Gameday - Saison 2016/2017


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Puuh endlich! Wenn man heute wieder verloren hätte, hätte das wirklich extrem wehgetan. Die Warriors bereiten sich besser schon mal auf Juni vor. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da fragt man sich, wieso man sich so einen Müll antut. Gegen die Knicks ging relativ wenig rund. Die Offense ohne Okafor als Anspielstation ziemlich einfallslos, dazu trifft man als jumpshot-lastiges Team auch die offenen Würfe nicht. Man hatte Anfang des dritten Viertels die Chance den Rückstand zu reduzieren, aber man setzte da nahtlos an die schlechte Leistung aus der ersten Hälfte an.
Noel ist grausam in der Offense anzusehen - weiß der Geier, wieso man am Spielanfang immer wieder über ihn geht. "Engaged" muss Noel so oder so sein, egal ob man über ihn in der Offense geht oder nicht. Dazu ist er defensiv nicht auf dem Niveau des Vorjahres.
Da hat man in den letzten 5-6 Spielen wirklich gute Leistungen gezeigt, heute hätte man gleich zuhause bleiben können bzw ich mich ausschlafen können.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.780
Punkte
113
Ort
Berlin
Dem ist wenig hinzuzufügen. Jedes mal wenn Grant einen Dreier chuckt, kriege ich eine Krise, der Typ KANN NICHT WERFEN. Wieso versteht er bzw. die Organisation das nicht. Überhaupt geht Brown zu lasch mit offensichtlichen eogistischen, faulen Fehlern um. Wenn Grant nach 10 Sekunden den Dreier gegen den Mann wirft oder Covington nach 4 Sekunden das gleiche tut. Sofort raus mit denen, würde mir das nicht gefallen lassen. Wenn der Dreier nicht frei ist oder der Spieler absolut heiß, hat dieser Wurf bei keinem Team was zu suchen. Auch Holmes sollte keine Dreier schießen dürfen, der trifft die ja nie.

Und was ist mit Stauskas? Der kriegt, seit er gebenched wurde, ja gar kein Fuß mehr aufs Parkett. Spielt kaum noch, und wenn er spielt, ist er unegagiert, langsam und ohne Selbstvertrauen. Seine Defense finde ich dagegen besser, als sein Ruf es aussagt.

Dass wir jetzt einen Streak starten habe ich nicht erwartet, aber sich von den Knicks so abschlachten zu lassen, ist schon etwas lächerlich. Ohne Okafor geht wohl gar nicht offensiv, obwohl der ja in den letzten Spielen auch echt nicht gut war...
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Erste Halbzeit verpasst.

Wir führen also zur Halbzeit, mal schauen ob wir unseren zweiten Saisonsieg holen können.

Wroten laut seiner Stats mit einem schweren Comeback, alte allerdings nicht überraschen.

Edit::-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Guter Tank Job. :D

Hat Noel eigentlich immer so flutschige Finger? Das hatte schon was von Kwame Brown.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.780
Punkte
113
Ort
Berlin
Trololololooo lololoooo lololooo
hahahahahaaaaaaa

trololololol lollollol lololol
hahahaha
hahahahaaaaa

troooooooooooooo lololooooooooooo
lo lo loooooooo looooooo lo lo

hahahahahaaaaaaaaaa ha hahaaaaaaa
ha ha haaaaaaa haaaaa haha

Es ist jedes mal das Gleiche.....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mal wieder vollkommen unfähig ein Spiel zu closen. Dass man die Nuggets auch ran ließ, lag größtenteils daran, dass man viel zu viele 2nd-point-chances im vierten Viertel zuließ. Noel kann anscheinend auch keine Bälle fangen. Einmal ließ er deswegen 2 Punkte liegen, ein anderes Mal war er in guter Position mit Punkten abzuschließen. Am Ende hatte man wieder den Klassiker: Nach einer Timeout gibt es wieder eine Canaan-Einzelaktion, in der darauffolgenden Sequenz verdrippelt sich Covington. Aber gut, wenn man so bescheuert agiert und mal wieder ohne Grund ein Spiel verliert, hat man nichts anderes verdient.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Was ich nicht verstehe ist warum Brown, in der Crunchtime Canaan als PG ran lässt. Er sagt doch selber immer, das er ihn auf der 2 sieht. TJ hat ein gutes Spiel gemacht und muss dann auf die Bank damit Canaan zum Korb ziehen darf ... Das verstehe ich wirklich nicht. Beim Drive wäre Stauskas in der rechten Ecke frei gewesen ein PG darf das dann auch mal sehen. Naja am Montag dann wieder mit Okafor gegen die Spurs und am Donnerstag gegen die Nets.

