragon - mögliche Spoiler!


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.256
Punkte
113
Bitte hier nix zur geleakten Folge schreiben. Wenn ich schon für sky ticket zahle, werde ich es sicherlich auch erst am Montag sehen... ;)

Der ganze (in der Tat reichlich bescheuerte) Plan, einen wight nach King's Landing zu bringen, dürfte ein schlecht gelungener Vorwand dafür sein, die Truppe auf die Expedition nördlich der Mauer zu bringen. Man wollte bei der wenigen Zeit offenbar nicht die "last hero"-Legende einführen und hat irgendeinen anderen Grund dafür gesucht, und etwas Besseres ist niemandem eingefallen. Dass sie dann tatsächlich später mit einem Zombie bei Cercei auftauchen, halte ich für ausgeschlossen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich konnte nicht widerstehen. Die Quali war auch absolut gut.

Holy shit.

edit: Die Folge wurde jetzt in einem 50Min Video bei FB geleakt o_O Also bis Montag allen Spoilern aus dem Weg zu gehen, wird wirklich ziemlich schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
ich habe mir die folge gerade gegeben. die qualität war gut genug, um sie auf einem 40-zoller zu gucken. ist natürlich doof, dass ich jetzt so lange bis zur nächsten folge warten muss...

ich bin wirklich dermaßen gespannt, wie die season abgeschlossen wird. und ich hoffe, dass sich die gerüchte, dass die finale staffel erst 2019 zu sehen sein wird, nicht bewahrheiten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bitte hier nix zur geleakten Folge schreiben.

Lieber auch nichts in Spoilern? Ok, geht klar.

und ich hoffe, dass sich die gerüchte, dass die finale staffel erst 2019 zu sehen sein wird, nicht bewahrheiten.

Das wird sich wahrscheinlich bewahrheiten. Aber es soll dann wohl nicht erst im Sommer 19, sondern eher Anfang 19 werden, wenn es wirklich so kommt.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Eigentlich wollte ich es mir auch anschauen, da die Qualität gemäss infos wirklich gut sein soll...aber meine Quellen sind irgendwie zufälligerweise Down...:cry:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
ich habe mir die folge gerade gegeben. die qualität war gut genug, um sie auf einem 40-zoller zu gucken. ist natürlich doof, dass ich jetzt so lange bis zur nächsten folge warten muss...

Gibt ja dieses gepresste 1080p mit 500 mb (überspitzt ausgedrückt) und das richtige 1080p. Ich bleibe beim letzten, mein Problem ist ein anderes. Ich habe das Skript zur Folge schon gelesen, weil es erst hieß dass es ne Fanfiction sei und dann am Ende steht da "btw this was the official leaked skript" :mensch:

Werde dennoch erst Montag auf englisch gucken, weil es sich so gehört aber kein Vorwurf an alle anderen ;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Gibt ja dieses gepresste 1080p mit 500 mb (überspitzt ausgedrückt) und das richtige 1080p. Ich bleibe beim letzten, mein Problem ist ein anderes. Ich habe das Skript zur Folge schon gelesen, weil es erst hieß dass es ne Fanfiction sei und dann am Ende steht da "btw this was the official leaked skript" :mensch:

Werde dennoch erst Montag auf englisch gucken, weil es sich so gehört aber kein Vorwurf an alle anderen ;)

Die 1080p waren sicherlich nicht die Qualität von 4GB es waren aber so 2GB... Wenn du immer nur mit ner bitrate >15k schaust ist das natürlich nix für dich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Folge auch gerade gesehen, ganz nett, aber meine Frau und ich haben uns analog die komplette Handlung gegenseitig vorgesagt. Leider alles ziemlich obv....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach ja, der einzige Lannister der überleben soll ist Tyrion, Jamie hat selber genug Dreck am stecken, man sollte dabei die ersten Staffeln auch nicht vergessen. Alleine schon dass er seine unmögliche Schwester liebt und bumst geht ja mal gar nicht. Abartig. Und das ist ja längst nicht alles was man ihm vorwerfen kann. Cersei verdient aber ohne Zweifel einen qualvolleren Tod. Am besten stirbt Jamie erst mal vor ihren Augen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
ich bin mir bei jaime manchmal nicht sicher, ob er das alles selbst glaubt, was er so über sich und seine schwester sagt. man sah in ja schon öfter mit sehr zweifelndem gesicht, wenn es um cersei und ihre machenschaften ging. das passt irgendwie so gar nicht mit dem zusammen, was er verlautbart. dann der spruch "never betray me again"... ich glaube schon, dass jaime das potential hat, um sich vom heel zum good guy zu mausern, um dann einen heroischen tod zu sterben. oder so ähnlich...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oder am Ende realisiert er dann doch was Cersei wirklich ist und wird zum Queenslayer, auch um den eigenen Braten vor ihrem Einfluß zu schützen :saint:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hört doch mal auf hier die geleakte Folge zu kommentieren, sonst muss ich für Bans sorgen. Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tony rafft den Unterschied zwischen inhaltlichen Spoilern und allgemeinen 0815-Kommentaren nicht.

Das Jamie-Gelaber hat zB nichts mit der letzten Folge zu tun
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mit der geleakten GoT Folge war es wie mit der Ü-Ei Werbung: Ich konnte auch nicht warten und bereue es schon... :clown::D
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Tony rafft den Unterschied zwischen inhaltlichen Spoilern und allgemeinen 0815-Kommentaren nicht.

Das Jamie-Gelaber hat zB nichts mit der letzten Folge zu tun

Naja eigentlich ist es indirekter Spoiler...:D

Da ihr schon die nächste Folgen gesehen habt, diskutiert ihr über einen Punkt, der ihr sicher seit dass es in dieser Folge nichts passieren wird. Somit bekommt der unwissende mit dass es keine Vortschritte in diesem Bereich gibt und somit einen kleinen indirekten Spoiler mitbekommt...hoffe es ist verständlich:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tony rafft den Unterschied zwischen inhaltlichen Spoilern und allgemeinen 0815-Kommentaren nicht.

Das Jamie-Gelaber hat zB nichts mit der letzten Folge zu tun

Meine Güte, was ein hohler Beitrag. Durch deine Aussage kann man sehr wohl Rückschlüsse ziehen was passiert, oder auch nicht. Und nein es ging nicht für Jamie.
 
Oben