sun
Bankspieler
Brauchst du nicht bereuen. Kannst es dir einfach ansehen und anderer Meinung sein. Betrift prinzipiell das non Sport.Bauchgefühl sagt mir, dass ich es bereuen werde, aber: Wer oder was wird hier gecancelt?
Brauchst du nicht bereuen. Kannst es dir einfach ansehen und anderer Meinung sein. Betrift prinzipiell das non Sport.Bauchgefühl sagt mir, dass ich es bereuen werde, aber: Wer oder was wird hier gecancelt?
Nichts würde mir ferner liegen, als diesen äussert sinnvollen Thread noch weiter in die Länge zu ziehen. Ich schlage nicht nur eine Abstimmung vor. Ich fände es auch fair, wenn es zuerst Wahlkampf gibt über einige Wochen. Schliesslich sollten alle Seiten Möglichkeiten haben gehört zu werden. Vielleicht kann man auch per YouTube ein Duell oder Triell der verschiedenen Parteien streamen. Oder über Twitch. @Lena kann da bestimmt was einrichten. Eventuell muss es nach der Wahl auch Koalitionsverhandlungen geben. Nur, weil es NACHGEWIESENERMASSEN keine Vorteile gibt, sondern primär Nachteile, heisst das ja nicht, dass man im Wahlkampf nichts anderes behaupten kann. Funktioniert bei anderen Wahlen auch gut. Fakten sind so 2014.Du, ich bin komplett fein damit, wenn die Funktion bleibt, sehe allerdings mehr Nachteile als Vorteile. Ich glaube, über so etwas Wichtiges sollten mehrheitlich die User entscheiden, und es sollte nicht von oben nach unten durchgedrückt werden. Deine anderen Punkte sind natürlich gaga und dienen lediglich dazu, die Diskussion auf Biegen und Brechen abzuwürgen.
Ja, mach mal bitte eine Umfrage.Ich glaube, über so etwas Wichtiges sollten mehrheitlich die User entscheiden,
Schön dass du festlegst was sinnvoll ist und was nicht.Nichts würde mir ferner liegen, als diesen äussert sinnvollen Thread noch weiter in die Länge zu ziehen. Ich schlage nicht nur eine Abstimmung vor. Ich fände es auch fair, wenn es zuerst Wahlkampf gibt über einige Wochen. Schliesslich sollten alle Seiten Möglichkeiten haben gehört zu werden. Vielleicht kann man auch per YouTube ein Duell oder Triell der verschiedenen Parteien streamen. Oder über Twitch. @Lena kann da bestimmt was einrichten. Eventuell muss es nach der Wahl auch Koalitionsverhandlungen geben. Nur, weil es NACHGEWIESENERMASSEN keine Vorteile gibt, sondern primär Nachteile, heisst das ja nicht, dass man im Wahlkampf nichts anderes behaupten kann. Funktioniert bei anderen Wahlen auch gut. Fakten sind so 2014.
Ich geh schon mal Wahlplakate basteln.
PS: Wenn wir schon dabei sind, habe ich noch andere politische Begehren. Hier erfährt man mehr aus meinem Parteiprogramm: https://sportforen.de/threads/gegen-andere-meinungen.50548/#post-6514156
Das machen wenn dann die Mods oder Admins. Wäre ein Fall für @gentlemanJa, mach mal bitte eine Umfrage.![]()
Wusste gar nicht dass ich ein konservativer Kackklappen binwarum? gegner der like funktion sind doch eh im großteil konservative kacklappen die mit kritik an den eigenen positionen nicht umgehen können und die größe verschwörung gegen sie wittern.
Aber nein. Tue ich doch gar nicht. Nur weil es über ein Jahrzehnt ohne Like-Funktion gab, in dem nichts besser war, muss es nicht sein, dass das irgendwas bedeutet. Ich bin auf deiner Seite. Habe den Wahlkampf gestartet.
Anhang anzeigen 54531
Wusste gar nicht dass ich ein konservativer Kackklappen bin
Hat eigentlich gar nichts mit einer Verschwörung für oder gegen was zu tun.
Nichts würde mir ferner liegen, als diesen äussert sinnvollen Thread noch weiter in die Länge zu ziehen. Ich schlage nicht nur eine Abstimmung vor. Ich fände es auch fair, wenn es zuerst Wahlkampf gibt über einige Wochen. Schliesslich sollten alle Seiten Möglichkeiten haben gehört zu werden. Vielleicht kann man auch per YouTube ein Duell oder Triell der verschiedenen Parteien streamen. Oder über Twitch. @Lena kann da bestimmt was einrichten. Eventuell muss es nach der Wahl auch Koalitionsverhandlungen geben. Nur, weil es NACHGEWIESENERMASSEN keine Vorteile gibt, sondern primär Nachteile, heisst das ja nicht, dass man im Wahlkampf nichts anderes behaupten kann. Funktioniert bei anderen Wahlen auch gut. Fakten sind so 2014.
Ich geh schon mal Wahlplakate basteln.
PS: Wenn wir schon dabei sind, habe ich noch andere politische Begehren. Hier erfährt man mehr aus meinem Parteiprogramm: https://sportforen.de/threads/gegen-andere-meinungen.50548/#post-6514156
Wusste gar nicht dass ich ein konservativer Kackklappen bin![]()
Da sieht man einfach, dass du eine absolute Wahrnehmungsstörung hast.Wusste gar nicht dass ich ein konservativer Kackklappen bin
Hat eigentlich gar nichts mit einer Verschwörung für oder gegen was zu tun.
Auf keinen Fall. Ich nutze kein FB, kein Insta, kein Tiktok. Ich schaue mir weder Realityshows noch Dokusoaps an. Das Lesen im Non-Sports ist somit mein einziges Guilty Pleasure. Also bitte.Ich bin dafür, dass der Non-Sport Bereich bei SPORTforen abgeschafft wird.
Ich glaube, du musst deinen Toaster reinigenDa sieht man einfach, dass du eine absolute Wahrnehmungsstörung hast.
Btw. Die Grünen sind für mich nicht minder konservativ als die CDU/CSU.