Also rein von den Stats ausgehend, sticht auf jeden Fall Christian Wood mit heraus. Der Junge legt ordentlich was auf und es scheint, als hätte er weiter an seinem Outside-shot gearbeitet. Ich könnte mir vorstellen, sollte Saric rüber kommen, geht es um den letzten FC-Spot zwischen Holmes und Wood.
Ich denke und hoffe, sie werden Landry behalten, ist meiner Meinung nach mit seiner Arbeitsmoral bestens geeignet für den Mentor-Job und außerdem noch gut was im Tank!
Noel, Okafor, Embiid, Grant, Saric, Landry sollten fix sein, außer einer von unseren 3 Centern wird noch getradet, dazu Simmons, den ich aber nicht in diese Riege packen möchte weil er am Spielaufbau doch stark beteiligt ist. Außerdem denke ich, das wir im kommenden Jahr viel 4-1 spielen werden, also 4 Außenspieler und einer direkt am Brett. Das Personal dafür haben wir denke ich auf jeden Fall. (Grant, Saric, Wood, zum Teil auch Landry und Holmes können das auf alle Fälle!) Embiid kann das natürlich auch, er sollte aber in Korbnähe aktiv sein und bei Gelegenheit oder je nach Situation weiter rausrutschen und das Spielfeld weiten. Er soll kein Bargnani werden, der nur von außen draufhält, eher ein beweglicher Big, der von außen gerne einen einstreuen kann (z.B. Horford)