Gegen die Like Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich bin dafür, dass der Non-Sport Bereich bei SPORTforen abgeschafft wird. :clowns: Dieser Thread und der mit dem Altersunterschied sind einfach die besten Beispiele dafür, wie hier die Diskussionskultur gelebt wird.

JL13

Forenidiot
Du, ich bin komplett fein damit, wenn die Funktion bleibt, sehe allerdings mehr Nachteile als Vorteile. Ich glaube, über so etwas Wichtiges sollten mehrheitlich die User entscheiden, und es sollte nicht von oben nach unten durchgedrückt werden. Deine anderen Punkte sind natürlich gaga und dienen lediglich dazu, die Diskussion auf Biegen und Brechen abzuwürgen.
Nichts würde mir ferner liegen, als diesen äussert sinnvollen Thread noch weiter in die Länge zu ziehen. Ich schlage nicht nur eine Abstimmung vor. Ich fände es auch fair, wenn es zuerst Wahlkampf gibt über einige Wochen. Schliesslich sollten alle Seiten Möglichkeiten haben gehört zu werden. Vielleicht kann man auch per YouTube ein Duell oder Triell der verschiedenen Parteien streamen. Oder über Twitch. @Lena kann da bestimmt was einrichten. Eventuell muss es nach der Wahl auch Koalitionsverhandlungen geben. Nur, weil es NACHGEWIESENERMASSEN keine Vorteile gibt, sondern primär Nachteile, heisst das ja nicht, dass man im Wahlkampf nichts anderes behaupten kann. Funktioniert bei anderen Wahlen auch gut. Fakten sind so 2014.

Ich geh schon mal Wahlplakate basteln.

PS: Wenn wir schon dabei sind, habe ich noch andere politische Begehren. Hier erfährt man mehr aus meinem Parteiprogramm: https://sportforen.de/threads/gegen-andere-meinungen.50548/#post-6514156

Steigerwald

Bankspieler
Nichts würde mir ferner liegen, als diesen äussert sinnvollen Thread noch weiter in die Länge zu ziehen. Ich schlage nicht nur eine Abstimmung vor. Ich fände es auch fair, wenn es zuerst Wahlkampf gibt über einige Wochen. Schliesslich sollten alle Seiten Möglichkeiten haben gehört zu werden. Vielleicht kann man auch per YouTube ein Duell oder Triell der verschiedenen Parteien streamen. Oder über Twitch. @Lena kann da bestimmt was einrichten. Eventuell muss es nach der Wahl auch Koalitionsverhandlungen geben. Nur, weil es NACHGEWIESENERMASSEN keine Vorteile gibt, sondern primär Nachteile, heisst das ja nicht, dass man im Wahlkampf nichts anderes behaupten kann. Funktioniert bei anderen Wahlen auch gut. Fakten sind so 2014.

PS: Wenn wir schon dabei sind, habe ich noch andere politische Begehren. Hier erfährt man mehr aus meinem Parteiprogramm: https://sportforen.de/threads/gegen-andere-meinungen.50548/#post-6514156
Schön dass du festlegst was sinnvoll ist und was nicht. :D

Kinski

total entspannt
warum? gegner der like funktion sind doch eh im großteil konservative kacklappen die mit kritik an den eigenen positionen nicht umgehen können und die größe verschwörung gegen sie wittern.

Steigerwald

Bankspieler
warum? gegner der like funktion sind doch eh im großteil konservative kacklappen die mit kritik an den eigenen positionen nicht umgehen können und die größe verschwörung gegen sie wittern.
Wusste gar nicht dass ich ein konservativer Kackklappen bin :(
Hat eigentlich gar nichts mit einer Verschwörung für oder gegen was zu tun.

Lena

Lange Guste

Bin da leider nicht parteiisch genug. Als Creatorin bin ich natürlich absolut geil auf Likes und andere Formen der Aufmerksamkeit. :belehr:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Ich bin dafür, dass der Non-Sport Bereich bei SPORTforen abgeschafft wird.
Auf keinen Fall. Ich nutze kein FB, kein Insta, kein Tiktok. Ich schaue mir weder Realityshows noch Dokusoaps an. Das Lesen im Non-Sports ist somit mein einziges Guilty Pleasure. Also bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben