Dem ist wenig hinzuzufügen. Jedes mal wenn Grant einen Dreier chuckt, kriege ich eine Krise, der Typ KANN NICHT WERFEN. Wieso versteht er bzw. die Organisation das nicht. Überhaupt geht Brown zu lasch mit offensichtlichen eogistischen, faulen Fehlern um. Wenn Grant nach 10 Sekunden den Dreier gegen den Mann wirft oder Covington nach 4 Sekunden das gleiche tut. Sofort raus mit denen, würde mir das nicht gefallen lassen. Wenn der Dreier nicht frei ist oder der Spieler absolut heiß, hat dieser Wurf bei keinem Team was zu suchen. Auch Holmes sollte keine Dreier schießen dürfen, der trifft die ja nie.
Und was ist mit Stauskas? Der kriegt, seit er gebenched wurde, ja gar kein Fuß mehr aufs Parkett. Spielt kaum noch, und wenn er spielt, ist er unegagiert, langsam und ohne Selbstvertrauen. Seine Defense finde ich dagegen besser, als sein Ruf es aussagt.
Dass wir jetzt einen Streak starten habe ich nicht erwartet, aber sich von den Knicks so abschlachten zu lassen, ist schon etwas lächerlich. Ohne Okafor geht wohl gar nicht offensiv, obwohl der ja in den letzten Spielen auch echt nicht gut war...