wow ... der schöner Fussballstar aus München, scheinbar auf dem Höhepunkt seiner bisherigen Karriere angekommen will jetzt auf einmal Außenpolitik machen... lol.
Das Temperament ist sicherlich einer der Schwächen Argentinien, was auch zu den Szenen 06 führte.... das wurde jedoch sowohl in Argentinien, als auch von den beteiligten Spielern selbst als Fehler gesehen und bedauert....
... Fakt ist, Arg. hat damals sich schlecht benommen, also hat Schweini das Recht, seine eigene Meinung darüber zu haben, das zu verurteilen oder gar die Arg. Mannschaft persönlich dafür zu hassen....alles nachvollziehbar, kein Thema!
... dass er jetzt aber 1. einen auf aggressiv Leader tut und in so eine Form VOR dem Spiel "verantwortung" übernimmt ist lächerlich und beeindruckt niedmanden, oder warum soll er in einen Pressekonferenz die vermeint. Charakterlosigkeit des Gegners erörtern 2. mit Form meine ich dass Schweini seine persönl. Erlebnisse in seinem kleinen Fussballwelt und Fussballhirn auf die arg. Fans, auf die arg. Mentalität, und damit auf das Land überträgt... selbst als Versucht der Provokation ist das ziemlich Dumm... ich hoffe nicht nur diego gibt hierauf eine antwort... aber bitte ohne karten, sondern ganz fair mitten in ....... ins tor!