Gameday Talk - Spieltag 5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Da hätte Townsend mal wieder wie das Schwein ins Uhrwek geguckt...:rolleyes:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
die 26 ist wirklich sowas wie der pannen-olli im fussball! marty scheint meine ideen auch gut zu finden! :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
die 26 ist wirklich sowas wie der pannen-olli im fussball! marty scheint meine ideen auch gut zu finden! :D

Gibt wohl bessere CB's :)

bwin will mir mein geld nicht gutschreiben...das Jags Spiel steht immer noch als unausgetragen da...arbeitet da Nachts keiner..Sauhaufen elender :)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wenn man jackson nicht verteidigt...das sollte rivers nciht machen, er hätte eher laufen sollen!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Pass-Rush läßt nach und Clark hat da Glück keine 'Unnecessary Roughness' Strafe bekommen zu haben!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Guter Open-Field Tackle von Townsend...kennst ja den Spruch mit dem blinden Huhn *LOL*
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das war ja auch nur lorenzo neal, der ist nicht so schnell und beweglich! warum der angepasst wird ist die andere frage...

das ist chargers football!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
knapp! war aber nicht townsends schuld (ausnahmsweise) der ist halt mindestens 25 cm kleiner!

aber bezeichnend, dass man immer gegen townend die big plays machen kann!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was soll das denn jetzt...der war drin und aus die Maus...10-7 zur Halbzeit. Pause!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Können die mal bitte dieses widerliche Bild von Big Ben aus der NFL Datei nehmen und sich mal ein annehmbares aussuchen...ist ja ekelhaft :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Ja war ein TD. Aber die Zeitregel ist natürlich schon interessant. In Playoffspielen ist da Sabotage vorprogrammiert. Muss ja nur einmal jemand das falsche Kabel durchschneiden.

John Madden redet manchmal zwar relativ viel, aber irgendwie machts doch Spass ihm zuzuhören. Vor allem seine Sonnenuntergangsfingerregel werde ich jetzt täglich anwenden!

Ron-Ron schrieb:
technologiestaat kalifornien? :laugh2:

Hehe. Schwarzenegger hat doch Umweltgesetze beschlossen. Lag bestimmt an der Solarenergie. Jetzt ist die Sonne bestimmt untergegangen. Da liebe ich mir doch die gute alte Atomkraft.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wollen wir Townsend mal zugute halten das man das nicht hätte besser verteidigen können. Gegen die von Gott gegebene Größe kann man nix machen :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Obmann schrieb:
John Madden redet manchmal zwar relativ viel, aber irgendwie machts doch Spass ihm zuzuhören. Vor allem seine Sonnenuntergangsfingerregel werde ich jetzt täglich anwenden!

Yepp, die probiere ich auch mal aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben