Brown geht mir langsam richtig aufn Sack. Nicht nur das Okafor nun schon beinahe 20 Minuten auf der Bank sitzt, Nein seit 15 Minuten darf Afflalo munter gegen Canaan auflösten und Punkten wie er möchte.
Um das zu erkennen und was dagegen zu unternehmen, muss man doch wahrlich kein Genie sein, oder?
Ich zitiere mich mal selbst...
Natürlich wird man im Laufe der Saison die meisten Spiele weiterhin verlieren, umso mehr ärgert mich eine solche Niederlage.
Beinahe das ganze vierte Viertel kann Afflalo seinen Gegner aufposten, Canaan kann da im Grunde nichts machen, dass Brown Shooting auf dem court haben möchte ist ja verständlich aber dann Pack halt Hollis auf die zwei, Covington auf die drei und Noel/Jah unter die Bretter. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie ein NBA Coach sich 20 Minuten lang dieses Miss match angucken kann ohne was zu unternehmen.
Okafor hat wirklich gut gespielt bis zum vierten, warum er dann die 20 Minuten zum Schluss komplett draußen bleibt, ist mir ein Rätsel. Anfangs funktionierte das ja noch ganz gut mit Ish und Noel, nachdem aber die knicks Defense irgendwann kapiert hat, dass nicht mehr passiert als ein Ish Drive bzw Noel Alley, hätte Okafor sicher helfen können. Zumal unterm Brett eigentlich auch kein richtig starker Defender zu finden ist auf knicks Seite....
Mich ärgert diese Niederlage sehr. Schön das man den knicks lange Paroli bieten konnte - jedes dieser Spiele ist ja erstmal positiv zu bewerten - aber eine so forcierte Niederlage durch mieses Coaching muss doch wirklich nicht sein. Man kann doch über jedes "W" glücklich sein.
Ich bin genervt. Nicht weil man verloren hat sondern aufgrund der Art und Weise.
Klar - ein junges Team lässt an der freiwurf Linie mehr liegen als ein erfahrenes.
Natürlich sind da einige dämliche TO zu bestaunen. Nacht für Nacht.
Deswegen hat man heute mMn. aber nicht verloren.
Umso mehr ärgert es mich wenn man verliert weil der Coach seinen Job nicht macht.