Deswegen hast du dich ja jetzt schon auf Zweizeiler hochgeschlafen?Leute die überwiegend Einzeiler schreiben sollten ohnehin gebannt werden.
Meine Meinung!
Gefällt mir.Leute die überwiegend Einzeiler schreiben sollten ohnehin gebannt werden.
Meine Meinung!
Gefällt mir.
Gibt es einen Tweet, der diese Meinung untermauern könnte?
Wenn die Likes abgeschafft werden, will am Ende niemand mehr einen Grand Prix oder Titt... Misswahlen ausrichten. Einfacher kommt man nirgendwo an 5000 Likes pro Tag...
Woran das wohl liegt, Sherlock...
Word (so wurde vor der Like-Funktion Zustimmung geäussert)Funktion kann gerne weg. Ich weiß, wer in der Regel meine Beiträge okay findet. Und auf der anderen Seite muss ich nicht Nostradamus sein, um zu prophezeien, wer fleißig Likes an Glanzlichter verteilt, die in die Richtung "AfD + Law and Order + Turbokapitalismus = Beste; Woke Tugendterror-Klimafaschisten + Bürgergeldempfänger + Ausländer + BRD GmbH = Nicht Beste" gehen.
Aber ich finde es schon amüsant, dass von mancher Stelle der Eindruck erweckt wird, dass hier vor der Like-Funktion ein super freundliches und konstruktives Diskussionsklima geherrscht haben soll. Hier wurde früher quasi wöchentlich ein neuer "Ausländer-sind-******e"-Thread aufgemacht. Wenn User ihre Rassefantasien zum Besten gaben, wurde das von (manchen) Moderatoren kulleräugig mit Verweis auf die Meinungsfreiheit verteidigt. Und es wurde mMn auch deutlich übler durchbeleidigt als heute. Nur eben hinterfotziger. Mit Zweideutigkeiten oder indem man den Adressaten nur vage benannt hat, sodass man sich im Zweifelsfall aus jedem Vorwurf herauswieseln konnte.
Heute finde ich es deutlich angenehmer. Der Stein des Anstoßes ist ja heute eher, dass sich jemand beleidigt fühlt, weil seine Beiträge durch den Kakao gezogen werden. Das finde ich deshalb ganz lustig, weil jene Vorwürfe - nach meiner Wahrnehmung - oft von Usern kommen, die bei anderer Gelegenheit gerne wortreich erklären, dass man auf die Animositäten von lauten, beleidigten Minderheiten keine Rücksicht nehmen dürfe. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es verbal härter zur Sache geht. Wenn jemand Unsinn schreibt - und ich viele gute Gründe habe, warum es sich um Unsinn handelt - will ich das auch so benennen dürfen. Wenn jemand die Frage aufwirft, ob Hitler vielleicht doch ein Linker war, hab ich keine Lust auf Eierschalen zu laufen, weil sonst die Gefühle des Users verletzt werden könnten oder jemand meint, dass jede noch so abstruse Meinung gleichberechtigt neben der anderen stehen müsse.
+1Word (so wurde vor der Like-Funktion Zustimmung geäussert)
und deine ständigen "Sarkasmus-Einzeiler" wie diese und generell in jedem Thread in dem du unterwegs bist sind kein Brutzellen für Likes? come on. Haust hier innerhalb von paar Stunden X "witzige" Posts raus weil du keine Posts wegen den Likes verfasst?Gibt es einen Tweet, der diese Meinung untermauern könnte?
und deine ständigen "Sarkasmus-Einzeiler" wie diese und generell in jedem Thread in dem du unterwegs bist sind kein Brutzellen für Likes? come on. Haust hier innerhalb von paar Stunden X "witzige" Posts raus weil du keine Posts wegen den Likes verfasst?
Spalter!!Dafür gibt es dann auch ausnahmsweise mal ein "Like".