Noel kann nicht ganz fit sein, er ist nicht mehr der selbe wie letztes Jahr.

Embiid wohl vorm Spiel schon ohne seine Boot unterwegs gewesen, darf wohl schon wieder normal gehen ohne Schutzmaßnahme.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bisher kann man gar nicht in Worte fassen, welchen Müll man bisher in diesem Spiel fabriziert hat. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da darf man sich wieder mal obligatorisch die Frage stellen, wieso man für so einen **** eigentlich wach geblieben ist. Ich will ja nur eine anständige Leistung, nicht mehr.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
:laugh:

Hätten die Spurs in voller Stärke gespielt, dann wäre wohl so ein Ergebnis wie zwischen den USA und Nigeria herausgekommen. Das war so unfassbar schlecht, dass mir jetzt noch die Kinnlade bis zum Boden steht. Wie ist so eine ******leistung eigentlich möglich, nachdem man bis auf das Knicks-Spiel in den letzten 8 Spielen so kompetitiv spielte? Das kann's nicht sein. Jetzt steht man bald wieder vor einem längerem Auswärtstrip, 11 der nächsten 14 Spiele werden auswärts gespielt. Nachdem man schon jetzt mehr Auswärtsspiele als Heimspiele bestritten hat, darf man auch an dieser Stelle ein großes Dankeschööööön an die NBA ausrichten für diese unausgewogene Verteilung. Womöglich steht schon wieder so ein ominöser Losing Streak an, aber den Müll hat man sich selber verbockt, so oft man letztens in den entscheidenden Spielminuten gechoked hat.

Im Spiel gab es ja heute eine Fülle von lächerlichen Szenen. Heute durfte man mindestens 5 Airball-Dreier zählen, davon einige komplett frei und zwei sogar in einer Possession. Und und und...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das sah schon merkwürdig nach Arbeitsverweigerung aus, meine Güte sind die 76ers verunsichert, das geht ja auch keine Kuhhaut.

Respekt an euch, dass ihr für das sogar noch aufsteht nachts.
Was schaute Okafor bei der letzten Spurs-Possession immer zum Korb?? Ich glaube @Pillendreher 's Voodoo Puppe hat die falsche Franchise erwischt ;)
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich habe es bloß bis zur Halbzeit ausgehalten, das war so ziemlich das furchtbarste was Ich in meinem Leben bisher ertragen musste....

Bitte, bitte lass den Mist nächste Saison vorbei sein.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Habe auch erst überlegt, mir das Spiel live anzusehen, dass ging dann aber gerade noch mal gut. :D
Furchtbares Spiel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.294
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tanken tut manchmal weh. Richtig hart wird es wenn die die 2te Mannschaft der Spurs mit fast 60 Punkten Differenz schlachtet.:eek:
Insofern hat es schon fast etwas Exemplarisches, dass ausgerechnet die Franchise das Tankteam zerlegt, welche in den letzten 2 Decaden mit raffinierten Drafts, FA-Pickups und Trades die NBA mit dominiert hat. man könnte fast meinen Popovic wollte Hinkie mal richtig vorführen. :)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Tanken tut manchmal weh. Richtig hart wird es wenn die die 2te Mannschaft der Spurs mit fast 60 Punkten Differenz schlachtet.:eek:
Insofern hat es schon fast etwas Exemplarisches, dass ausgerechnet die Franchise das Tankteam zerlegt, welche in den letzten 2 Decaden mit raffinierten Drafts, FA-Pickups und Trades die NBA mit dominiert hat. man könnte fast meinen Popovic wollte Hinkie mal richtig vorführen. :)


stimmt. die chancen auf duncan wurden nicht erhöht indem mal robinson und elliott sehr lange pausieren hat lassen. zumindest waren so die gerüchte. obs am ende stimmt...wer weiß.
 
Oben