4:30 vor Schluss und die Sixers führen gegen die Cavs mit 3
Bitte, bitte lass es wahr werden
edit: 3:30 die Sixers führen mit 5 und Irving stolpert bei 2 Sekunden auf der shot clock und bekommt ein foul:wall: James nutzt die neuen 14 Sekunden und verwandelt einen 3er, lächerlich ist das
edit: 1:20 Embiid wirft im Angriff zuvor den nächsten Ball zum Gegner, James will es erzwingen und vergibt, fastbreak und Covington mit dem offensivfoul gegen Irving. Sixers führen mit 2, meine Herren nochmal
edit: 1:05 James gegen Covington, pass auf Frye und der mit dem 3er zur 102-101 Führung für die Cavs.
edit:0:35 ich krieg die Krise, Rodriguez wirft im zweikampf gegen Irving den Ball ins Aus, Schiris checken und entscheiden auf Ballbesitz für Cavs.
edit: 0:07 time out und Ballbesitz für Sixers bei 1 Punkt Rückstand, J.R. vergibt den offenen 3er zuvor zum Sieg.
edit: die Sixers geben in den letzten 5 Angrifen den Ball weg und schaffen es fast die 5 Sekunden beim allerletzten Einwurf auch noch zu überschreiten

Gott sei dank kam das time out
edit: :wall::wall::wall::wall: Henderson:wall::wall::wall: war so klar, so eine verdammte Kacke nochmal, die Schiris + das Unvermögen der Sixers schenken den Cavs einen Duselsieg, hätte mir das Tickern sparen können:wall: